Jukari

Diskutiere Jukari im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen... Habt Ihr schon mal was von der neuen Sportart Jukari gehört?

  1. #1 kristinkaempfe, 23.04.2009
    kristinkaempfe

    kristinkaempfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Habt Ihr schon mal was von der neuen Sportart Jukari gehört?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jukari. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter123, 23.04.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber das Bild hier hat mich überzeugt. Ich kündige glaub mein Vertrag im Studio und fange damit an .. :lol:

    Nicht mal bei Wikipedia findest du da was, muss wirklich sehr neu sein ...

    [​IMG]
     
  4. #3 Muffelman, 24.04.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    netter jap. Frauenname...aber als Training/ Sport ?`nääää :D
     
  5. #4 kristinkaempfe, 04.05.2009
    kristinkaempfe

    kristinkaempfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde diese Sporart auch nicht schlecht... Jeder einzelne Muskel wird damit trainiert... Fast wie beim Boxen... Ich habe nur noch kein Studio gefunden, wo man dies anbietet... Weißt du vieleicht mehr?
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    kristin, ich denke ganter hatte das eher ironisch gemeint ;)

    vielleicht sollten wir das


    :::IRONIE AN:::
    :::IRONIE AUS:::

    wieder einführen :p







    habs letztens im TV gesehen, denke das man auf jedenfall einen funfaktor hat... trainingseffekt evtl im bezug auf körperbewusstsein und koordination, mehr denke ich aber nicht...





    gruß

    björn
     
  7. #6 greyhawk, 07.05.2009
    greyhawk

    greyhawk Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch nicht in Deutschland und das bleibt hoffentlich auch so. Es gibt so oder so schon genug Pseudo-Trainingsmethoden zur Gewissensberuhigung und um ja keinen echten Sport treiben zu müssen.
     
  8. Anzeige

  9. #7 kristinkaempfe, 13.05.2009
    kristinkaempfe

    kristinkaempfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte es nicht nach Deutschland kommen? Ich finde diese Sportart nicht schlecht... Andere dagegen sind wirklich sinnlos, aber diese nicht. Finde ich zumindestens...
     
  10. #8 TrainHardGoPro, 13.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Es Jukari schon in Deutschland, allerdings nicht weit verbreitet. Aber ich sehe das ähnlich wie greyhawk...wieder mal was ganz neues und revulotinäres genauso wie die ganzen Fitnessgeräte im Teleshopping.
    Wer ein schönen Körper haben will muss auch was tun! GEschenkt bekommt man nix!
     
Thema: Jukari
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jukari deutschland

    ,
  2. jukari wiki

    ,
  3. jukari

    ,
  4. jukari wikipedia deutsch,
  5. jukari in deutschland,
  6. jukari studios,
  7. jukari studios deutschland,
  8. wo gibt es jukari,
  9. rund jukari wiki,
  10. jukari wikipedia ,
  11. jukari germany,
  12. wo gibt es schon jukari
Die Seite wird geladen...

Jukari - Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr schon Jukari !?

    Kennt Ihr schon Jukari !?: Hallo alle zusammen, kennt Ihr schon den Neuesten Trend in Sachen Fitness - Workout? Und zwar stammt die Idee aus dem Avantgarde-Zirkus Cirque du...