Jojo, die AOL mal wieder*g
Diskutiere Jojo, die AOL mal wieder*g im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; AOL: Die Hälfte aller User surft nackt München (mb) ? Wer hätte das gedacht? Eine Umfrage von AOL und der Zeitschrift "Glamour" ergab, dass fast...
Thema: Jojo, die AOL mal wieder*g
Besucher kamen mit folgenden Suchen
AOLMAL
,aol erfahrung bodybuilding
,jojo effekt gerücht
Die Seite wird geladen...
-
Jojo, die AOL mal wieder*g - Ähnliche Themen
-
Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?
Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?: Hallo Fitness Community, Ich bin seit 3 Monaten am Trainieren um 1. etwas gegen mein Übergewicht zu tun (im Moment 86kg mit 1,83m größe) und 2.... -
Jojo-Effekt nutzen?
Jojo-Effekt nutzen?: Wie schon in meinem Tagebuch erwähnt und in einem anderen Thread habe ich heute wieder mit meinem Coach geredet und er meinte, wenn ich sehr... -
Ich bin sooo dumm...Jojo-Effekt ist natürlich ein Gerücht
Ich bin sooo dumm...Jojo-Effekt ist natürlich ein Gerücht: King Lui (08:32 PM) : also ich würde dir wirklich Cardiotraining empfehlen King Lui (08:32 PM) : und ja nicht über 0,5kg pro woche abnehmen xxx... -
JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan
JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan: Hallo :) Also zu meiner Person ich bin 24 Jahr m. 1,84m und wiege zur Zeit 95kg. Ich habe vor 5 Monaten damit angefangen ins Fitnesstudio zu... -
eiweiß und der jojo effekt
eiweiß und der jojo effekt: tach zusammen ich habe in nem buch gelesen dass der jojoeffekt durch eiweiß unterbunden werden kann... der jojo effekt kommt ja dadurch...