Jim-Bob's Kre-Alkalyn-Kur

Diskutiere Jim-Bob's Kre-Alkalyn-Kur im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Also zu den Gewichten: Beim Bankdrücken z.B. hab ich auf jeder Seite jetzt 17,5kg, sind zusammen 35kg Zusatzgewichte (so wie ichs ja auch immer...

  1. #41 Jim-Bob, 01.09.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also zu den Gewichten:

    Beim Bankdrücken z.B. hab ich auf jeder Seite jetzt 17,5kg, sind zusammen 35kg Zusatzgewichte (so wie ichs ja auch immer aufschreibe). Und dazu kommt dann noch das Gewicht der Stange, die 18kg wiegt, also wären es zusammen 35 + 18 --> 53kg. Ich weiß auch nich, aber mehr ist im Mom nich drin! Vor einem halben Jahr, als ich richtig im Training war (also vor meiner Schei* Verletzung) habe ich, soweit ich weiß, auf jeder Seite 25 oder 27,5 kg gehabt, das wären dann zusammen mit der Stange 73kg, und da hab ich auch 3x12 Wdh trainiert. Nur nach diesem halben Jahr sind die Gewichte fast überall so zurückgefallen.....leider auch so kras beim BD! Nur nach meinem jetztigen Training hab ich ausgeprägtere Brustmuskeln als vor nem halben Jahr z.B. was mich auch wundert, da ich damals "viel ehr" gedrückt hab ?(

    Naja, bleibt mir nix anderes übrig als immer fleißig weiter zu trainieren um wieder auf meine alten Gewichte zu kommen. Mein "Ziel" ist es im Moment, so viel zu drücken wie der Bruder meiner Freundin :D Das sind 60kg + Stange (10kg). Auch machbar, da ich auf den Gewicht schomal war, nur wenn ich jetzt versuchen würde auch nur eine Wdh mit dem Gewicht zu machen würd mir die Stange nicht sehr weit von der Brust weichen :xx


    Zu den Shrugs:

    Da bin ich an ner Maschiene und klappt egtl ganz gut damit, werde das alles jetzt auch erstmal so in der Kur weiter durchziehen und danach dann Übungen und evtl. Plan wechseln.

    Hab da auch an nen 3er-Split gedacht, weil ich meistens 3x pro Woche pumpen geh (angebracht?? sinvoller als nen 2er-Split den ich 3x die Woche mache??unangebracht??)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jim-Bob's Kre-Alkalyn-Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Frechdachs, 01.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich muß auch kurz meinen senf dazu geben!!*kicher*

    leider lese ich viel zu wenig eure tagebücher ..echt nur ein paar bisher...*leider**


    aber deines ist echt sowas von übersichtlich *lob*****

    sehr sehr schön geschrieben..ich denke das sollte auch mal gesagt werden!!

    ich wollte auch schon so oft mal eins anfangen...aber mich würde man in der luft zerreißen^^

    hey weiter so!!und ich freu mich über weitere seiten!!

    liebe grüße
    dax
     
  4. #43 Jim-Bob, 01.09.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke Dax! Freut mich sowas zu hören :D Dachte schon teilweise es wäre nen bissl unübersichtlich, deswegen hab ich noch das mit den Farben und so eingebaut^^ Aber es scheint ja doch einigermaßen verständlich zu sein was ich hier fabriziere ::XX

    Danke für dein Lob, sowas hört man gern! ;)


    Hier meine (immer noch nich soooo dolle wegen Schulzeit usw) Ernährung von gestern:


    Ernährung am 31.08. / 38. Tag:

    Haferpflocken + Milch
    1 belegtes Brot
    1x EW-Shake
    4x Banane
    1x Apfel
    Lachs & dieser Fertigfisch in den kleine Packungen fürn Ofen :D
    Kartoffeln
    Bissl Schoki
    1l Milch

    zusammen: 3043 kcal


    Immer noch viiiel zu wenig, muss mich heute wirklich mal wieder ranhaltren, dass ich auf meine 3600 kcal - 3700 kcal komme!


    Gruß, Jim-Bob :wink


    PS: Kleine Erinnerung an meine letzte Frage :D

    ---> Hab da auch an nen 3er-Split gedacht, weil ich meistens 3x pro Woche pumpen geh (angebracht?? sinvoller als nen 2er-Split den ich 3x die Woche mache??unangebracht??)

    Dankeschön ;)
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wie lang trainierste mittlerweile mit dem 2er-Split, seit Anfang der Kur?
     
  6. #45 Jim-Bob, 01.09.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Seit Anfang der 2. Kurwoche, also jetzt seit ca.4 Wochen.
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dann würd ich an deiner Stelle den Plan noch weiter fahren und nach insgesamt 6-8 Wochen wechseln, z.B. wie du schon sagtest auf ein 3er-Split.
    So mach ich das jedenfalls bzw. wird auch generell empfohlen, alle 2-3 Monate zu periodisieren, sprich Abwechslung durch Änderungen/Umstellungen reinzubringen, damit der Körper neuen Reizen ausgesetzt ist.
    Solang du mit dem jetzigen TP zurecht kommst, seh da jedenfalls keinen driftigen Grund umzustellen.
     
  8. #47 Jim-Bob, 01.09.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Japp, genau so hab ich das dann auch vor ;) Die Kur jetzt noch durch den 2er machen und danach dann auf nen 3er wechseln um das ganze Training noch intensiver zu gestalten :D

    Hab ja nur in die Richtung gedacht, da ich ja 3x pro Woche zum Krafttraining komme und mir so dachte, dass dann ja nen 3er auch sinnvoll sein könnte ::XX


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo dann mach das so ;)

    Wenn du regelmäßig zu 3 Einheiten pro Woche kommst, ist gegen ein 3er eigentlich nichts einzuwenden, nur wenn es öfter vorkommt, dass mal ne Einheit ausfällt wäre es nicht so empfehlenswert, da die Zeitspanne bis die gleiche Muskelgruppe wieder belastet wird halt zu groß wäre.
     
  10. #49 Jim-Bob, 01.09.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Japp, das stimmt wohl ;) Werd darauf dann auchten!

    Was hällst du von dieser Aufteilung:

    Tag1: Brust, Bizeps, Bauch
    Tag2: Rücken, Trizeps
    Tag3: Beine, Schulter/Nacken, Bauch

    ?(


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo die Aufteilung ist absolut in Ordnung, TE 2 könnte man evtl. mit TE3 tauschen, aber das ist Geschmackssache, und bei jeweils einem Reg.tag dazwischen eigentlich auch schnuppe ;)
     
  12. #51 Jim-Bob, 01.09.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt aber, hast Recht, dann sind Brust und Trizeps & Rücken und Bizeps etwas weiter auseinander ;) Danke für deine Hilfe :]


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Na was denn los, haste schon abgebrochen oder keine Zeit/Lust mehr den Thread weiterzuführen? Ich hoffe Letzteres ;)

    Gruß.
     
  14. Anzeige

  15. #53 Jim-Bob, 12.09.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Sorry dass schon so lang nix mehr kam, habs einfach immer wieder verpeilt hier zu schreiben ::XX Aber Daten werden heute Abend oder morgen "nachgereicht"! :D

    Nich abgebroche, sondern schöööön weiter trainiert und ein paar Erfolge (wie sonst auch) eingefahren würd ich sagen! =)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  16. Klas

    Klas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe du schreibst wieder rein hab schon lange nix mehr gehört
     
Thema: Jim-Bob's Kre-Alkalyn-Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn vorher nachher

    ,
  2. kre alkalyn pro vorher nachher

    ,
  3. kre alkalyn kur vorher nachher

    ,
  4. kre alkalyn vorher nachher bilder,
  5. kre alkalyn efx vorher nachher,
  6. kre alkalyn tagebuch,
  7. vorher nachher kre alkalyn,
  8. kre alkalyn fussball,
  9. kre alkalyn pro fussball,
  10. kre alkalyn bauchmuskeln,
  11. kre-alkalyn vorher nachher,
  12. f,
  13. kre alkalyn halsschmerzen,
  14. kre-alkalyn vorher nachher bilder,
  15. kre alkalyn fußball,
  16. efx kre-alkalyn pro vorher nachher,
  17. kre alkalyn für fussballer,
  18. efx kre alkalyne vorher nachher bilder,
  19. kre-alkalyn bauchmuskeln,
  20. kre alkalyn radsport,
  21. kre alkalin vorher nachher,
  22. kre alkalyn ergebnisse bilder,
  23. kre-alkalyn tagebuch,
  24. kre alkalyn vor und nachher,
  25. kre-alkalyn vorher nacher