Joghurt + Apfel + Rosinen?

Diskutiere Joghurt + Apfel + Rosinen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo ich hab mir gestern nachm training mal 500g joghurt mit nem apfel und paar rosinen reingepfiffen, weil ich kein eiweißpulver mehr hatte....

  1. toxin

    toxin Guest

    hallo
    ich hab mir gestern nachm training mal 500g joghurt mit nem apfel und paar rosinen reingepfiffen, weil ich kein eiweißpulver mehr hatte.

    ist das eine gute alternative? ist mein bedarf damit gedeckt (kg: 70kg)

    liebe grüße
    toxin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Joghurt + Apfel + Rosinen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tinu kö, 02.02.2006
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kannste zur Not schon so machen,Eiweiss Bedarf war sicher gedeckt,aber direkt nachem Training is das nicht die optimale Lösung,aber sicher auch nicht tragisch!
     
Thema: Joghurt + Apfel + Rosinen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joghurt mit rosinen

    ,
  2. rosinen bodybuilding

    ,
  3. naturjoghurt mit apfel

    ,
  4. naturjoghurt mit rosinen,
  5. Naturjoghurt mit Apfelstückchen,
  6. Apfel mit naturjoghurt,
  7. naturjoghurt fitness,
  8. joghurt mit haferflocken und rosinen,
  9. Joghurt mit Apfel und Rosinen,
  10. training rosinen,
  11. fitness rosinen,
  12. rosinen eiweiß,
  13. joghurt 500 bodybuilding,
  14. rosinen fitness,
  15. joghurt mit rosine,
  16. naturjoghurt apfel,
  17. joghurt mit apfel,
  18. haferflocken joghurt rosinen,
  19. eiweis yogurth nAtur oder apfel,
  20. haferflocken mit joghurt und rosinen,
  21. joghurt mit apfel für training ,
  22. rosinen nach dem training,
  23. nach training 2 äpfel und 1 joghurt,
  24. rosinen mit joghurt,
  25. rosinen training
Die Seite wird geladen...

Joghurt + Apfel + Rosinen? - Ähnliche Themen

  1. Joghurt / Quark

    Joghurt / Quark: Hallo zusammen Ich wohne zurzeit ihm Ausland (Südamerika) und leider gibt es hier entweder kein Magerquark oder nur richtig ekligen, den man...
  2. Leckerer Joghurt

    Leckerer Joghurt: Hallo, ich habe mir letztens mal was zusammen gemixt was mir sehr lecker geschmeckt hat. Für manche mag dies allerdings vielleicht komisch...
  3. Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag

    Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problemchen: wenn ich bei mir in der Arbeit sitze, will ich die ganze Zeit essen. Also ich habe meine...
  4. power-joghurt

    power-joghurt: hey, esse schon seid n paar monaten diesen joghurt. schmeckt (mir) verdammt gut und ist verdammt gesund : 500 g 0,1 % fett (bio) - naturjoghurt 1...
  5. Quark oder Joghurt

    Quark oder Joghurt: Laut Fettrechner.de hat Joghurt natur 300.00 kcal 7.50 gr Fett und Quark Magerstufe 335.00 kcal 1.00 gr Fett. Große Kardinalsfrage:Was soll man...