Jogging nach Beintraining

Diskutiere Jogging nach Beintraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Joggen gilt ja grundsätzlich als förderliche Regeneration. Meine Frage ist folgende: Wenn beispielsweise Montag intensives Beintraining gemacht...

1. #1 Low-Rider, 04.08.2007
    Low-Rider

Low-Rider Benutzer

Joggen gilt ja grundsätzlich als förderliche Regeneration. Meine Frage ist folgende:

Wenn beispielsweise Montag intensives Beintraining gemacht wurde und Dienstag geht man ca. 60 Minuten joggen, fördert oder stört dies die Regneration mehr?

Die Frage deshalb, weil die Muskulatur während des Laufens natürlich besser zu spüren ist, als wenn am Vortag kein Training gemacht wurde.

2. Anzeige

Schau mal hier: Jogging nach Beintraining. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 05.08.2007
    Frechdachs

Frechdachs Erfahrener Benutzer

hmmm..also wenn du beintraining machst(das noch intensiv)würde ich ein tag drauf keine 60 min joggen ,du doppelst so den anspruch.(ich weiß jetzt nich wie du joggst...und wie trainiert du bist..läufst du trainiert und locker dürfte es förderlich sein...bei anstrengenden läufen oder wenn du ungeübt bist würde ich das lassen)
    lieb grüß
    dax

4. #3 desenator, 05.08.2007
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Ich schließe mich mal Dax an.Leichtes lockeres laufen sollte absolut förderlich sein. Nur starke Belastungen wie Sprints oder lange Bergaufläufe solltest Du unterlassen.

Thema: Jogging nach Beintraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen nach beintraining

,
  2. nach beintraining joggen

,
  3. nach dem beintraining joggen

,
  4. nach beintraining laufen,
  5. laufen nach beintraining,
  6. joggen vor beintraining,
  7. beintraining nächster tag joggen,
  8. beintraining nächsten tag laufen,
  9. beintraining,
  10. nach joggen be,
  11. joggen tag nach beintraining,
  12. joggen am tag nach beintraining,
  13. nach dem laufen beintraining,
  14. nach dem beintraining laufen,
  15. laufen nach dem beintraining,
  16. nach beintraining am nächsten tag joggen,
  17. beintraining nächster tag laufen,
  18. ein tag nach beintraining joggen,
  19. beintraining regeneration,
  20. beintraining und joggen,
  21. wenn man laufen geht noch beine trainieren,
  22. nach training joggen,
  23. beintraining wenn man joggen geht,
  24. 2 tage nach beintraining joggen,
  25. joggen ein tag nach beintraining
Die Seite wird geladen...

Jogging nach Beintraining - Ähnliche Themen

1. Gute Jogginganzüge

Gute Jogginganzüge: Hallo meine Lieben, ich habe vor ein paar Wochen meine Leidenschaft für das Laufen und Joggen entdeckt. Jetzt ist es mir aber langsam schon zu...
  2. Die RoteHexe aus Stuttgart! Joggingerfahrung = 0 km

Die RoteHexe aus Stuttgart! Joggingerfahrung = 0 km: Hallo ihr Läufer, Jogger, Walker und andere Sportfanatiker, ich heisse Diana, bin 29 Jahre alt und wohne im schönen Stuttgart. Zum Sport bin ich...
  3. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  4. Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur

Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich gleich mal an euch wenden. Vorab, ich bin 22 Jahre alt & komme aus der Nähe von Berlin. Mir fällt...
  5. Restbauch/Haut nach Diät

Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden