Joggen + Fitnessübungen zu Hause

Diskutiere Joggen + Fitnessübungen zu Hause im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich aus beruflichen Gründen mo+mi+fr Zeit um Sport zu betreiben. An diesen Tagen geh...

  1. #1 Unregistriert, 03.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,
    Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich aus beruflichen Gründen mo+mi+fr Zeit um Sport zu betreiben. An diesen Tagen geh ich 30-45 min Joggen. Ich würde aber gerne noch ein paar Fitnessübungen dazu machen. Ich dachte da an Sit ups, Klimmzüge, Kniebeugen...usw. Sollte ich diese vor dem laufen ausführen oder danach. Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 04.03.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Krafttraining am besten immer vor Cardio
     
  4. #3 patrick1911, 04.03.2013
    patrick1911

    patrick1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    edit, da nicht auf die Frage des Threaderstellers eingehend.
     
  5. #4 uniiquzz, 04.03.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dafuer, dass du Krafttraining vor Cardio machst. Meines Wissens nach, verbrennst du beim Krafttraining schon Kalorien und Energie und wenn du dann laufen gehst greift dein Koerper die Fettreserven an um die Energie zu bekommen, da deine normale Energie ja schon fuers Krafttraining draufgegangen ist. - Verbessert mich bitte, falls ich falsch liege.

    Auserdem finde ich, dass ich nach dem joggen keine Lust mehr hab auf irgendwelche Kraftuebungen.
     
  6. #5 Unregistriert, 05.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Okay, vielen dank für die antworten :)
     
Thema: Joggen + Fitnessübungen zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitnessübungen beim joggen

Die Seite wird geladen...

Joggen + Fitnessübungen zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  2. Mit Hund joggen

    Mit Hund joggen: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich sehe immer öfters junge Leute mit ihen Hunden laufen, die eigentlich schon recht kräftig...
  3. Joggen mit einem Husky

    Joggen mit einem Husky: Ich gehe regelmäßig mit dem Hund meiner Schwester, sie wohnt neben mir, joggen. Meine Schwester freut sich darüber, dass die Hündin sehr viel...
  4. Joggen unmöglich...

    Joggen unmöglich...: Hallo Freunde :) Ich versuche es mal kurz und knapp für alle zu verdeutlichen was Sache ist! Ich habe eine schwere Zeit hinter mir gehabt in...
  5. Joggen und Fahrrad

    Joggen und Fahrrad: Ich Laufe 3 mal die Woche ca.1 Stunde könnte auch wieder etwas mehr werden Nun würde ich gerne weiterhin zwar nicht mehr jeden Tag ab und zu mit...