Joggen und Fahrrad

Diskutiere Joggen und Fahrrad im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich Laufe 3 mal die Woche ca.1 Stunde könnte auch wieder etwas mehr werden Nun würde ich gerne weiterhin zwar nicht mehr jeden Tag ab und zu mit...

  1. #1 Conny6366, 25.10.2015
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich Laufe 3 mal die Woche ca.1 Stunde könnte auch wieder etwas mehr werden
    Nun würde ich gerne weiterhin zwar nicht mehr jeden Tag ab und zu mit Fahradfahren
    ca. 70 Minuten hin und die auch wieder zurück
    das sind dann am Tag 1 Stunde 40 Minuten
    Frage mich nur ob das nicht zu viel ist
    Da ich ganze 6 Stunden 30 Stehe und Laufe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Joggen und Fahrrad. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxi King, 26.10.2015
    Maxi King

    Maxi King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Joggen und Fahrrad

    Verstehe ich es richtig. dass du mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren möchtest? Oder einfach so als zusätzlichen Sport?
    Und auf der Arbeit sitzt du auch nicht am Schreibtisch?
     
  4. #3 Chris08, 26.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Joggen und Fahrrad

    Nein, ist nicht zu viel
     
  5. #4 Conny6366, 26.10.2015
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Joggen und Fahrrad

    Richtig ich würde gerne zu sätzlich noch Fahrradfahren 2 bis 3 mal die Woche habe das vorher 5 mal gemacht aber da mir das Joggen gefehlt hat habe ich wieder angefangen nach 2 Monaten Pause davor 15 KM gelaufen
    Da möchte ich auch wieder hin
    Nun frage ich mich ob das für den Körper als normal also kein Spitzensporler zuviel ist
    Da ich auf Arbeit nur stehe oder lauf 6 bis 7 Stunden
    Das wär am Tag wenn ich fahre 16 KM hin und 16 KM wierder zurück also 32 KM am Tag pro fahr 1 Stunde 10 Minuten
     
  6. #5 Chris08, 27.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Joggen und Fahrrad

    Dann wirste halt Spitzensportler ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 IchBraucheDas, 27.10.2015
    IchBraucheDas

    IchBraucheDas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Joggen und Fahrrad

    Ich denke auch, dass es nicht zu viel ist aber probiere es doch einfach mal aus. Wenn du dich weiterhin gut dabei fühlst, mach weiter und wenn nicht, reduziere es wieder. VG
     
  9. #7 Basti000, 12.12.2015
    Basti000

    Basti000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Joggen und Fahrrad

    Solange du dich gut dabei fühlst ist alles okey. Der Körper ist aus der Evolution heraus für Tagesmärsche von bis zu 50km geschaffen. Von daher sollte das Trainingsprogramm gar kein Problem sein.
     
Thema:

Joggen und Fahrrad

Die Seite wird geladen...

Joggen und Fahrrad - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  2. Mit Hund joggen

    Mit Hund joggen: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich sehe immer öfters junge Leute mit ihen Hunden laufen, die eigentlich schon recht kräftig...
  3. Joggen mit einem Husky

    Joggen mit einem Husky: Ich gehe regelmäßig mit dem Hund meiner Schwester, sie wohnt neben mir, joggen. Meine Schwester freut sich darüber, dass die Hündin sehr viel...
  4. Joggen unmöglich...

    Joggen unmöglich...: Hallo Freunde :) Ich versuche es mal kurz und knapp für alle zu verdeutlichen was Sache ist! Ich habe eine schwere Zeit hinter mir gehabt in...
  5. Motivation zum Joggen gesucht!

    Motivation zum Joggen gesucht!: Wie kann ich mich heute und die Tage nur auf das Joggen motivieren? Ich brauche dringend eure Moti! Und zwar stecke ich mitten in einer...