Joggen und Muskeltraining?

Diskutiere Joggen und Muskeltraining? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, bin neu hier :) Und dann komme ich auch gleich mal zu meinem kleinen Anliegen. Ich habe in den letzten Monaten meine Fitness ein...

  1. #1 Alexx1990, 17.01.2009
    Alexx1990

    Alexx1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, bin neu hier :)

    Und dann komme ich auch gleich mal zu meinem kleinen Anliegen.

    Ich habe in den letzten Monaten meine Fitness ein wenig vernachlässigt. Dies schlägt sich nun in meinem Gewicht sowie an diversen Körperteilen nieder ;) Momentan wiege ich knapp 70 KG (+/- 1 KG) bei einer Körpergröße von etwa 1,72m.
    Die Motivation, etwas dagegen zutun, ist schon da! Aber ich weiß nicht wirklich, wie ich mit meinem Training "anfangen" soll. Also was sinnvoll ist, was nicht. Vielleicht könnt ihr mir dort ein wenig weiterhelfen.
    Momentan bin ich mit meinem Körper nicht so besonders zufrieden. Das bemerke ich vorallem beim Schulsport, weil ich immer schon recht früh schlapp mache. Daher läge ein wichtiger Punkt in der Ausdauer bzw. Kondition. Außerdem würde meinem Bauch und meinem Po ein paar Kilos weniger ganz gut tun.
    Was empfehlt ihr mir speziell dabei für Übungen? Wie oft sollte ich diese anwenden? Und wie lange?
    Eine weitere Frage: Ich habe mir vorgenommen, wieder laufen zugehen, wenn es wieder etwas etwas "wärmer" wird bzw. der Schnee weg ist. Was empfehlt ihr mir dabei? Wie lange sollte ich laufen gehen? Wie oft sollte ich laufen gehen?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Joggen und Muskeltraining?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blechter.c, 16.02.2009
    blechter.c

    blechter.c Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    zum Thema Laufen und kraftraining gibt es in Deutschland nur eine Seite, die ich weiter empfehlen würde.
    Schau da mal rein:http://www.herbertsteffny.de/ratgeber.htm
    Viel Spass
    christoph
     
Thema: Joggen und Muskeltraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeltraining joggen

    ,
  2. joggen und muskeltraining

    ,
  3. muskeltraining und joggen

    ,
  4. joggen muskeltraining,
  5. beintraining tag danach joggen,
  6. Muskeltraining beim joggen,
  7. joggen und muskeltraining an einem tag,
  8. muskeltraining laufen,
  9. muskeltraining wann joggen,
  10. muskeltraining und joggen an einem tag,
  11. ein tag nach dem muskeltraining joggen,
  12. muskel training und joggen was gegangen?,
  13. joggen nützlich,
  14. joggen zwischen dem muskeltraining,
  15. joggen und muskeltraining an einem tag?,
  16. wie oft muskeltraining,
  17. 3 tage muskeltraining wie oft joggen,
  18. muskeltrainign joggen,
  19. muskel training und joggen ,
  20. muskelübung für joggen,
  21. joggen musekeltraining,
  22. wie viel laufen mit muskeltraining,
  23. beintraining joggen tag danach,
  24. beintraining an nächsten tag joggen,
  25. joggen muskel training
Die Seite wird geladen...

Joggen und Muskeltraining? - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  2. Mit Hund joggen

    Mit Hund joggen: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich sehe immer öfters junge Leute mit ihen Hunden laufen, die eigentlich schon recht kräftig...
  3. Joggen mit einem Husky

    Joggen mit einem Husky: Ich gehe regelmäßig mit dem Hund meiner Schwester, sie wohnt neben mir, joggen. Meine Schwester freut sich darüber, dass die Hündin sehr viel...
  4. Joggen unmöglich...

    Joggen unmöglich...: Hallo Freunde :) Ich versuche es mal kurz und knapp für alle zu verdeutlichen was Sache ist! Ich habe eine schwere Zeit hinter mir gehabt in...
  5. Joggen und Fahrrad

    Joggen und Fahrrad: Ich Laufe 3 mal die Woche ca.1 Stunde könnte auch wieder etwas mehr werden Nun würde ich gerne weiterhin zwar nicht mehr jeden Tag ab und zu mit...