Joggen Knie Probleme.

Diskutiere Joggen Knie Probleme. im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe ein Problem, ich war vor 6 Wochen laufen und hatte danach höllische Knieschmerzen. War dan nächsten Tag beim Arzt der hat dann...

  1. hRoICE

    hRoICE Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem, ich war vor 6 Wochen laufen und hatte danach höllische Knieschmerzen. War dan nächsten Tag beim Arzt der hat dann eine Schleimbeutelinfektion festgestellt. Die nach 3 Wochen verheilt war. Jetzt war ich Gestern joggen für 10 min und dann 10 min auf Krosstrainer dann halt mein Geräte Programm und dann noch mal 25 min Krostrainer und als ich dann nach Hause joggen wollte was 10 min sind musste ich nach 5 min aufhören weil es leicht wieder anfing zu Schmerzen. Das Joggen war jeweils auf Asfallt. Ich habe Heute nach dem Training keine Probleme habe aber Angst das die Infektion wieder kommt. Was kann ich jetzt machen sollte ich erst mal mit dem Joggen noch warten? Bin vor der Infektion immer 30-40 min durchgehend gejoggt auf Aspalt, das aaren dann immer so 9-10 Km.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Joggen Knie Probleme.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMS-Sportler, 30.06.2011
    BMS-Sportler

    BMS-Sportler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schon einmal mit Bandage bzw. Schiene versucht ? Ich glaub dann würde es wahrscheinlich gehen weil deine Muskeln an dieser Stelle einfach noch zu überlastet sind um solche Strecken zurückzulegen ! Frag einfach mal deinen Hausartz was der dir rät .
     
  4. hRoICE

    hRoICE Guest

    Ne noch nicht Probiert. Was denkst du wie lange dauert es bis das Knie wieder voll belastet werden kann. Weil Schleimbeutelinfektion am Knie will ich nie wieder. Das war echt zum kotzen.
     
Thema: Joggen Knie Probleme.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen knie

    ,
  2. joggen knieprobleme

    ,
  3. knieprobleme joggen

    ,
  4. knieprobleme beim joggen,
  5. knieprobleme beim joggen forum,
  6. joggen kniebeschwerden,
  7. krostrainer,
  8. kapselspaltung knie,
  9. Innenknie Probleme,
  10. joggen probleme,
  11. knieprobleme,
  12. schleimbeutelinfektion im kniegelenk,
  13. knie joggen,
  14. knie joggen 2 wochen,
  15. scmerzen nach kaspselspalzung am knie,
  16. joggen schmetzen knie hölische,
  17. seit 6 wochen knieproblem bodybuilding,
  18. kapselspaltung knie wie lange,
  19. höllische knieschmerzen nach jogging,
  20. wie lange schmerzen nach kapselspaltung,
  21. Wie lange mit laufen warten bei Knieschmerzen,
  22. Kapselspaltung Kniegelenk,
  23. schiene nach kapselspaltung 2012,
  24. schmerzen im knie nach joggen - warten,
  25. laufen knie
Die Seite wird geladen...

Joggen Knie Probleme. - Ähnliche Themen

  1. Joggen gehen mit Knieproblemen

    Joggen gehen mit Knieproblemen: Hallo Leute, ich war gestern das erste mal in meinem Leben Joggen und kann mir vorstellen, das öfter zu tun. Problem: Meine Kniescheiben sind...
  2. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  3. Mit Hund joggen

    Mit Hund joggen: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich sehe immer öfters junge Leute mit ihen Hunden laufen, die eigentlich schon recht kräftig...
  4. Joggen mit einem Husky

    Joggen mit einem Husky: Ich gehe regelmäßig mit dem Hund meiner Schwester, sie wohnt neben mir, joggen. Meine Schwester freut sich darüber, dass die Hündin sehr viel...
  5. Joggen unmöglich...

    Joggen unmöglich...: Hallo Freunde :) Ich versuche es mal kurz und knapp für alle zu verdeutlichen was Sache ist! Ich habe eine schwere Zeit hinter mir gehabt in...