Joggen nach Muskelfaserriss und Bruch kleinem Zeh

Diskutiere Joggen nach Muskelfaserriss und Bruch kleinem Zeh im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi an alle! Mich beutelt's seit ein paar Wochen mitm Laufen... Montag ist mein Muskelfaserriss in der linken Wade vier Wochen her. Vor fünf Tagen...

  1. #1 MaloRox, 21.07.2013
    MaloRox

    MaloRox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle!
    Mich beutelt's seit ein paar Wochen mitm Laufen... Montag ist mein Muskelfaserriss in der linken Wade vier Wochen her. Vor fünf Tagen habe ich mir dann noch den kleinen Zeh am rechten Fuß gebrochen.
    Die Dame im KKH meinte, dass ich durchaus nach zwei Wochen joggen gehen kann mit dem Zeh. Wenn es nicht geht, dann spüre ich den Schmerz und dann soll ich noch warten.
    Eine Freundin von mir, die seit 15 Jahren in der Röntgen arbeitet und seit viele Jahren joggt meinte, dass ich mal so 4-6 Wochen Pause einplanen sollte.

    Was meint ihr dazu? Ab wann sollte man da wieder anfangen? Ich hab Mitte August Urlaub, bin dann eine Woche unterwegs und wollte da in der tollen Natur joggen gehen. Ich hab keine Lust darauf zu verzichten, freu mich schon so lange da drauf...
     
  2. Anzeige

Thema: Joggen nach Muskelfaserriss und Bruch kleinem Zeh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelfaserriss zeh

    ,
  2. kann man einen faserriss am kleinen zeh haben

    ,
  3. muskelfaserriss wade schmerzfrei gehen

    ,
  4. aufbauübungen für zeh nach bruch
Die Seite wird geladen...

Joggen nach Muskelfaserriss und Bruch kleinem Zeh - Ähnliche Themen

  1. Joggen nach kurzer zeit schmerzen in der Wade

    Joggen nach kurzer zeit schmerzen in der Wade: Hallo Liebe Forennutzer Ich habe vor kurzen mit dem Joggen angefangen, da ich etwas mehr zugenommen habe und rauche Ich Jogge jetzt seit knapp...
  2. 30 Min. joggen und danach an Kraftgeräte trainieren?

    30 Min. joggen und danach an Kraftgeräte trainieren?: Hallo zusammen, aus zeitlichen Gründen kann ich nur 2mal die Woche ins Fitnessstudio. Anfangs jogge ich ~30 Min. und danach gehe ich meinen...
  3. Joggen nach Studio <-- Wann Shake?

    Joggen nach Studio <-- Wann Shake?: Salve Jungs und Mädels, ich wollt mich mal erkundigen wann es sinnvoll ist den Proteinshake (bestehend aus 300ml 1,5 % Milch; 30 gr Whey-Protein;...
  4. nachts joggen?

    nachts joggen?: Hallo Leute, ich könnte nie im leben morgens joggen daher jogge ich oft erst nach 20 Uhr (unterschiedlich zwischen 20 und 00 uhr) nach dem joggen...
  5. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...