Jojo, die AOL mal wieder*g

Diskutiere Jojo, die AOL mal wieder*g im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; AOL: Die Hälfte aller User surft nackt München (mb) ? Wer hätte das gedacht? Eine Umfrage von AOL und der Zeitschrift "Glamour" ergab, dass fast...

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    AOL: Die Hälfte aller User surft nackt
    München (mb) ? Wer hätte das gedacht? Eine Umfrage von AOL und der Zeitschrift "Glamour" ergab, dass fast die Hälfte aller AOL-Nutzer schon einmal nackt gesurft haben. Grundsätzlich gilt in Sachen Surfen: Bequeme Kleidung ist angesagt. Unterwäsche, Bademantel oder Sportkleidung gehören zu den Favoriten.
    Sehr beliebt sei auch das Surfen im Bett, so die Umfrage. Immerhin ein Viertel der Befragten hat einen PC im Schlafzimmer stehen. Gut, dass 56,9 Prozent angaben, es sei ihnen egal, was ihr Chatpartner trägt.
    An der Umfrage haben mehr als 8.000 AOL-Mitglieder und Leser der Zeitschrift Glamour teilgenommen.
    CHIP Online meint:
    Danke AOL. Von solchen Umfragen brauchen wir dringend mehr...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jojo, die AOL mal wieder*g. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    interessant, interessant....Tja, die guten alten AOL-Zeiten :D
     
Thema: Jojo, die AOL mal wieder*g
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AOLMAL

    ,
  2. aol erfahrung bodybuilding

    ,
  3. jojo effekt gerücht

Die Seite wird geladen...

Jojo, die AOL mal wieder*g - Ähnliche Themen

  1. Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?

    Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?: Hallo Fitness Community, Ich bin seit 3 Monaten am Trainieren um 1. etwas gegen mein Übergewicht zu tun (im Moment 86kg mit 1,83m größe) und 2....
  2. Jojo-Effekt nutzen?

    Jojo-Effekt nutzen?: Wie schon in meinem Tagebuch erwähnt und in einem anderen Thread habe ich heute wieder mit meinem Coach geredet und er meinte, wenn ich sehr...
  3. Ich bin sooo dumm...Jojo-Effekt ist natürlich ein Gerücht

    Ich bin sooo dumm...Jojo-Effekt ist natürlich ein Gerücht: King Lui (08:32 PM) : also ich würde dir wirklich Cardiotraining empfehlen King Lui (08:32 PM) : und ja nicht über 0,5kg pro woche abnehmen xxx...
  4. JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan

    JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan: Hallo :) Also zu meiner Person ich bin 24 Jahr m. 1,84m und wiege zur Zeit 95kg. Ich habe vor 5 Monaten damit angefangen ins Fitnesstudio zu...
  5. eiweiß und der jojo effekt

    eiweiß und der jojo effekt: tach zusammen ich habe in nem buch gelesen dass der jojoeffekt durch eiweiß unterbunden werden kann... der jojo effekt kommt ja dadurch...