Joggen mit Kollegen

Diskutiere Joggen mit Kollegen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich will jetzt jeden Tag mit meinem Kollegen Joggen gehen jetzt wollt ich fragen auf was muss man besonders achten, und ist ein halbe Stunde...

1. Blood

Blood Benutzer

Ich will jetzt jeden Tag mit meinem Kollegen Joggen gehen jetzt wollt ich fragen auf was muss man besonders achten, und ist ein halbe Stunde sinnvoll um viel Fett zu verbrennen oder wem man wirklich abnehmen will sollte man mehr ? Und lohnt es sich bei der ernährung einfach weniger zu essen oder anderst zb. statt einem döner einen kleinen oder einfach etwas anderes zB. mit von meiner mutter einfach mal eine Puten Pfanne wünschen ^^ hab ja nicht so viel möglichkeiten :xx ( Dönner essen tu ich nur einmal in der woche bei nachmittagschule )

Gruss Andi Bitte um Antwort :) Und schon mal Danke :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Joggen mit Kollegen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peer1607, 12.02.2007
    Peer1607

Peer1607 Erfahrener Benutzer

Im Prinzip hast du deine Fragen schon selbst beantwortet.

Immer nur ne halbe Stunde joggen, soviel wirst du da schon nicht abnehmen. Das geht sowieso nur mit einer zusätzlich guten und gesunden Ernährung. Auf was du noch achten mußt, vorallen auf gute Laufschuhe, da sonst deine Knochen weh tun werden.

Viel Spaß

Peer

4. Blood

Blood Benutzer

Was heisst auf die erhnähung achten ? weniger essen oder einfach gesünder?

gruss ^^

5. #4 Peer1607, 12.02.2007
    Peer1607

Ich weiß nicht was du so iss? Abnehmen kann man nur mit Laufen indem man gleichzeitig die Ernährung umstellt. Um genaueres zu sagen, muß ich erst einmal mehr wissen, wie groß du bist und wieviel du wiegst etc. Joggen ist aber trotzdem sehr gesund.

6. Blood

Blood Benutzer

ich bin ca. 1,85 wiege auch ca. um die 83-85 ^^ bin 15 ich habe noch nie mehr gewogen also bin nicht so ein wunder des von 120 kg auf 85 abgespeckt hatt .... ich war in judo basketball geh oft mountinbiken mit einem kollegen ( hab ein geilles bike ::XX ) ich esse einmall in der woche einen döner am dienstag wen ich bei meinem vater bin gibts bei meiner oma essen da ess ich immer sooooo viel weill die es wollen wen ich sag ich hab kein hunger mehr dan ist meine oma beleidigt da komm ich durchschnitllich mir 3 kg mehr am sonntag zurück als am freitag ... :xx :xx :xx :xx :xx :xx :xx :xx :xx :xx :xx :xx
    sonst oft bei meiner anderen oma sie kocht fettig zuckerhaltig wen ich bei meiner mutter iss gibt es oft pute ^^ und ja wen noch was wissen willst dan fragen :]
    #

Gruss Andreas

was ich noch wissen wollte lohnt es sich einfach weniger zu essen oder bringt das gar nichts ?

7. franz

franz Erfahrener Benutzer

sorry, aber die antworten auf deine fragen kannst du doch auch selbst finden ... zb hier

8. Blood

Blood Benutzer

Danke ^^ mal alles lessen :D

gruss

9. #8 Peer1607, 15.02.2007
    Peer1607

Naja dann bist du ja nicht sooo dick. Bist schlanker als ich z.B.

Also ernähre ich einfach gesund, nicht zu fettig. Und jogge einfach. Laufe dabei nicht zu schnell, sondern lieber etwas länger.

Also du wirst sehen, dass sich da die positiveb Ergebnisse bald einstellen werden.

Was die Ernährung angeht, gibt es hier auch Leute, die sich besser damit auskennen. Ich in eher der Laufexperte!!! :D

Grüße

Peer

10. Blood

Blood Benutzer

lol^^

Ich find mich aber sehr dick :)
    aber nicht zu fettig ich versuch weniger zu essen, ich habe immer gegessen wen mir langweilig war und zu fettig jetzt haben wir obst gekauft und ich ess nich ganz so viel wie davor das müssten so ca. 250 kalorien weniger sein als vor ein paar wochen ^^

Gruss Andi

11. Anzeige

12. #10 labstar, 13.03.2007
    labstar

labstar Erfahrener Benutzer

@Andi : Ich habe selber einen Sohn im Alter von 14 Jahren und wir haben einen guten Kontakt zu einander. Das heißt nicht, dass ich versuche Ihm vorzuschreiben was er tun soll, sondern ich bemühe mich Ihn zu beraten und in seinen Bemühungen zu unterstützen. Das ist etwas was für mein Verständnis die Aufgabe aller Eltern ist.

Hast Du schon mal mit deinen Eltern über dein Vorhaben gesprochen ? Seine Figur, seine Fitness und damit seine Gesundheit zu verbessern ist nichts, was man "so mal eben" macht.

Vielleicht solltest Du mal in einer Bücherei vorbeidackeln und schauen ob Du ein paar übersichtliche und leicht verständliche Ernährungsratgeber findest und schlepp die dann zu deiner Oma mit. Gesunde Ernährung ist keine Wissenschaft, aber vor wenigen Jahrzehnten haben die Menschen körperlich noch mehr arbeiten müssen und deswegen auch problemloser kalorienreich essen können. Deine Oma kennt es nicht anders. Wenn deine Mam mit Ihr mal redet würde das sicher auch helfen. Auch die Großeltern wollen für die Enkel ansich immer nur das Beste.

Dann muss man einfach mal feststellen, dass der Mensch mit 15 Jahren noch nicht ausgewachsen ist. Mach dich also mal nicht zu sehr verrückt und hab etwas Geduld. Du bist ja offenbar im Grunde recht sportlich und keine Couchpotato. Achte schlicht darauf fettarm zu essen, meide süße Snacks oder Chips, Flips und auch Alkohol ! (den sowieso !) Versuche es stattdessen hin und wieder mal mit etwas Rohkost (Tomaten,Gurken, Salate etc.) mit Müsli zum Frühstück anstatt Weißbrot und dann wird schon alles gut.

Gruß
    LarS 8°)

13. Blood

Blood Benutzer

Wo, ^^
    @labstar

das wer sehr schön aussgedrückt meine mum weiss das ich Joggen gehn, Biken und auch jeden tag mit meinem hanteln langhantelstangen trainiier ca 1-2 stunden aber ich weiss irgendwie net :)

ähm, alk wen ich nur alle 2 wochen oder auch ne aussnahme in den ferien und villeicht mal jede woche trink ist das doch net so schlimm und was für alk macht net dick ? ^^

gruss Andi und nochmal danke für den bericht von dir

Thema: Joggen mit Kollegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Joggen mit Kollegen

,
  2. mit kollege joggen

,
  3. joggen mit kolleginnen

,
  4. mit kollegen joggen,
  5. joggen mit arbeitskollege,
  6. mit Kollegin joggen,
  7. arbeitskollegin möchte mit mir joggen gehen,
  8. kollege möchte joggen?,
  9. joggen 17 jahre
Die Seite wird geladen...

Joggen mit Kollegen - Ähnliche Themen

1. Mit Hund joggen

Mit Hund joggen: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich sehe immer öfters junge Leute mit ihen Hunden laufen, die eigentlich schon recht kräftig...
  2. Joggen mit einem Husky

Joggen mit einem Husky: Ich gehe regelmäßig mit dem Hund meiner Schwester, sie wohnt neben mir, joggen. Meine Schwester freut sich darüber, dass die Hündin sehr viel...
  3. Joggen unmöglich...

Joggen unmöglich...: Hallo Freunde :) Ich versuche es mal kurz und knapp für alle zu verdeutlichen was Sache ist! Ich habe eine schwere Zeit hinter mir gehabt in...
  4. Joggen und Fahrrad

Joggen und Fahrrad: Ich Laufe 3 mal die Woche ca.1 Stunde könnte auch wieder etwas mehr werden Nun würde ich gerne weiterhin zwar nicht mehr jeden Tag ab und zu mit...
  5. Motivation zum Joggen gesucht!

Motivation zum Joggen gesucht!: Wie kann ich mich heute und die Tage nur auf das Joggen motivieren? Ich brauche dringend eure Moti! Und zwar stecke ich mitten in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden