JKD - Neuanfang wa nebenbei???

Diskutiere JKD - Neuanfang wa nebenbei??? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich mache JKD ... mein körper is so "unfit" wie überhaupt geht ... ich werde mich nun zwingen dreimal die woche zum Jeet Kune Do Training...

  1. #1 Füchschen, 07.01.2007
    Füchschen

    Füchschen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich mache JKD ... mein körper is so "unfit" wie überhaupt geht ...

    ich werde mich nun zwingen dreimal die woche zum Jeet Kune Do Training zu gehen ( da machen wir Boxen und Technik von WT und so)

    meine Frage is was sollte ich abgesehen von Liegestützen und Seil Springen nebenher machen um Ausdauer Kraft Schnelligkeit halt was man so braucht zu verbessern ... will nich zu viel machen damit ich mich nich übernehem aber im endeffekt hätte ich gerne nen Discopumper effekt (LOL) nein ich will nich nur oberarme aber ich will nen schönen Körper ;) aber zum anderen will ich auch ne Kampfsau werden also in meinem Sport sehr gut ...

    Ich wiege ZU VIEL KG und bin 1,86 gross und männlich (ihr seht das Problem ;) )

    was sollte ich wie trainieren? am besten sachne die ich zu Hause machen kann ( nich studio das JKD kostet schon 50 euro / Monat)

    Ach ja ich ernähr mich ja schon besser ;) und gibt es sowas wie Aminosäuren oder Proteine die man nehmen könnte um das training zu unterstützen (ich will niemals aufgepumpt oder so aussehen nur etwas zur unterstützung wenn ihr versteht )oder sollte ich sowas gar nich machen einfach nur proteinreiche ernährung?


    MfG



    PS : Ach ja hab ne scheiss haltung (ebn gelesen ;) also Schultern vorne :( .. und ich hab den kopf was weit vorne finde ich also nen rundrücken nen leichten ... kann man das auch durch training wetmachen? ... sollte ich vllt doch besser ins Fitnessstudio? in nem Monat könnte ich es mir vllt leisten ...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: JKD - Neuanfang wa nebenbei???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Füchschen, 09.01.2007
    Füchschen

    Füchschen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ... schade ist wohl ein recht inaktives Forum ...



    naja ich hab nun mitm Training wiedr angefangen ... und mach nebenher nur seilspringen und Liegestütz und co (bisschen aerobic)



    MFG
     
  4. #3 Geextah, 18.01.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hi,

    tut mir leid, ich kann erst jetzt antworten :)

    Also ich fasse nochmal kurz zusammen:

    m, 1,86m, zu viel Gewicht und zu wenig Ausdauer. Du machst JKD (wobei normalerweise auch die Ausdauer trainiert werden müsste, zumindest etwas) und die erste Frage, die ich hätte, wie lange schon? Denn so wie ich es verstehe, hast du es vorher nicht wirklich regelmäßig gemacht oder?

    Wichtig ist erstmal das regelmäßige Training, 3 Mal die Woche ist schon ganz ok ;) Wenn du dir jetzt aber sagst, dass du ein bisschen mehr trainieren willst (und das zu Hause), dann würde ich sagen, das du zum einen, die Techniken, die du lernst zu Hause übst, was nicht nur den Effekt hat, dass du schnell besser wirst, sondern auch dass deine Ausdauer sich verbessert.

    Desweiteren kannst du Sachen, wie Situps, Dehnen, Seilspringen, "Laufen auf der Stelle" machen. Und mit etwas Kreativität fallen einem noch andere Übungen ein :)

    Gruß

    Geextah
     
Thema: JKD - Neuanfang wa nebenbei???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeet kune do erfahrung

    ,
  2. jeet kune do übungen

    ,
  3. jeet kun do erfahrungen

    ,
  4. jeet kun do erfahrungsbericht,
  5. jkd fitness,
  6. jeet kune do erfahrungsbericht,
  7. jeet kune do erfahrungen,
  8. Jeet Kune Do Dehnübungen,
  9. jeet kune do fitness,
  10. jeet kune do ausdauer?,
  11. Ausdauertraining für Jeet KUne Do,
  12. jeet kun do erfahrungen und berichte,
  13. jkd erfahrungen,
  14. dehnen jkd,
  15. braucht man für jeet kune do erfahrung,
  16. erfahrungen mit jeet kune do,
  17. jkd und fitness,
  18. jeet kune do und fitness,
  19. jeet kune do körper training,
  20. jeet kune do ehrfahrung,
  21. erfahrungen jeet kune do,
  22. wie viel kostet jeet kune do im monat,
  23. jeet kun do erfahrung,
  24. jeet kune do kostet,
  25. was ist besser als jeet kune do
Die Seite wird geladen...

JKD - Neuanfang wa nebenbei??? - Ähnliche Themen

  1. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  2. Neuanfang / Ziel - 30

    Neuanfang / Ziel - 30: Moinsen Community Mein Name ist Daniel, Ich bin 27 Jahre alt und wiege derzeit 82,0KG und das bei 180cm Leider kann ich derzeit nicht mit einer...
  3. Bitte um Ratschläge für einen Neuanfang

    Bitte um Ratschläge für einen Neuanfang: Edit: Hat sich im Grunde genommen erledigt, wenn man die angepinnten Beiträge in den verschiedenen Kategorien mal verinnerlicht, sind die meißten...
  4. Neuanfänger braucht Starthilfe

    Neuanfänger braucht Starthilfe: Also, ich möchte mich die Tage bei McFit anmelden. Ich weiß, das es nicht das beste Studio ist aber es liegt nur 5 Minuten von mir entfernt von...
  5. Neuanfang

    Neuanfang: Hallo zusammen, das wird mein erster Beitrag zum Forum und direkt ein Trainingstagebuch :) Vielleicht erstmal eine kurze Vorstellung...