jiggas Masse - EP

Diskutiere jiggas Masse - EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; frühschicht (6-13.30uhr): morgens: früchtemüsli mit milch 2. Frühstück: whey-shake mittags: meistens reis mit pute, hühnchen oder fisch...

  1. #1 jigga457, 21.11.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    frühschicht (6-13.30uhr):

    morgens:
    früchtemüsli mit milch

    2. Frühstück: whey-shake

    mittags:
    meistens reis mit pute, hühnchen oder fisch (manchmal gemüse dazu)

    nachmittags (ca 16uhr):
    training, danach whey u.U. banane

    abends(ca 19.00 uhr)
    reste vom mittag

    vor dem schlafen gehen noch ein proteinshake mit milcheiweiß

    spätschicht (13.30 - 20.30):

    morgens (ca 10uhr):
    früchtemüsli mit milch

    mittags:
    meistens reis mit pute, hühnchen oder fisch (manchmal gemüse dazu)

    über den nachmittag verteilt:
    whey shake, banane(n), u.U. etwas milchreis, etwas schokoladiges für die nerven :D

    abends:
    training, danach whey u.U. banane

    zu hause:
    reste vom mittag

    das klingt vllt etwas viel nach shakes aber ich hab bei der arbeit nur 15min pause und n shake kann ich auch zwischendurch mal schnell trinken...

    kommentare?anregungen?verbesserungsvorschläge?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jiggas Masse - EP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: jiggas Masse - EP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse ep

    ,
  2. ernährung frühschicht

    ,
  3. ernährungsplan bodybuilding reis

    ,
  4. pute mit reis morgens bodybuilding,
  5. ich hab morgen frühschicht und möchte noch ins fitness,
  6. reis mit pute masse,
  7. bodybuilding morgens früchte in den shake,
  8. reis und pute mittags masse
Die Seite wird geladen...

jiggas Masse - EP - Ähnliche Themen

  1. jiggas tagebuch

    jiggas tagebuch: so möchte nun auch endlich mal versuchen mein training regelmäßig hier festzuhalten. meine daten: alter: 22 gewicht: atm etwa 74kg (die letzten...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  4. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  5. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...