Jiu Jitsu als KS???

Diskutiere Jiu Jitsu als KS??? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sagt mal, ich war früher n großer Fan von Steven Seagal Filmen. Welche Techniken hat er denn so drauf? Ist das Jiu Jitsu und Judo oder was ist es?...

  1. #1 damascus, 15.09.2006
    damascus

    damascus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, ich war früher n großer Fan von Steven Seagal Filmen. Welche Techniken hat er denn so drauf? Ist das Jiu Jitsu und Judo oder was ist es? Ich selbst mache derzeit 3x die Woche Fitness - kraft und würde schon gern noch n KS dazu nehmen, weiß nur noch wo und ob ich überhaupt noch die Zeit dafür hätte. Lust wäre ja vorhanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jiu Jitsu als KS???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C75

    C75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das das Judo war (bitte koriegiert mich wenn ich falsch liege)
    Aber wenn du krafttraining machst ist Judo, Karate u.s.w. nicht besonders das richtige. Ich selbst habe Trainiert (pause wegen schulterverletzung) und habe dazu Ringen betrieben. Da kannst du deine Kraft gut einsetzen. Oder Boxen währe auch noch ne möglichkeit die ich vll sogar vorziehen würde da du dort durch das Training un den Kampf noch Schnelligkeitsttraining machst (das gut ist denn je mehr muskeln desto schlechter die schnelligkeit). Du Trainirst aber auch noch deine Muskeln dazu.
    Zeit ist immer da man muss sie sich nur nehmen.
    Gruß
     
  4. #3 HannoverOlli, 16.09.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    steven seagal bestitzt den 7. dan im aikido und aikido shihan

    desweiteren machte er die sportarten judo, karate und kendo ... allerdings würde ich an deiner stelle nicht darauf achten was material arts schauspieler im fernsehen leisten, dies kannst du auf keinen fall auf das echte leben übertragen :wink
     
  5. #4 damascus, 19.09.2006
    damascus

    damascus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @Olli
    Hallo Olli,

    danke für den Tipp. Für mich sah das eben gut aus. Er macht eben viele Wurftechniken, ich will nicht wie JetLi oder sonst einer kämpfen, aber das was Steven Seagal so machte in den alten - nicht den neuen Filmen, sah das shcon gut aus ;)

    @C75
    Dir auch danke für den Tip, ich dachte da mehr an Kickboxen oder eben auch Boxen. Ich bin recht dratig, also nicht so auf masse.

    http://deltakappa.de/test/body.jpg
     
  6. Anzeige

Thema: Jiu Jitsu als KS???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steven seagal jiu jitsu

    ,
  2. bjj muskeln

    ,
  3. BJJ gut für Fitness

    ,
  4. ist bjj gut für fitness,
  5. steven seagal kampfsportforum,
  6. ist bjj gut für die fitness,
  7. ju jutsu für welche muskeln gut,
  8. steven seagal jujitsu,
  9. brazilian jiu jitsu gut für fitness,
  10. jiu jitsu steven seagal,
  11. judo filme forum,
  12. jiu jitsu gut für fitness,
  13. steve ju jutsu,
  14. bjj muskel,
  15. steven seagals handtechniken,
  16. jiu jitsu werbung,
  17. ist bjj gut?,
  18. steven seagal muskeln,
  19. bjj gut für fitness?,
  20. steven seagal muskel,
  21. bjj muskulös,
  22. ju jutsu wer macht es,
  23. ju jutsu muskeln,
  24. jiu jitsu muskeln,
  25. Steven Seagal Jujutsu
Die Seite wird geladen...

Jiu Jitsu als KS??? - Ähnliche Themen

  1. Brazilian Jiu-Jitsu

    Brazilian Jiu-Jitsu: Mahlzeit zusammen! Gibt es unter euch jemander, der BJJ trainiert? Ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr dafür und überlege es mal...
  2. Karate/Jiu-Jitsu

    Karate/Jiu-Jitsu: Hey ich wollt' mal wissen ob ihr iwelche technik-tipps habt, bzw wisst, wo man die finden kann, um zu hause ein bisschen anzufangen ? mich würden...