Judo und Krafttraining
Diskutiere Judo und Krafttraining im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Zusammen! Seit ca. 13 Jahren mache ich jetzt schon Judo und würde jetzt gerne mein Krafttraining etwas ausbauen (oder eher damit anfangen)....
Thema: Judo und Krafttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
judo krafttraining
,judo Übungen
,krafttraining judo
,- krafttraining für judoka,
- trainingsplan judo,
- judo kraftübungen,
- judo trainingsplan,
- judoübungen,
- Kraftübungen für Judo,
- krafttraining für judo,
- kraftübungen judo,
- trainingsplan für Judoka,
- krafttraining judo trainingsplan,
- judo trainingsprogramm,
- krafttraining für judokas,
- judo bodybuilding,
- trainingsplan für judo,
- bodybuilding judo,
- judospezifisches krafttraining,
- judo krafttraining übungen,
- übungen judo,
- judo trainingsplan erstellen,
- krafttraining im judo,
- krafttraining und judo,
- judospezifische übungen
Die Seite wird geladen...
-
Judo und Krafttraining - Ähnliche Themen
-
Kampfsport Judo Training
Kampfsport Judo Training: Bin 12 und geh jetzt seit ein paar Monaten ins 2-3 mal in der Woche ins Judo hab davor auch schon trainiert mit eigengewicht , kurzhanteln und ner... -
Wo sind die Judokas?
Wo sind die Judokas?: Hey, Ich habe seit ich 6 Jahre alt bin Judo gemacht, und mit 16 bin ich auf Ju-Jutsu umgestiegen. Gibt es hier noch andere Fanatiker, die sich... -
Schulterschmerzen nach Judocrash :P
Schulterschmerzen nach Judocrash :P: Hallo Wir hatten heute zum ersten Mal im Jahr wieder Judounterricht und ich Glückspilz hab natürlich gleich wieder was abbekommen. Unser Lehrer... -
Konditionsaufbau für Wettkampfjudo...?
Konditionsaufbau für Wettkampfjudo...?: Wie baue ich am effektivsten Kondition für Wettkampfjudo auf? Welche Konditionsart ist die vorrangigste? Ich bin mir nicht ganz im klaren ob ich... -
Bodybuilding und Krafttraining trotz Magenverkleinerung
Bodybuilding und Krafttraining trotz Magenverkleinerung: Hallo zusammen... Vorweg...bitte nur Kommentare, wenn Ahnung von der Thematik besteht. Menschen die keinen Plan von der Thematik haben,geben oft...