Jojo Efekt

Diskutiere Jojo Efekt im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wenn man zu schnell abnimmt kann da der Jojo Efekt auftretten oder wird er auf jeden Fall auftretten? Ich hab in 8 Wochen 12kg abgenommen und...

  1. #1 Unregistriert, 18.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wenn man zu schnell abnimmt kann da der Jojo Efekt auftretten oder wird er auf jeden Fall auftretten?

    Ich hab in 8 Wochen 12kg abgenommen und jetzt habe ich Angst das ich wieder alles zunehme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jojo Efekt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 18.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gast,


    er tritt 100%ig ein. Daher ist eine Diät gleichzeitig der Weg zu einer Zerstörung des Stoffwechsels und wiederkehrenden Pfunden.

    JEDE Diät führt zu einem Jojo-Effekt, sobald der Kalorienkonsum über den herbeigeführten Sparflammenmodus liegt.

    Ein Körper kann bis auf 1000kcal Tagesbedarf herunterschalten, um nur noch zu funktionieren.

    Nebeneffekte wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stress und dergleichen sind keine Seltenheit.

    Ergo NIE eine Diät halten.

    Kalorienverbrauch nicht einschränken. Gesund, ausgewogen und nährstoffreich essen.

    Den Lebensstil verändern. Regelmäßiger Sport (Kraft und Cardio) und Bewegung im Alltag.

    Alle mir Bekannten die durch Diät abgenommen haben (sogar über 20kg), waren ruckzuck wieder da wo sie vorher waren, wenn nicht sogar noch schwerer.


    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 Cassius Style, 18.03.2011
    Cassius Style

    Cassius Style Guest

    Du meinst doch sicher den Kalorienkonsum und nicht den Kalorienverbrauch zwecks einschränken ;) Kalorienverbrauch einschränken wäre ja suboptimal.

    Wenn man abnehmen will und generell einfach darauf achtet, was man in sich reinstopft, dann kann sowas, natürlich in Verbindung mit Bewegung, sicher zum Ziel führen. in 2 Monaten 12 Kilo sind aber deutlich zu viel. Bessern wären in der Zeit 4 Kilo gewesen, pro Monat ca. 2 Kilo. Wenn es mal 3 pro Monat sind ist das auch nicht weiter tragisch.
     
Thema: Jojo Efekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jojo efekt

    ,
  2. efekt

    ,
  3. jojo nud

    ,
  4. diät jojo effekt bodybuilding,
  5. 12kg in vier wochen abnehmen,
  6. kalorienverbrauch einschränken,
  7. jojo efekt diät,
  8. schnell abgenomm ohne jojo efekt,
  9. jojo efekt body building,
  10. bereits 12kg abgenommen in 4 monaten jojo effekt?,
  11. jo-jo efekt,
  12. jojo ganz nude,
  13. der efekt oder effekt,
  14. 12kilo in 8 wochen,
  15. xxx efekten,
  16. gesund abnehmen - der jo jo effekt
Die Seite wird geladen...

Jojo Efekt - Ähnliche Themen

  1. Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?

    Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?: Hallo Fitness Community, Ich bin seit 3 Monaten am Trainieren um 1. etwas gegen mein Übergewicht zu tun (im Moment 86kg mit 1,83m größe) und 2....
  2. Jojo-Effekt nutzen?

    Jojo-Effekt nutzen?: Wie schon in meinem Tagebuch erwähnt und in einem anderen Thread habe ich heute wieder mit meinem Coach geredet und er meinte, wenn ich sehr...
  3. Ich bin sooo dumm...Jojo-Effekt ist natürlich ein Gerücht

    Ich bin sooo dumm...Jojo-Effekt ist natürlich ein Gerücht: King Lui (08:32 PM) : also ich würde dir wirklich Cardiotraining empfehlen King Lui (08:32 PM) : und ja nicht über 0,5kg pro woche abnehmen xxx...
  4. JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan

    JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan: Hallo :) Also zu meiner Person ich bin 24 Jahr m. 1,84m und wiege zur Zeit 95kg. Ich habe vor 5 Monaten damit angefangen ins Fitnesstudio zu...
  5. eiweiß und der jojo effekt

    eiweiß und der jojo effekt: tach zusammen ich habe in nem buch gelesen dass der jojoeffekt durch eiweiß unterbunden werden kann... der jojo effekt kommt ja dadurch...