Jim-Bob's Kre-Alkalyn-Kur

Diskutiere Jim-Bob's Kre-Alkalyn-Kur im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Hier meine erste Zusammenfassung! Wollte mal fix ne kleine Zusammenfassung zur 1.Woche hier reinstellen um schon mal ein bissl zu vergleichen und...

  1. #21 Jim-Bob, 02.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hier meine erste Zusammenfassung!

    Wollte mal fix ne kleine Zusammenfassung zur 1.Woche hier reinstellen um schon mal ein bissl zu vergleichen und um die "Trainingserfolge" aufzulisten.

    Erstmal aber was zur Ernährung in der 1. Woche:
    1. Tag: 3126 kcal
    2. Tag: 3284 kcal
    3. Tag: 2482 kcal
    4. Tag: 3234 kcal
    5. Tag: 3459 kcal
    6. Tag: 3537 kcal
    7. Tag: 3578 kcal

    Durchschnitt ---> 3243 kcal pro Tag


    Training: (1. Wert ist Anfangswert, 2. Wert ist nach 1Woche) (Werte sind immer OHNE die Stange aufgeschrieben!)

    Tag 1:

    Brust: (konnte auch nur 1x so richtig trainieren!)
    Bankdrücken LH 25kg / 25kg
    Schrägbankdrücken 45° KH 15kg pro Hantel / 15kg pro Hantel
    Fliegende 45° KH 12,5kg pro Hantel / 15kg pro Hantel

    Bizeps:
    Langhantelcurls 15kg / 17,5kg
    Curls am Seil 10kg / 12,5kg
    Curls KH 7,5kg pro Hantel / 10kg pro Hantel

    Schultern/Nacken:
    Nackendrücken Multipresse 15kg / 17,5kg
    Seitheben KH 7,5kg pro Hantel / 10kg pro Hantel

    Bauch: (bleibt erstmal so)
    Beinheben kein Zusatzgewicht
    Crunches 10kg Scheibe überm Kopf
    Schräge Bauchmuskeln trainieren 10kg Scheibe auf der Brust


    Tag2:

    Beine:
    Beinpresse 45° 130kg / 150kg
    Beinstrecker 45kg / 50kg
    Beinbizepscurls 25kg / 25kg

    Rücken:
    Latziehen hinter den Kopf 50kg / 60kg
    Latziehen zur Brust 40kg / 50kg
    Rundern 40kg / 45kg

    Trizeps:
    Trizepsdrücken am Seil 20kg / 20kg 12/10/7
    Bankdrücken eng 15kg / 20kg
    KH drücken (nach hinten) 5kg pro Hantel / 7,5kg pro Hantel

    Bauch: (bleibt erstmal so)
    Beinheben kein Zusatzgewicht
    Crunches 10kg Scheibe überm Kopf
    Schräge Bauchmuskeln trainieren 10kg Scheibe auf der Brust

    Habe auch mein Gewicht gesteigert um etwas weniger als 1/2 Kilo. Deshalb wird der Kcal-Überschuss erhöht :D


    Und ich werde, auf Grund von Tipps und Ratschlägen 2er Forenmitglieder (Dankeschön! :] ), etwas ändern und mein Trainingsvolumen etwas verringern und dadurch intensivieren!

    Hier mein neuer Plan:
    Die meisten Übungen sind gleich geblieben, aber es hat sich auch ein wenig verändert!


    Tag1: (Übung / Wiederholugszahlen)
    5min Aufwärmen (Rad)

    Brust:
    Bankdrücken LH -> 12/10/8
    Schrägbankdrücken 45° KH -> 12/10/8
    Fliegende 45° KH -> 12/10/8

    Schultern/Nacken:
    Nackendrücken Multipresse -> 10/8
    Vorgebeugtes Seitheben KH -> 10/8
    Shrugs -> 10/8

    Trizeps:
    Trizepsdrücken am Seil -> 10/8
    Bankdrücken eng -> 10/8

    Bauch:
    Beinheben -> 12/10/8
    Crunches -> 12/10/8
    Schräge Bauchmuskeln trainieren -> 12/10/8

    5min Abwärmen (Rad)


    Tag2:
    5min Aufwärmen (Rad)

    Beine:
    Beinpresse 45° -> 12/10/8
    Beinstrecker -> 12/10/8
    Beinbizepscurls: 12/10/8
    Waden -> 12/10/8

    Rücken:
    Latziehen hinter den Kopf -> 12/10/8
    Latziehen zur Brust -> 12/10/8
    Rundern -> 12/10/8

    Bizeps:
    Langhantelcurls -> 10/8
    Hammercurls -> 10/8

    Bauch:
    Beinheben -> 12/10/8
    Crunches -> 12/10/8
    Schräge Bauchmuskeln trainieren -> 12/10/8

    5min Abwärmen (Rad)

    Der Tag 2 wird aber noch in 2Varianten aufgeteilt:
    1.: Beine komplett, Rücken, Bizeps und nur Crunches.
    2.: Nur Waden für Beine, Rücken, Bizeps, Bauch.

    Ich teile das so ein, damit es nicht zuviel wird zusammen mit dem Fußballtraining, werdet ihr dann sehen, wenn ich die nächsten Wochen dokumentiere.

    Werde die Kur auch länger als die 40Tage durchziehen, es werden dann doch 60Tage, da ich mir heut meine 2. Packung geholt hab :]


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jim-Bob's Kre-Alkalyn-Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jim-Bob, 03.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Werde jetzt nicht viel schreiben, nur kurz berichten, dass mit der Ernährung im Moment alles super verläuft, klappt alles fast genauso wie ich mir das vorstelle :D


    Morgen bin ich den gesamten Tag mit meiner Schwester, 2Kumpel von ihr und mit meiner Freundin natürlcih im Heidepark! :sing

    Werde aber genug Nahrung mitnehmen um dann am morgigen Tag 3674kcal zu mir zu nehmen :D

    Nähere Erläuterungen kommen dann morgen Abend! Werde dann mal berichten, wie diese neue Katapultachterbahn so abgeht :bäh


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  4. #23 Jim-Bob, 05.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!

    Also Heidepark war richtig geil, um 9Uhr da gewesen, um 20Uhr wieder rausgegangen = 11h Park + 4h An- und Abfahrt :D

    Und Desert Race ist echt geil! :sing Der Rest im Park, mit Ausnahme von Colossos und Scream ist eher langweilig, aber teilweise auch ganz spaßig, aber eher nix für mich. Stehe da mehr auf die harten Sachen (Scream & Desert Race ist so mein Fall ;) )


    Leider hat der Heidaparktag ernährungsmäßig etwas schlechtes an sich gehabt^^ 2Monster Skush (son Eis aus Wasser, Farbstoff, Geschmackskram und haufenweise Zucker), ne große Zuckerwatte (eigentlich der größte Schwachsinn, aber ich konnt nich dran vorbeigehn ohne mir eine zu holen (und dann natürlich gleich die größte die es gab :zack )), nen Triple Whopper aufer Heimfahrt (1066kcal, 65g Eiweiß, 47g KH's und 69g Fett :zack :zack :zack ) und denke so 5 oder 6 belegte Brötchen! :bumm Nunja, und dann kamen ja noch die "normalen" Sachen dazu, die ich, um meinen Kcal-Bedarf zu decken, mitgenommen habe dazu, also 2Äpfel, 3Bananen, nen EW-Shake, Haferpflocken-Pfannkuchen, selbstgemachte Eiweißriegel und natürlich Wasser (4,5l von den ich ca 3l getrunken hab, Rest ging an meine Sis und meine Freundin). So komme ich ca auf mehr als 4300kcal :D

    Nunja, so ne Ausnahme muss es auch mal geben, dafür ist heute wieder der normale Eßplan dran!

    Trainiert konnte dann gestern leider auch nicht werden, war ja den gesammten Tag (von halb7 bis halb11) außer Haus.


    Werde dann morgen nach meinem Fußballtraining nocheinmal über den heutigen Eßverlauf, den morgigen Eßverlauf und übers Fußballtraining berichten.


    Wünsche noch einen schönen Sonntag zusammen!

    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  5. #24 Jim-Bob, 08.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo zusammen!

    Jaaa, ich meld mich auch mal wieder :D

    Erstmal ein bissl was zur Ernährung in den letzten Tagen:

    Ernährung am 05.08. / 12. Tag:

    Kroketten
    Joghurt
    Schnitzel
    Magerquark-Shake +Tr.Zu.
    Reis
    Kartoffelbrei
    1l Milch
    Pute
    EW-Shake
    3x Banane
    1x Apfel
    Bohnen
    bissl Süßigkeiten :D :contra :bumm

    zusammen: 3748kacl´


    Ernährung am 06.08. / 13. Tag:

    Haferpflocken + Milch
    Reis
    1l Milch
    Kartoffelbrei
    Nudeln
    2x EW-Shake
    2x Banane
    1x Apfel

    zusammen 3690kacl


    Ernährung am 07.08. / 14. Tag:

    Haferpflocken + Milch
    Walnüsse
    Kartoffelbrei
    Reis
    Spinat
    EW-Shake
    Rind
    Thunfisch-Unfall
    3x Banane
    1x Apfel

    zusammen: 3827kacl


    Nun zum Training:

    Training am 06.08 / 13. Tag

    Fußballtrining war wiedermal richtig gut! Meine Ausdauer verbessert sich immer mehr, meine Sprungkraft wächst und auch meine Koordination + Reaktion kommt wieder zum Vorschein! :D Das Training mit meinem "special Torwattrainer" ist echt der Hammer! Wenn das so weiter geht werd ich diese Saison besser als ich je war! :sing

    Also wie man vielleicht raushören kann, ist der Trainingserfolg sehr gut! :]


    Training am 07.08 / 14. Tag

    Gestern hab ich zum 1. Mal nach meinem neuen, umgestellten Plan trainiert. Mein Training dauert jetzt (ohne Auf- und Abwärmen gerechnet) ca 65min! Und es war echt intensiv, hat man schon richtig gemerkt, war richtig platt danach, obwohl ich die Gewichte so gewählt hab (weil ich nicht genau wusste wie viel ich schaffe) dass ich so gut wie bei allen Übungen erhöhen kann! Hier die Daten dazu:


    "Übung" -> "Gewicht bei 12Wdh" / "Gewicht bei 10Wdh" / "Gewicht bei 8Wdh" ---> ("Erhöhung bei 12Wdh" / "Erhöhung bei 10Wdh" / "Erhöhung bei 8Wdh")
    Fals jeweils nur 2 Werte da stehen sind das die für 10 & 8 Wdh!


    Tag1:

    Brust:
    Bankdrücken LH -> 25kg / 25kg / 27,5kg
    Schrägbankdrücken 45° KH -> 15kg / 15kg / 17,5kg
    Fliegende 45° KH -> 12,5kg / 12,5kg / 15kg

    Schultern/Nacken:
    Nackendrücken Multipresse -> 17,5kg / 20kg
    Vorgebeugtes Seitheben KH -> 2,5kg / 5kg
    Shrugs -> 50kg / 60kg

    Trizeps:
    Trizepsdrücken am Seil -> 20kg / 23kg
    Bankdrücken eng -> 20kg / 22,5kg

    Bauch:
    Beinheben -> 0kg / 0kg / 0kg
    Crunches -> 10kg / 10kg / 10kg
    Schräge Bauchmuskeln trainieren -> 10kg / 10kg /10kg

    Beim nächsten Mal kann ich wohl alles erhöhen, kommt drauf an, wie ich die jeweils ersten Säte mit dem höheren Gewicht schaffe.


    Heute hab ich mein erstes Fußballtestspiel, ma sehn wie das so verläuft! Wünscht mir Glück! :D

    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  6. #25 Jim-Bob, 12.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    So, der Jim-Bob meldet sich auch mal wieder :D

    Diesmal mit der 2. Zusammenfassung (Tag 8 - 14 / 2. Woche), aber nur Ernährungsmäßig, da ich ja mein Trainingsplan verändert hab und die Fortschritte dort erst später hier aufführen werde!


    So, dann mal die Zusammenfassung:

    8. Tag: 3520 kcal
    9. Tag: 3709 kcal
    10. Tag: 3567 kcal
    11. Tag: 4122 kcal
    12. Tag: 3883 kcal
    13. Tag: 3690 kcal
    14. Tag: 3827 kcal

    Durchschnitt ---> 3760 kcal


    Gewichtstechnisch hab ich mich wieder um 0,5kg erhöht, also wie in der Vorwoche! Gewicht ist nach 2 Wochen nur 82kg, Anfangsgewicht war 81kg!


    So, jetzt noch was zu den letzten Tagen, also auch erstmal wieder Ernährungsmäßig.


    Ernährung am 08.08. / 15. Tag:

    3920 kcal


    Ernährung am 09.08. / 16. Tag:

    3697 kcal


    Ernährung am 10.08. / 17. Tag:

    4228 kcal


    Ernährung am 11.08. / 18. Tag:

    3700 kcal



    Und jezt noch was zum Training:

    Die 2. & 3. Einheit mit dem neuen Plan verliefen auch wieder sehr gut! Man ist echt platt nach der guten Stunde! Hier dann mal die Daten vom 2. & 3. Training:

    2. Tag: (hab nur Waden gemacht, da am Mitwoch nach dem Training das 1. Übungsspiel beim Fußball war!)


    "Übung" -> "Gewicht bei 12Wdh" / "Gewicht bei 10Wdh" / "Gewicht bei 8Wdh" ---> ("Erhöhung bei 12Wdh" / "Erhöhung bei 10Wdh" / "Erhöhung bei 8Wdh")
    Fals jeweils nur 2 Werte da stehen sind das die für 10 & 8 Wdh!


    Beine:
    Beinpresse 45° -> 12/10/8 ---
    Beinstrecker -> 12/10/8 ---
    Beinbizepscurls: 12/10/8 ---
    Waden -> 45kg / 61kg / 85kg

    Rücken:
    Latziehen hinter den Kopf -> 55kg / 57,5kg / 60kg
    Latziehen zur Brust -> 50kg / 50kg / 52,5kg
    Rundern -> 45kg / 47,5kg / 50kg

    Bizeps:
    Langhantelcurls -> 17,5kg / 20kg (nur 7Wdh geschafft)
    Hammercurls -> 10kg / 12,5kg (nur 7 geschafft)

    Bauch:
    Beinheben -> 0kg / 0kg / 0kg
    Crunches -> 10kg / 10kg / 10kg
    Schräge Bauchmuskeln trainieren -> 10kg / 10kg /10kg


    Außer die beiden letzten Säte beim Bizeps hab ich alle Gewichte so gewählt, dass ich sie schaffen konnte und somit das nächste mal wohl erhöhen kann, aber das werde ich dann ja sehen was ich schaffe und es dann hier posten!


    Nun zur 3. Trainingseinheit, also Tag 1 zum 2. Mal :D Und es hat sich schon ein bisschen was getan an den Gewichten! ;)


    1. Tag:


    "Übung" -> "Gewicht bei 12Wdh" / "Gewicht bei 10Wdh" / "Gewicht bei 8Wdh" ---> ("Erhöhung bei 12Wdh" / "Erhöhung bei 10Wdh" / "Erhöhung bei 8Wdh")
    Fals jeweils nur 2 Werte da stehen sind das die für 10 & 8 Wdh!


    Brust:
    Bankdrücken LH -> 27,5kg / 27,5kg / 30kg ---> (1,25kg / 1,25kg / 1,25kg)
    Schrägbankdrücken 45° KH -> 17,5kg / 17,5kg / 17,5kg ---> (2,5kg / 2,5kg / 0kg)
    Fliegende 45° KH -> 15kg / 15kg / 15kg ---> (2,5kg / 2,5kg / 0kg)

    Schultern/Nacken:
    Nackendrücken Multipresse -> 20kg / 22,5kg ---> (1,25kg / 1,25kg)
    Vorgebeugtes Seitheben KH -> 5kg / 7,5kg ---> (2,5kg / 2,5kg)
    Shrugs -> 60kg / 70kg ---> (10kg /10kg)

    Trizeps:
    Trizepsdrücken am Seil -> 23kg /25kg ---> (3kg / 2kg)
    Bankdrücken eng -> 22,5kg (nur 9 geschafft) / 22,5kg (nur 7 geschafft) ---> (1,25kg / 0kg)

    Bauch:
    Beinheben -> 0kg / 0kg / 0kg
    Crunches -> 10kg / 10kg / 10kg
    Schräge Bauchmuskeln trainieren -> 10kg / 10kg /10kg

    Konnte hier also auch schon einige Fortschritte schaffen und ich bin jedes Mal wieder ein wenig überrascht über meine Kraft, fühle mich also bei jedem Training bisher richtig fit und wohl! Placebo oder echte Wirkung, wer weiß, aber auf jeden Fall tuts mir und meinem Training richtig gut!!! :D Bin bisher 100%ig zufrieden mit meiner Kre-Alkalyn-Kur!!! Mal sehen was noch so drin ist! Und auf die Vorher-Nachher Bilder bin ich auch schon nen bissl gespannt, obwohl ich persönlich kein Wunder erwarte, aber zumindest, dass man ne Veränderung sieht!

    Hab leider in den 2Wochen ein bissl Hüftspeck bekommen, meine Freundin hat mich gestern liebevoll darauf hingewiesen :zack Werde also meine kcal so auf 3300 pro Tag einpendeln, hoffe lege nicht noch mehr an Speck zu :D Aber wenn ist es auch nich schlimm, bei der Defi die dann nächstes Jahr ansteht wird eh alles verschwinden und ich werde nur noch aus Muskeln, Haut und Samensträngen bestehen :lol: :lol: :lol:

    Ne, mal Scherz bei Seite! So'n bissl Speck juckt mich nicht weiter, wichtig ist für mich dass ich ordentlich Muskelmasse bekomme und da bin ich meiner Meinung und der meiner Freundin nach auf nem guten Weg. Hoffe die Bestätigung bekomme ich dann auch Ende der Kur von euch mit Hilfe der Bilder meines Körpers (Vorher-Nachher) :D


    Nunja, bis dahin ist es noch ein (relativ) langer Weg und ich hab noch einiges an Training und Essen vor mir!


    Achja, Fußballtraining verläuft übrigens auch sauber! Bin echt erstaunt wie schnell ich doch dieses halbe Jahr pause wieder aufhole mit Hilfe meinen "special personal Torwarttrainer" :]


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  7. #26 Jim-Bob, 15.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! :wink

    Hier meine 3. Zusammenfassung für die Ernährung:

    15. Tag: 3920 kcal
    16. Tag: 3697 kcal
    17. Tag: 4228 kcal
    18. Tag: 3700 kcal
    19. Tag: 3287 kcal
    20. Tag: 2868 kcal
    21. Tag: 3252 kcal

    Durchschnitt ---> 3565 kcal


    Gewichtstechnisch hab ich mich um ca. 0,9kg erhöht!
    Anfangsgewicht: 81kg
    Nach der 1. Woche: 81,5kg (+0,5kg)
    Nach der 2. Woche: 82,0kg (+0,5kg)
    Nach der 3. Woche: 82,9kg (+0,9kg)

    Zusammen hab ich in den 3 Wochen 1,9kg zugenommen!


    Gestern hab ich zum 2. Mal den 2. Trainingstag durchgezogen & es verlief ganz gut! Hier die Daten:

    2. Tag: (hab nur Waden gemacht, da ich am Samstag erst alle Beinübungen machen werde!)


    "Übung" -> "Gewicht bei 12Wdh" / "Gewicht bei 10Wdh" / "Gewicht bei 8Wdh" ---> ("Erhöhung bei 12Wdh" / "Erhöhung bei 10Wdh" / "Erhöhung bei 8Wdh")
    Fals jeweils nur 2 Werte da stehen sind das die für 10 & 8 Wdh!


    Beine:
    Beinpresse 45° -> 12/10/8 ---
    Beinstrecker -> 12/10/8 ---
    Beinbizepscurls: 12/10/8 ---
    Waden -> 77kg / 85kg / 101kg ---> (32kg / 24kg / 16kg)

    Rücken:
    Latziehen hinter den Kopf -> 57,5kg / 60kg (nur 9Wdh geschafft) / 60kg (nur 7Wdh geschafft) ---> (2,5kg / 2,5kg / 0kg)
    Latziehen zur Brust -> 52,5kg / 52,5kg / 52,5kg ---> (2,5kg / 2,5kg / 0kg)
    Rundern -> 47,5kg / 50kg / 52,5kg ---> (2,5kg / 2,5kg / 2,5kg)

    Bizeps:
    Langhantelcurls -> 20kg (nur 9Wdh geschafft) / 20kg (nur 7Wdh geschafft) ---> (2,5kg / 0kg)
    Hammercurls -> 12,5kg (nur 8Wdh geschafft) / 10kg ---> (2,5kg / -2,5kg) (hätte aber durchaus die 12,5kg beim 2. Satz nehmen können, dachte aber es wird viel zu schwer, hab mich verschätzt!)

    Bauch: (hab ich diesmal langsamer ausgeführt als sonst und zieht deswegen immer noch ordentlich! Also KEINE Gewichte erhöht!)
    Beinheben -> 0kg / 0kg / 0kg
    Crunches -> 10kg / 10kg / 10kg
    Schräge Bauchmuskeln trainieren -> 10kg / 10kg /10kg


    War auch mit dieser Trainingseinheit sehr zufrieden, genau wie mit dem kompletten Verlauf der Kur!!! :D


    Werde die kcal jetzt so ungefähr auf 3500 - 3600 kcal einpendeln, das müsste egtl. als Überschuss reichen, oder???

    Mein aktueller Grundumsatz: (83 * 24) * 0,5 (wegen jeden Tag Sport , Fitness oder Fußball und 2x inner Woche Zeitung verteilen über 1Stunde!) * 0,1 (Verdauung) = 3286,8 kcal!


    Da ich immer noch zunehme und auch meine Kraft weiter wächst wird sonst alles so gelassen wie es ist! D.h. kcal-Überschuss wie oben beschrieben (wenns da keine Einwände gibt ?( ), 4x Kre-Alkalyn 1h vorm Training + abwechselnd Fußball- und Fitnesstraining! :]


    Bei Beschwerden, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Pöbelei und und und einfach hier posten oder mir ne PN schicken ;)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    So bin auch wieder da. Scheint ja alles glatt zu laufen bei dir, Trainings- und Körpergewicht erhöht.... bleib am Ball! Und Respekt für deine ausführlichen Berichte (auch wenn es eben lang gedauert hat sich durchzuwühlen^^) :]
     
  9. #28 Jim-Bob, 17.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho, Hey Ho! :wink

    Hier die letzten 3 Tage meiner Ernährung. Diesmal wieder etwas ausführlicher! Bei einigen Tagen der letzten Woche hab ich hin & wieder gesündigt und diese ganzen einzelheiten aufzulisten wäre einfach zu viel gewesen, deswegn gabs bei den letzten Einträgen nur die kcal.Zahl pro Tag. ABER jetzt wird wieder ordentlich gegessen und es gibt keine Ausnahmen (nur evtl mal ein paar kleine :D aber keine Angst, ich werds in Grenzen halten!!!)

    Nur nochmal zur Info: Die Reihenfolge der Nahrungsmittel ist willkürlich, also NICHT die Reihenfolge wie ich am Tag esse!!! Und zu jedem Tag kommt noch Gemüse extra dazu, welches ich aber nicht aufliste, esse zu den Mahlzeiten Tomaten, Paprika, Gurke usw, also es brauch sich keiner "beschweren" dass ich kein Gemüse futter :D

    Ernährung am 15.08. / 22. Tag:

    Haferpflocken + Milch
    EW-Shake
    Kartoffelkram
    EW-Shake
    1/2 l Milch
    Mandarienen 200g
    Magerquark + Obst
    1l Milch
    3x Banane

    zusammen: 3658 kcal


    Ernährung am 16.08. / 23. Tag:

    Ravioli
    1l Milch
    Reis
    Magerquark-Shake +Traubenzucker
    EW-Shake
    Joghurt
    Camenbert
    EW-Shake
    2x Banane

    zusammen: 3610 kcal


    Ernährung am 17.08. / 24. Tag:

    Haferpflocken + Milch
    MQ-Shake +Tr.Zu.
    EW-Shake
    Reis
    Kartoffelkram
    Nudeln
    Hähnchenkram+Gemüse
    3x Banane

    zusammen: 3606 kcal



    Nun zum Training:


    Training am 16.08. / 23. Tag:


    "Übung" -> "Gewicht bei 12Wdh" / "Gewicht bei 10Wdh" / "Gewicht bei 8Wdh" ---> ("Erhöhung bei 12Wdh" / "Erhöhung bei 10Wdh" / "Erhöhung bei 8Wdh")
    Fals jeweils nur 2 Werte da stehen sind das die für 10 & 8 Wdh!


    Brust:
    Bankdrücken LH -> 30kg / 32,5kg (nur 9Wdh geschafft) / 32,5kg (nur 7 Wdh geschafft) ---> (1,25kg / 2,5kg / 1,25kg)
    Schrägbankdrücken 45° KH -> 17,5kg / 17,5kg / 17,5kg ---> (0kg / 0kg / 0kg)
    Fliegende 45° KH -> 15kg / 15kg / 15kg ---> (0kg / 0kg / 0kg)

    Hab die beiden letzten Brustübung erstmal so gelassen um nicht gleich zu übertreiben, krieg die Gewichte sonst bald nicht mehr hoch. Die Übung selber schaff ich gut mit dem Gewicht, aber das "Hochwuchten" könnt bald zum Problem werden :xx )

    Schultern/Nacken:
    Nackendrücken Multipresse -> 22,5kg / 22,5kg ---> (1,25kg / 0kg)
    Vorgebeugtes Seitheben KH -> 7,5kg / 7,5kg ---> (2,5kg / 0kg)
    Shrugs -> 70kg / 70kg ---> (10kg / 0kg)

    Trizeps:
    Trizepsdrücken am Seil -> 25kg / 25kg ---> (2kg / 0kg) Wird aber erstmal so gelassen, da es recht knapp war mit den letzten Wdh's!
    Bankdrücken eng -> 22,5kg / 22,5kg ---> (0kg / 0kg) Anstatt 9 & 7Wdh die 10 & 8 Wdh geschafft!

    Bauch: (alles gleich geblieben, wird nur immer langsamer ausgeführt!)
    Beinheben -> 0kg / 0kg / 0kg
    Crunches -> 10kg / 10kg / 10kg
    Schräge Bauchmuskeln trainieren -> 10kg / 10kg /10kg


    Training gefällt mir weiterhin sehr gut! Bin zufrieden! Hab auch gestern von meiner Freundin gesagt bekomm, das langsam aber sich mehr Muskeln sichtbar werden bzw dazukommen! =) Sowas freut einen dann natürlich schon sehr :D Und das bisschen Speck stört sie und mich auch nicht groß, kommt dann ja nächstes Jahr eh weg :]


    So, das wars dann erstmal von mir aus, vielleicht gibts heute Abend nach dem Fußballtrainign noch nen Eintrag von mir, mal sehn!


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  10. #29 Jim-Bob, 20.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Weiter gehts!

    Ernährung am 18.08. / 25. Tag:

    Käsestange
    Walnüsse
    2x Banane
    Haferpflocken + Milch
    EW-Shake
    Nudeln 200g
    Saft
    2 Eier
    Fisch

    zusammen: 3655 kcal


    Ernährung am 19.08. / 26. Tag:

    Bissl Schokolade
    1x Banane
    2x EW-Shake
    Mittagessen
    Magerquark-Shake + Mandarienen 200g
    Abendessen

    zusammen: 3527 kcal



    Training am 18.08. / 25. Tag:


    "Übung" -> "Gewicht bei 12Wdh" / "Gewicht bei 10Wdh" / "Gewicht bei 8Wdh" ---> ("Erhöhung bei 12Wdh" / "Erhöhung bei 10Wdh" / "Erhöhung bei 8Wdh")
    Fals jeweils nur 2 Werte da stehen sind das die für 10 & 8 Wdh!


    Beine:
    Beinpresse 45° -> 150kg / 155kg / 160kg
    Beinstrecker -> 55kg / 60kg / 65kg
    Beinbizepscurls: 25kg / 30kg / 30kg
    Waden -> 85kg / 101kg / 109kg ---> (8kg / 16kg / 8kg)

    Rücken:
    Latziehen hinter den Kopf -> 60kg / 60kg / 60kg ---> (2,5kg / 0kg / 0kg) Aber diesmal anstatt 9 & 7Wdh die 10 & 8 Wdh geschafft!
    Latziehen zur Brust -> 55kg / 55kg / 55kg ---> (2,5kg / 2,5kg /2,5kg)
    Rundern -> 50kg / 55kg / 55kg ---> (2,5kg / 2,5kg / 2,5kg)

    Bizeps:
    Langhantelcurls -> 20kg / 20kg ---> (0kg / 0kg) Anstatt 9 & 7Wdh die 10 & 8 Wdh geschafft!
    Hammercurls -> 12,5kg / 12,5kg ---> (0kg / 2,5kg) Anstatt 8 Wdh die 10 Wdh geschafft + die erhöhten 2,5kg geschafft!

    Bauch hab ich weggelassen, da ich sonst zu lang trainiert hätte und ich außerdem schon das volle Bein-Programm gemacht hab!


    Training läuft immer noch gut! :D Bin zufreiden!!!!


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  11. #30 Jim-Bob, 22.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Heidiho zusammen!

    Hab hier die Ganze Sache mal ein wenig übersichtlicher gemacht durch Farbe und "Verkürzung" der ausführlichen Trainingsberichte (Inhaltlich gleich geblieben nur halt übersichtlicher gemacht! ;) )


    Erstmal wieder was zur Ernährung:

    Ernährung am 20.08. / 27. Tag:

    Haferpflocken + Milch
    Nudeln
    Reis
    Kinderpinguin
    3x EW-Shake
    Bratwurst
    3x Banane

    zusammen: 3946 kcal


    Ernährung am 21.08. / 28. Tag:

    Hühnchen
    3x EW-Shake
    1,5 Chickenburger
    1/2 Pommes
    1x Hamburger R.TS (Musste bei MC'S was futtern, da ich sonst gar keine Möglichkeit hatte was zu essen, leider... )
    Fisch
    3x Banane

    zusammen: 3323 kcal



    Konnte mich wieder steigern, zwar nicht mehr so extrem wie am Anfang, aber die Gewichte werden ja auch immer schwere :D Nunja, biun immernoch zufrieden mit meinen Erfolgen! Meine Brust ist jetzt so gut "ausgebaut" wie vorher noch nie, genau wie die Arme, die werden endlich schön dick (natürlich geht da noch einiges, aber bisher bin ich, wie schon so oft gesagt, sehr zufrieden! :] )

    Hier die Daten:

    Training am 22.08. / 29. Tag:


    "Übung" -> "Gewicht bei 12Wdh" / "Gewicht bei 10Wdh" / "Gewicht bei 8Wdh" ---> ("Erhöhung bei 12Wdh" / "Erhöhung bei 10Wdh" / "Erhöhung bei 8Wdh")
    Fals jeweils nur 2 Werte da stehen sind das die für 10 & 8 Wdh!


    Brust:
    Bankdrücken LH -> 32,5kg / 32,5kg / 32,5kg ---> (1,25kg / 0kg / 0kg) Anstatt 9 & 6Wdh die 10 & 8Wdh geschafft!
    Schrägbankdrücken 45° KH -> 20kg / 20kg (nur 8Wdh geschafft) / 17,5kg ---> (2,5kg / 2,5kg / 0kg)
    Fliegende 45° KH -> 17,5kg (nur 10Wdh geschafft) / 17,5kg (nur 8Wdh geschafft) / 15kg (hab 10Wdh geschafft!) ---> (2,5kg / 2,5kg / 0kg)


    Schultern/Nacken:
    Nackendrücken Multipresse -> 25kg / 25kg (nur 7Wdh geschafft) ---> (1,25kg / 0kg)
    Vorgebeugtes Seitheben KH -> 7,5kg / 7,5kg ---> (0kg / 0kg)
    Shrugs -> 70kg / 70kg ---> (0kg / 0kg) Jeweils 10 Wdh gemacht & nächste mal erhöhen)

    Trizeps:
    Trizepsdrücken am Seil -> 25kg / 25kg ---> (0kg / 0kg)
    Bankdrücken eng -> 22,5kg / 22,5kg ---> (0kg / 0kg)

    Bauch:
    Konnt ich heute leider aus Zeitgründen nicht machen X(


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  12. #31 Jim-Bob, 22.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also, meine Zusammenfassung zur Hälfte der Kur!
    Leider kann ich keine Gewichtsteigerung der Trainingsgewichte über die 4Wochen machen, da ich meinen Plan zwischendurch geändert und intensiviert habe, aber ich kann ja mal von da an die Steigerung hier festhalten.

    Aber erstmal kommt noch die Zusammenfassung der 4. Kurwoche:

    Ernährung:

    22. Tag: 3658 kcal
    23. Tag: 3610 kcal
    24. Tag: 3665 kcal
    25. Tag: 3655 kcal
    26. Tag: 3527 kcal
    27. Tag: 3946 kcal
    28. Tag: 3323 kcal

    Durchschnitt ---> 3626 kcal


    Gewichtstechnisch hab ich mich um ca. 1,1kg erhöht!
    Anfangsgewicht: 81kg
    Nach der 1. Woche: 81,5kg (+0,5kg)
    Nach der 2. Woche: 82,0kg (+0,5kg)
    Nach der 3. Woche: 82,9kg (+0,9kg)
    Nach der 4. Woche: 84,0kg (+1,1kg)

    Zusammen hab ich in den 4 Wochen 3kg zugenommen!


    Jetzt die Zusammenfassung der kompletten Ernährung der ersten 4Wochen (Hälfte der Kur):

    Ernährung:

    1. Tag: 3126 kcal
    2. Tag: 3284 kcal
    3. Tag: 2482 kcal
    4. Tag: 3234 kcal
    5. Tag: 3459 kcal
    6. Tag: 3537 kcal
    7. Tag: 3578 kcal
    8. Tag: 3520 kcal
    9. Tag: 3709 kcal
    10. Tag: 3567 kcal
    11. Tag: 4122 kcal
    12. Tag: 3883 kcal
    13. Tag: 3690 kcal
    14. Tag: 3827 kcal
    15. Tag: 3920 kcal
    16. Tag: 3697 kcal
    17. Tag: 4228 kcal
    18. Tag: 3700 kcal
    19. Tag: 3287 kcal
    20. Tag: 2868 kcal
    21. Tag: 3252 kcal
    22. Tag: 3658 kcal
    23. Tag: 3610 kcal
    24. Tag: 3665 kcal
    25. Tag: 3655 kcal
    26. Tag: 3527 kcal
    27. Tag: 3946 kcal
    28. Tag: 3323 kcal

    Durschnitt nach 4 Wochen ---> 3548 kcal

    Nach der Hälfte der Kur hab ich 3kg zugenommen, von 81kg auf 84kg!


    Nun zu meinem Training. Hab den Plan in der 2. Woche der Kur begonnen und bin bisher zufrieden mit dem Training!

    Hier die Daten:

    („Übung“ -> „Gewicht vom 1. Training 12Wdh“ / “Gewicht vom 1. Training 10Wdh“ / „Gewicht vom 1. Training 8Wdh“ ---> „Jetziges Gewicht 12Wdh“ / „Jetziges Gewicht 10Wdh“ / „Jetziges Gewicht 8Wdh“)
    Fals jeweils nur 2 Werte da stehen sind das die für 10 & 8 Wdh!


    Tag1:

    Brust:
    Bankdrücken LH -> 25kg / 25kg / 27,5kg ---> 32,5kg / 32,5kg / 32,5kg
    Schrägbankdrücken 45° KH -> 15kg / 15kg / 17,5kg ---> 20kg / 20kg / 17,5kg
    Fliegende 45° KH -> 12,5kg / 12,5kg / 15kg ---> 17,5kg / 17,5kg / 15kg

    Schultern/Nacken:
    Nackendrücken Multipresse -> 17,5kg / 20kg ---> 25kg / 25kg
    Vorgebeugtes Seitheben KH -> 2,5kg / 5kg ---> 7,5kg / 7,5kg
    Shrugs -> 50kg / 60kg ---> 70kg / 70kg

    Trizeps:
    Trizepsdrücken am Seil -> 20kg / 23kg ---> 25kg / 25kg
    Bankdrücken eng -> 20kg / 22,5kg ---> 22,5kg / 22,5kg

    Bauch:
    Beinheben -> 0kg / 0kg / 0kg
    Crunches -> 10kg / 10kg / 10kg
    Schräge Bauchmuskeln trainieren -> 10kg / 10kg /10kg

    Ist alles so geblieben, nur führe ich die Übungen immer langsamer aus!


    Tag2:

    Beine:
    Beinpresse 45° -> 150kg / 155kg / 160kg
    Beinstrecker -> 55kg / 60kg / 65kg
    Beinbizepscurls: 25kg / 30kg / 30kg
    Waden -> 45kg / 61kg / 85kg ---> 85kg / 101kg / 109kg

    Rücken:
    Latziehen hinter den Kopf -> 55kg / 57,5kg / 60kg ---> 60kg / 60kg / 60kg
    Latziehen zur Brust -> 50kg / 50kg / 52,5kg ---> 55kg / 55kg / 55kg
    Rundern -> 45kg / 47,5kg / 50kg ---> 50kg / 55kg / 55kg

    Bizeps:
    Langhantelcurls -> 17,5kg / 20kg ---> 20kg / 20kg
    Hammercurls -> 10kg / 12,5kg ---> 12,5kg / 12,5kg

    Bauch:
    Beinheben -> 0kg / 0kg / 0kg
    Crunches -> 10kg / 10kg / 10kg
    Schräge Bauchmuskeln trainieren -> 10kg / 10kg /10kg

    Ist alles so geblieben, nur führe ich die Übungen immer langsamer aus!


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  13. #32 Jim-Bob, 24.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ernährung am 22.08. / 29. Tag:

    1/2l Milch + bissl Traubenzucker
    4x Banane
    2x 1/2 Apfelsaft + 50g Traubenzucker
    Nudeln
    3x EW-Shake
    Reis
    1x Apfel
    Kornflakes

    zusammen: 4287 kcal


    Ernährung am 23.08. / 30. Tag:

    Kornflakes
    2x EW-Shake
    Walnüsse
    1/2 l Milch
    Kartoffelbrei
    3x Banane
    1/2 Apfelsaft + 50g Traubenzucker
    Rind

    zusammen: 3462 kcal




    Training am 23.08. / 30. Tag:


    („Übung“ -> „Gewicht vom 1. Training 12Wdh“ / “Gewicht vom 1. Training 10Wdh“ / „Gewicht vom 1. Training 8Wdh“ ---> „Jetziges Gewicht 12Wdh“ / „Jetziges Gewicht 10Wdh“ / „Jetziges Gewicht 8Wdh“)
    Fals jeweils nur 2 Werte da stehen sind das die für 10 & 8 Wdh!


    Tag2:

    Beine:
    Beinpresse 45° -> ---
    Beinstrecker -> ---
    Beinbizepscurls: ---
    Waden -> 93kg / 109kg / 117kg ---> 8kg / 8kg / 8kg

    Rücken:
    Latziehen hinter den Kopf -> 62,5kg / 62,5kg / 62,5kg (nur 7Wdh geschafft) ---> 2,5kg / 2,5kg / 2,5kg
    Latziehen zur Brust -> 57,5kg / 57,5kg / 57,5kg ---> 2,5kg / 2,5kg / 2,5kg
    Rundern -> 52,5kg / 52,5kg / 52,5kg ---> 2,5kg / 0kg / 0kg
    Bizeps:

    Langhantelcurls -> 20kg / 20kg ---> 0kg / 0kg
    Hammercurls -> 12,5kg (nur 8Wdh geschafft) / 12,5kg (nur 6Wdh geschafft) ---> 0kg / 0kg

    Bauch:
    Beinheben -> 0kg / 0kg / 0kg
    Crunches -> 10kg / 10kg / 10kg
    Schräge Bauchmuskeln trainieren -> 10kg / 10kg /10kg

    Ist alles so geblieben, nur führe ich die Übungen immer langsamer aus!


    Irgendwie komme ich beim Bizeps nicht mehr weiter! Trainier jetzt schon 3 Trainingseinheiten mit 20kg LH-Curls und schaffe jedes mal nur knapp die 10 & 8Wdh! Bei den Hammercurls bin ich mit den Wdh's sogar zurückgefallen :xx

    Soll ich vielleicht die Bizepseinheit mit der Trizepseinheut wechseln??? Weil der Bizeps is an dem Tag schon durch die Rückenübungen gut vorbelastet find ich! Was sagt ihr dazu???


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo klar, antagonistisches Training wär ne Möglichkeit, probiers doch einfach mal aus mit dem Tausch von Bizeps/Trizeps.
    ABER, Stagnierung beim z.B. Bizeps ist auch nichts Ungewöhnliches, manchmal braucht der Körper einfach Zeit.
    Manchmal brauch er aber auch neue Reize, die kannst du entweder durch das oben genannte Umstellen oder auch z.B. durch Austauschen einzelner Übungen probieren zu erreichen.
    Viel Glück ;)
     
  15. #34 Jim-Bob, 24.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die fixe antwort! :] Finds echt super immer wieder Antworten auf meine Fragen von dir zu bekommen, echt klasse! ;)

    Zur Frage: Werde dann wohl erstmal Bizeps mit Trizeps austauschen, d.h. morgen gleich wieder Bizeps (mit meine Lieblings-Muskelgruppe, da meine Freundin mein Bizeps so mag :D) und am Samstag an dem Rücken-Beintag dann den Trizeps einbaun.


    Mal sehn ob sich dann was tut :D


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  16. #35 Jim-Bob, 25.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo Hallöle :wink


    Ernährung am 24.08. / 31. Tag:

    2x EW-Shake
    1/2 l Milch
    Walnüsse
    Gemüseauflauf+Kartoffeln
    Hühnchenschnitzel + Gemüse
    2x 1/2 A-Saft + 50g Traubenzucker
    3x Banane

    zusammen: 3476 kcal


    Heute ist wieder mein Brust-Schulter-BIZEPS-Tag dran, normal wäre der Trizeps jetzt anner Reihe, aber hab das ja mal umgestellt ;) Also wieder der gute, alte Bizeps :D


    Werd dann nachher Berichten wie das Training war :]


    Gruß, und ein schönes Wochenende schonmal, Jim-Bob :wink
     
  17. #36 Jim-Bob, 25.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, da issa wieda da frisch nachem Training heute :D

    Erstmal was zu meiner heutigen Ernährung:


    Ernährung am 25.08. / 32. Tag:

    1/2 l Milch
    Käsestange
    3x Banane
    EW-Shake
    1/2 A-Saft + 50g Traubenzucker
    Joghurt
    Bissl Schokolade
    Nudeln


    zusammen: 2828 kcal


    Training am 25.08. / 32. Tag:


    („Übung“ -> „Gewicht vom 1. Training 12Wdh“ / “Gewicht vom 1. Training 10Wdh“ / „Gewicht vom 1. Training 8Wdh“ ---> „Jetziges Gewicht 12Wdh“ / „Jetziges Gewicht 10Wdh“ / „Jetziges Gewicht 8Wdh“)
    Fals jeweils nur 2 Werte da stehen sind das die für 10 & 8 Wdh!


    Brust:
    Bankdrücken LH -> 35kg / 35kg (nur 7Wdh geschafft) / 32,5kg ---> (2,5kg / 2,5kg / 0kg)
    Schrägbankdrücken 45° KH -> 20kg / 20kg / 20kg ---> (0kg / 0kg / 2,5kg) Anstatt 8Wdh die 10Wdh geschafft + letzten Satz erhöht!
    Fliegende 45° KH -> 17,5kg / 17,5kg / 17,5kg ---> (0kg / 0kg / 2,5kg) Anstatt 10 & 8Wdh die 12 & 10Wdh geschafft!

    Schultern/Nacken:
    Nackendrücken Multipresse -> 25kg / 25kg ---> (0kg / 0kg) Anstatt 7Wdh die 8Wdh geschafft!
    Vorgebeugtes Seitheben KH -> 7,5kg / 7,5kg ---> (0kg/ 0kg) Mache erstmal solang das Gewicht, bis ich es 2x 12Wdh schaffe, weil die 10kh Hanteln sind noch zu viel bisher!
    Shrugs -> 80kg / 80kg ---> (10kg /10kg)

    Bizeps:
    Langhantelcurls -> 20kg / 22,5kg (nur 7Wdh geschafft) ---> (0kg / 2,5kg)
    Hammercurls -> 12,5kg (nur 9Wdh geschafft) / 12kg ---> (0kg / 0kg) Anstatt 8 & 6Wdh 9 & 8Wdh geschafft!

    Bauch:
    Beinheben -> 0kg / 0kg / 0kg
    Crunches -> 10kg / 10kg / 10kg
    Schräge Bauchmuskeln trainieren -> 10kg / 10kg /10kg


    Bizeps zusammen an dem Brust und Schulter/Nacken-Tag klappt eindeutig besser! Konnte bei LH-Curls das Gewicht vom letzten Mal, also die 20kg + Stange, locker 14x schaffen beim 1. Satz! Letztes Mal hab ich mit Mühe und Not meine 10Wdh hinbekommen! Dann gleich beim 2. Satz erhöht und 7 von 8Wdh geschafft! So muss das sein :D

    Der Bizeps war wohl immer vom Rückentraining vorbelastet und deshalb ging es die letzten Male nicht wirklich weiter. Naja, Problem ist jetzt denk ich gelöst und gut is! :]


    Ansonsten bin ich weiterhin zufrieden mit meiner Kur!


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  18. #37 Jim-Bob, 28.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ernährung am 26.08. / 33. Tag:

    4x Banane
    2x EW-Shake
    1l Apfelsaft + 50g Traubenzucker
    1/2 l Milch
    Magerquark-Shake
    Rind
    Kartoffeln
    Bissl Kuchen

    zusammen: 3513 kcal


    Morgen gehts wieder zum Fitness :D Freu mich immer voll aufs nächste Training! :sing


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  19. #38 Jim-Bob, 29.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallöööchen!

    Jaa, mich gibts noch :D


    Ernährung am 27.08. / 34. Tag:

    Bissl Kuchen
    Kartoffeln
    Rind
    2x EW-Shake
    1/2 Apfelsaft + 50g Traubenzucker
    2x Banane
    Kornflakes
    Gemüse+Spätzle
    1l Milch
    Bissl Schokolade

    zusammen: 3249 kcal


    Ernährung am 28.08. / 35. Tag:

    Bissl Kuchen
    Hähnchensnaks
    EW-Shake
    Nudeln
    Bissl Schokolade
    Walnüsse
    Eis

    zusammen: (nur) 2373 kcal


    Ernährung am 29.08. / 36. Tag:

    1l Milch
    3x EW-Shake
    1x Chickenburger
    1x Kleines Eis mit Schoko-Soße
    2x Banane
    1l Apfelsaft + 50g Traubenzucker
    Vollkornbrötchen
    Kuchen
    1x Kinderpinguin

    zusammen: 3533 kcal


    Ernährung war die letzten Tage nich ganz so pralle da ich nen bissl Stress mit meiner Freundin hatte, aber hat sich wieder alles erledigt und wir sind heute 1Jahr und 4Monate zusammen! :D :D :D


    Morgen gehts dann endlich wieder pumpen!!! :burns


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  20. Anzeige

  21. #39 Jim-Bob, 31.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hier meine 5. Zusammenfassung für die Ernährung:

    29. Tag: 4287 kcal
    30. Tag: 3462 kcal
    31. Tag: 3476 kcal
    32. Tag: 2828 kcal
    33. Tag: 3513 kcal
    34. Tag: 3249 kcal
    35. Tag: 2373 kcal

    Durchschnitt ---> 3313 kcal


    Gewichtstechnisch hab ich mich um ca. 0,0kg erhöht!
    Anfangsgewicht: 81kg
    Nach der 1. Woche: 81,5kg (+0,5kg)
    Nach der 2. Woche: 82,0kg (+0,5kg)
    Nach der 3. Woche: 82,9kg (+0,9kg)
    Nach der 4. Woche: 84,0kg (+1,1kg)
    Nach der 5. Woche: 84,0kg (+0,0kg)


    Zusammen hab ich in den 5 Wochen 3kg zugenommen!


    Muss wieder mehr essen, so ca. 3600 kcal bis 3700 kcal!!! Grundumsatz: 3320 kcal



    Ernährung am 30.08. / 37. Tag:

    Haferpflocken + Milch
    1 belegtes Brot
    3x EW-Shake
    1x Banane
    1/2 Apfelsaft + 50g Traubenzucker
    1/2 l Milch
    2x Camembert

    zusammen: 3259 kcal


    Training am 30.08. / 37. Tag:

    Training war ziemlich beschi**en!!! Hatte durch meine nicht ausreichende Ernährung und auch durch Müdigkeit durch die Umstellung auf die Schulzeit (denke mal, dass das die Gründe sind) kaum Kraft! Hab nichtmal die Gewichte vom letzten Mal geschafft! Konnte nicht mal an eine Erhöhung der Gewichte denken :xx Hab das Training dann abgebrochen und bin nach Hause gefahren, hatte wirklich keinen Sinn. Die Daten brauch ich hier auch nicht aufführen, wären 1. zu wenig und 2. keine Werte, die man für die Zusammenfassung oder ähnliches verwenden könnte find ich!


    Werde versuchen am Weekend nochmal pumpen zu gehen, wahrscheinlich morgen! Und dann mit ordentlicher Ernährung wieder (hoffentlich) durchstarten! :]


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  22. #40 Shorty#16, 31.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab mir deine "Tagebuch" bisschen angeschaut, gibst dir ja sehr viel mühe beim schreiben. Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber für die Arme sind folgende Übungen gut: Langhantelkurls, Hammerkurls und Abwechselnde KH-Kurls. Versuch so oft wie möglich freie Gewichte zu benutzen. Das einzige was mich verwundert hat, sind die Gewichte die du zum Trainieren benutzt.
    Fürs Bankdrücken 35kg???? Da geht doch mehr, du bist knapp 2 Jahre älter als ich, "paar" Kilos schwerer und trainierst länger. Ich bin jetzt beim Bankdrücken kurz vor 60kg. Und Shrugs mit 80kg? Mit ner LH oder wie? Machs mit KH is effektiver.
    :wink
     
Thema: Jim-Bob's Kre-Alkalyn-Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn vorher nachher

    ,
  2. kre alkalyn pro vorher nachher

    ,
  3. kre alkalyn kur vorher nachher

    ,
  4. kre alkalyn vorher nachher bilder,
  5. kre alkalyn efx vorher nachher,
  6. kre alkalyn tagebuch,
  7. vorher nachher kre alkalyn,
  8. kre alkalyn fussball,
  9. kre alkalyn pro fussball,
  10. kre alkalyn bauchmuskeln,
  11. kre-alkalyn vorher nachher,
  12. f,
  13. kre alkalyn halsschmerzen,
  14. kre-alkalyn vorher nachher bilder,
  15. kre alkalyn fußball,
  16. efx kre-alkalyn pro vorher nachher,
  17. kre alkalyn für fussballer,
  18. efx kre alkalyne vorher nachher bilder,
  19. kre-alkalyn bauchmuskeln,
  20. kre alkalyn radsport,
  21. kre alkalin vorher nachher,
  22. kre alkalyn ergebnisse bilder,
  23. kre-alkalyn tagebuch,
  24. kre alkalyn vor und nachher,
  25. kre-alkalyn vorher nacher