Joghurt / Quark

Diskutiere Joghurt / Quark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen Ich wohne zurzeit ihm Ausland (Südamerika) und leider gibt es hier entweder kein Magerquark oder nur richtig ekligen, den man...

  1. #1 Luke44412, 26.10.2010
    Luke44412

    Luke44412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich wohne zurzeit ihm Ausland (Südamerika) und leider gibt es hier entweder kein Magerquark oder nur richtig ekligen, den man (oder zumindest ich) wirklich nicht essen kann.... ;)

    Meine Frage: Sind magere Joghurts auch ok?? Also, die Joghurts die ich gekauft habe, haben nicht ganz so einen hohen Proteingehalt wie Quark, aber der Fettgehalt ist sehr tief.

    Vielen Dank für eure Tipps

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Joghurt / Quark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 27.10.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Natürlich geht auch Jogurth!
    Milch, Pute, Fisch, Nüsse und Eier sind auch super Proteinlieferanten!


    Grüße
     
Thema: Joghurt / Quark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodybuilding joghurt

    ,
  2. magerquark mit rosinen bodybuilding

    ,
  3. kraftsport naturjoghurt

    ,
  4. naturjoghurt fitness,
  5. quark joghurt bodybuilding,
  6. joghurt bodybuilding,
  7. bodybuilding naturjoghurt,
  8. magerquark in südamerika,
  9. bodybuilding joghurt quark,
  10. joghurt bodybuilder,
  11. bodybuilder joghurt,
  12. naturyoghurt und kraftsport,
  13. quark in südamerika,
  14. naturjoghurt bei kraftsport,
  15. magerquark in suedamerika,
  16. kraftsport naturjogurt,
  17. kraftsport natur joguhrt,
  18. naturjoghurt fitnes,
  19. welche joghurt sind gut fürs bodybuilding,
  20. joghurt für bodybuilding,
  21. magerquark rosinen bodybuilding,
  22. joghurt in suedamerika,
  23. rosinen mit quark fitness,
  24. in südamerika gibt es keinen quark,
  25. bodybuilding joghurt oder magerquark
Die Seite wird geladen...

Joghurt / Quark - Ähnliche Themen

  1. Quark oder Joghurt

    Quark oder Joghurt: Laut Fettrechner.de hat Joghurt natur 300.00 kcal 7.50 gr Fett und Quark Magerstufe 335.00 kcal 1.00 gr Fett. Große Kardinalsfrage:Was soll man...
  2. Leckerer Joghurt

    Leckerer Joghurt: Hallo, ich habe mir letztens mal was zusammen gemixt was mir sehr lecker geschmeckt hat. Für manche mag dies allerdings vielleicht komisch...
  3. Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag

    Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problemchen: wenn ich bei mir in der Arbeit sitze, will ich die ganze Zeit essen. Also ich habe meine...
  4. power-joghurt

    power-joghurt: hey, esse schon seid n paar monaten diesen joghurt. schmeckt (mir) verdammt gut und ist verdammt gesund : 500 g 0,1 % fett (bio) - naturjoghurt 1...
  5. Erdbeer/Eiweiss-Joghurt

    Erdbeer/Eiweiss-Joghurt: 500gr Natur-Joghurt (gibts bei Aldi/Plus etc.) 20-30gr Pro 85 Erdbeer-geschmack ca. 300gr Erdbeeren (klein geschnitten) vermischen und evrl. noch...