Joggen gehen mit Knieproblemen

Diskutiere Joggen gehen mit Knieproblemen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: Joggen gehen mit Knieproblemen Jaa das kenn ich, ich hatte auch schlimme Knieprobleme.. Du solltest auf jeden Fall das Joggen erstmal sein...

  1. Aria92

    Aria92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Joggen gehen mit Knieproblemen

    Jaa das kenn ich, ich hatte auch schlimme Knieprobleme.. Du solltest auf jeden Fall das Joggen erstmal sein lassen. Joggen ist eine sehr hohe Belastung für die Knie und deshalb solltest du darauf achten, dass deine Knie gesund sind. Du kannst ja erstmal warten, vielleicht sieht es in ein paar Tagen besser aus mit der Knie, aber sollte es sich wirklich nicht besser, würde ich mal zum Doc gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Joggen gehen mit Knieproblemen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Joggen gehen mit Knieproblemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen mit kaputten knien

    ,
  2. joggen mit knieproblemen

    ,
  3. joggen bei knieproblemen

    ,
  4. laufen mit knieproblemen,
  5. joggen trotz knieproblemen,
  6. laufen trotz knieproblemen,
  7. lauftraining bei knieproblemen,
  8. seilspringen Schuhe kaputtes Knie,
  9. joggen mit kaputten knie,
  10. minimalschuhe bei knieproblemen,
  11. mit knieproblemen joggen,
  12. joggen knieprobleme,
  13. mit kaputten knien laufen,
  14. joggen kaputte knie,
  15. boxen mit knieproblemen,
  16. Boxen mit kaputten knie ,
  17. minimalschuhe seilspringen,
  18. wie joggen mit knieproblemen,
  19. knie schmerzen beim laufen mit kaputten knien,
  20. galileo joggen knie
Die Seite wird geladen...

Joggen gehen mit Knieproblemen - Ähnliche Themen

  1. Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?

    Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?: War letzte Woche beim Arzt weil ich weil ich Knieschmerzen hatte und mein Arzt sagte, dass ich lieber walken sollte als zu laufen (mache gerne...
  2. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  3. Mit Hund joggen

    Mit Hund joggen: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich sehe immer öfters junge Leute mit ihen Hunden laufen, die eigentlich schon recht kräftig...
  4. Joggen mit einem Husky

    Joggen mit einem Husky: Ich gehe regelmäßig mit dem Hund meiner Schwester, sie wohnt neben mir, joggen. Meine Schwester freut sich darüber, dass die Hündin sehr viel...
  5. Joggen unmöglich...

    Joggen unmöglich...: Hallo Freunde :) Ich versuche es mal kurz und knapp für alle zu verdeutlichen was Sache ist! Ich habe eine schwere Zeit hinter mir gehabt in...