K-1Stars & Trainer Workshops

Diskutiere K-1Stars & Trainer Workshops im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; An alle Kampfsportbegeisterten Fans in diesem Forum - dies sind unsere bereits bestehenden festgelegten Workshoptermine 2009: 17.01.2009: Fred...

1. FMACH1

FMACH1 Neuer Benutzer

An alle Kampfsportbegeisterten Fans in diesem Forum - dies sind unsere bereits bestehenden festgelegten Workshoptermine 2009:

17.01.2009: Fred Royers TTT Workshop
    31.01.2009: Ramon "The Diamond" Dekkers Workshop
    15.02.2009: Alistair Overeem MMA Workshop
    07.03.2009: Stefan "Blitz" Leko Workshop
    11.04.2009: Peter Aerts - The Dutch Lumberjack Workshop

Gruß
    Frank

(www.K-1StarsLive.com)
    The Place where you meet the Fighting Elite.

2. Anzeige

Schau mal hier: K-1Stars & Trainer Workshops. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: K-1Stars & Trainer Workshops
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Workshop Bodybuilding für Trainer

,
  2. trainerschein workshop

,
  3. fred royers ttt workshop

Die Seite wird geladen...

K-1Stars & Trainer Workshops - Ähnliche Themen

1. Karriere als Fitnesstrainer

Karriere als Fitnesstrainer: Hi liebe Forumgemeinde, ich möchte meine Leidenschaft zum Fitnesssport zum Beruf machen. Ich stelle mir die Frage wie man am besten beruflich im...
  2. Fitness Trainer

Fitness Trainer: Halo zusammen, Zuerst vill ich mich entschuldigen wegen meine Sprachkenntnisse, bin seit einem Jahr in Deutschland und lerne noch immer die...
  3. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  4. Handtrainer fürs Büro

Handtrainer fürs Büro: Hallo Leute, mein zweiter Versuch, nachdem das System meine Frage gelöscht hat :u Ich überlege mir einen Handtrainer fürs Büro zu bestellen....
  5. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden