Jonas Hilz, Perosnaltrainer Karlsruhe

Diskutiere Jonas Hilz, Perosnaltrainer Karlsruhe im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute, ich bin Jonas Hilz, Perosnaltrainer aus Karlsruhe. Ich würde mich freuen hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen mit denen man sich...

  1. #1 hilz-lifestyle, 30.04.2014
    hilz-lifestyle

    hilz-lifestyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin Jonas Hilz, Perosnaltrainer aus Karlsruhe. Ich würde mich freuen hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen mit denen man sich über alles möglich austauschen kann. Schaut gerne auch mal auf meiner Seite vorbei.

    Hilz Lifestyle - Personaltraining & Lifestyle - Personaltrainer Karlsruhe

    facebook.com/hilzlifestyle

    youtube.com/hilzlifestyle

    würde mich freuen,
    bis auf bald
    Jonas
     
  2. Anzeige

Thema:

Jonas Hilz, Perosnaltrainer Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Jonas Hilz, Perosnaltrainer Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Hi ich bin Jonas!

    Hi ich bin Jonas!: Hi Leute, - 18 Jahre alt - 194 cm groß - 115 kg schwer ich habe den Weg in das Forum gesucht, weil ich hoffe, dass mir jemand den ein oder...