Joggen oder und badminton

Diskutiere Joggen oder und badminton im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ..hmm hab mich ja bisher nicht so getraut zu fragen aber gibt es vielleicht eine/n der vielleicht auch aus meiner Gegend kommt und Lust hat zu...

1. #1 Frechdachs, 09.08.2005
    Frechdachs

Frechdachs Erfahrener Benutzer

..hmm hab mich ja bisher nicht so getraut zu fragen

aber gibt es vielleicht eine/n der vielleicht auch aus meiner Gegend kommt und Lust hat zu joggen oder / und Badminton zu spielen??

Ich komm wie gesagt aus Köln,rechtsrheinisch..

würd mich freuen

Euer Dachs

2. Anzeige

Schau mal hier: Joggen oder und badminton. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Ich mache beides, bin aber linksrheinisch;)

kannst mir ja mal ne pm schicken

Thema: Joggen oder und badminton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen badminton

,
  2. joggen und badminton

,
  3. joggen oder badminton

,
  4. joggen für Badminton,
  5. badminton joggen,
  6. joggen badminton,
  7. joggen voor badminton,
  8. badminton oder joggen
Die Seite wird geladen...

Joggen oder und badminton - Ähnliche Themen

1. Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?

Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?: War letzte Woche beim Arzt weil ich weil ich Knieschmerzen hatte und mein Arzt sagte, dass ich lieber walken sollte als zu laufen (mache gerne...
  2. Joggen oder nicht?

Joggen oder nicht?: Hallo Ich bin neu hier im Forum und Grüße erst mal alle. Jetzt zu mir: Ich bin 15 jahre alt und 180cm Groß. Da ich schon sehr viel Sport vor 1,5...
  3. Joggen oder Radfahren?

Joggen oder Radfahren?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, ob man Joggen mit Radfahren gleichsetzen kann. Radfahren tue ich nämlich ganz gerne, Joggen hasse ich und es...
  4. Kraftsport und joggen

Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  5. Mit Hund joggen

Mit Hund joggen: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich sehe immer öfters junge Leute mit ihen Hunden laufen, die eigentlich schon recht kräftig...