Junge, dynamische Frau sucht Ausbildung zur...

Diskutiere Junge, dynamische Frau sucht Ausbildung zur... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ... Sport und Fitnesskauffrau! Ich, 20 Jahre alt (geb. 07.06.1983), suche ab sofort, zum 01.08 oder 01.09.04 einen Ausbildungsplatz zur Sport...

  1. val

    val Guest

    ... Sport und Fitnesskauffrau!

    Ich, 20 Jahre alt (geb. 07.06.1983), suche ab sofort, zum 01.08 oder 01.09.04 einen Ausbildungsplatz zur Sport und Fitnesskauffrau.

    Ich bin sehr sportbegeistert, habe Freude am Kontakt mit Menschen, besitze die Mittlere Reife und besuche zur Zeit den Grundausbildungslehrgang ,,Neue Medien bei der GABS gGmbH in Bottrop. Nebenberuflich sammle ich weitere Berufserfahrung im eigenen Reitsportgeschäft. Dort übernehme ich sämtliche Arbeiten der Buchhaltung, des Ein- und Verkaufs, des Marketings und Arbeiten an der Homepage.

    Mit 4 Jahren habe ich angefangen zu Reiten, nebenbei, besuchte ich noch den Schwimmverein, mit 12 Jahren fing ich mit Leichtathletik an. Zurzeit gehe ich täglich joggen, 3* in der Woche ins Fitnessstudio und zum Kick-Boxen.

    Ich bin sehr belastbar, ordentlich und zuverlässig.
    Der Ausbildungsbetrieb sollte im Ruhrgebiet sein (Wohnort: 46244 Bottrop). Führerschein und Auto vorhanden.

    Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

    E-Mail: v.peine@gmx.net

    Gruß Val
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wir sind doch keine Jobvermittlung X(

    Schau mal bei http://www.arbeitsagentur.de/ vorbei.

    Da werden etliche Stellen zur Ausbildung als Sportkauffrau angeboten.

    Viel Glück
     
  4. #3 Cassiopeia, 05.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ...oder bei der BSA!?!
     
  5. #4 Fairplay, 05.05.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht einmal ungewohnte Wege gehen um einen Ausbildungsplatz zu finden ?

    Ich finde es OK, da in diversen Foren eher Leute lesen die die Möglichkeit hätten sie aus zu bilden.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also ich glaub nicht, dass hier soviele Leute mitlesen, die einen ausbilden würden...

    als ich mit dem gedanken gespielt habe BWl abzubrechen, wollte ich mir auch erstmal nen Ausbildungsplatz als Sportkaufmann suchen. Aber als Mann haste da kaum ne Chance :(
     
  7. Anzeige

  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aber fragen kostet nichts...
    Ihr glaubt ja gar nicht, was es für Zufälle gibt! Aber ein Bewerbungsbild hätte sie ja posten können. :D
     
  9. #7 Fairplay, 05.05.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Dir ja die Bewerbungsunterlagen anfordern :D
     
Thema: Junge, dynamische Frau sucht Ausbildung zur...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportkauffrau ausbildung

    ,
  2. möglichkeiten zur sportkauffrau ausbildung

    ,
  3. frau sucht junge ohne anmelden

    ,
  4. bewerbungsfoto fitnesskauffrau,
  5. ich bin eine dynamische junge frau,
  6. jung dynamische frau ist auf der suche nach,
  7. junge frau sucht ausbildungsplatz,
  8. junge frua sucht ausbildung 2011,
  9. 2011 junge frau sucht ausbildung,
  10. frau sucht jungen,
  11. Ich bin Frau suche,
  12. junge frau sucht ausbildung,
  13. junge fraus sucht ausbildungsplatz 2011,
  14. ausbildung zur sportkauffrau ulm,
  15. junge schöne frauen sucht ausbildungsstelle,
  16. sportkaufmann,
  17. fernstudium sportkauffrau,
  18. dynamische frau
Die Seite wird geladen...

Junge, dynamische Frau sucht Ausbildung zur... - Ähnliche Themen

  1. Junge Mutti stellt sich vor

    Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69...
  2. Ein junger Fitnessfreak

    Ein junger Fitnessfreak: Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege mittlerweile 73,5 Kilogramm. Ich trainiere seit September, damals noch mit gerade mal...
  3. Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.

    Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.: Nabend, ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten im Fitness Bereich. Also erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre jung, ca 1,73cm groß & wiege 58kg....
  4. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

    Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. Zu viel Training in jungen Jahren schädlich? -Leichtathletik

    Zu viel Training in jungen Jahren schädlich? -Leichtathletik: Hi Leute, 1. in der Leichtathletik sollte man wie ihr bestimmt wisst ,in den jungen Jahren nicht so viel trainieren (max.5 Mal die Woche)...