v

K1 Kommentator

Diskutiere K1 Kommentator im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gnade!!!!!!!!!!! Kann mal bitte jemand diesen Kerl auswechseln. Der hat ja mal gar keine Ahnung. Ich fang regelmaßig an zu schreien wenn ich...

  1. #1 Cassiopeia, 30.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Gnade!!!!!!!!!!!

    Kann mal bitte jemand diesen Kerl auswechseln. Der hat ja mal gar keine Ahnung. Ich fang regelmaßig an zu schreien wenn ich mir K1 anschaue. Null Ahnung von der Szene, verwechselt andauernd Techniken, aus nem 5 Runden "Showkampf" werden 3 Runden + 2 Runden Verlängerung (Warum? kA), erkennt noch nicht mal Rikson Gracie und andere die am Ring sitzen und ne Minute in Großaufnahme gezeigt werden, Hoost kommt auf einmal vom Kickboxen... :bumm :xx ahhhhhhhhhhhhh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    tja, mich wollten die leider nicht :D
     
  4. #3 Lee Jun Fan, 20.03.2004
    Lee Jun Fan

    Lee Jun Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Cassiopeia, ich kann dir nur beipflichten!

    Der Kerl kommentiert eigentlich Box-Sendungen auf Eurosport und hat über andere Kampfsport Systeme keine Ahnung!
    Die haben wohl keinen anderen.
     
  5. #4 Cassiopeia, 20.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal einer hier der mich versteht ;)


    Was machst Du für Kampfsport?
     
  6. #5 Lee Jun Fan, 20.03.2004
    Lee Jun Fan

    Lee Jun Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreibe Kickboxen.
     
  7. #6 Cassiopeia, 15.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von Euch gestern Fight Club auf Eurosport gesehen? Und dann den Fight mit dem 2m 120kg Schweizer Bregi (?) Der war letztes Jahr im K1 schon ziemlich schlecht und gestern konnte der auch nicht wirklich überzeugen... Was ich aber wieder ganz TOLL fand waren seine Bitch Tits und die mind. 15kg die er jetzt mehr auf der Wage hat.
     
  8. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    sagst du mir mal bitte zu welchen uhrzeiten diese sachen dort so zu sehen sind?

    seh es hin und wieder mal durch zufallen und ist eigentlich immer ganz interessant. :]

    war lustig als bob sapp ( bitte nicht steinigen, wenn falsch ) gekämpft hat. der gegner sah aus wie nen floh und bob hat den wie eine dampfwalze bearbeitet, nur leider war bob nach den ersten 3 runden total am ende, was die kondition angeht und der andere konnte punkten.
     
  9. #8 Cassiopeia, 24.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sapp ist schon platt wenn er in den Ring steigt!

    Ich glaub am 3.7. kommen wieder neue Kämpfe...
     
  10. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    stimmt :)
    aber ich war zunächst schon beeindruckt von seiner statur - wirklich zu suchen hat er da aber nix...

    btw. wie heißt dieser farbige, glaube aus holland? der hat ja mal gut aufgeräumt 8o
     
  11. #10 Cassiopeia, 25.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Am 3.7. ist Sapp wohl im Free Fight zu sehen. Allerdings ist ehr hier auch nicht Weltklasse. Nen 90 kg Hampel macht den locker fertig!!!

    Meinst Du vielleicht Ernesto Hoost oder Remi Bonjaski? Mir fällt da grad kein anderer ein.
     
  12. #11 Fairplay, 25.06.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ist es der Kommentator mit der monotonen Stimme bei der man einschläft ?

    Wenn ja, wie sieht der Vogel eigentlich aus ?
     
  13. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Remi Bonjaski

    ja - den meinte ich.
     
  14. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Bonjaski is meiner meinung nach einer der besten im k1
     
  15. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    kenn mich nicht aus und möchte keine unqualifizierten antworten ablassen, aber er war der beste von denen, die ich zu gesicht bekam.
     
  16. #15 Cassiopeia, 28.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jep, genau der! Will gar nicht wissen wie der aussieht...
     
  17. #16 Cassiopeia, 28.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Darum hat er ja auch letztes Jahr das Finale gewonnen ;)

    Ich fand den Franzosen besser, komm jetzt nicht auf den Namen... :D
     
  18. gada

    gada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nichts gegen Alexander von der Groeben....! So heisst der nämlich und war ein erfolgreicher Judoka...(Europameister, 3. Olympia oder WM wenn mich nicht alles täuscht) Ist nur eben ein Judoka, der nicht so viel Ahnung von Tret-und-Schlag Sportarten hat...das muss man wohl einräumen. Der kommentiert aber fast alles an Kampfsport bis auf Boxen.
     
  19. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Björn Bregi...ja, der ist nicht sonderlich toll. Irgendwie finde ich den zu schlacksig. Der nutzt seine Reichweite auch nicht richtig.

    Aroganter Vogel.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fairplay, 02.02.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn er der Bezwinger von Bruce Lee wäre, ändert das dennoch nichts an seiner einschläfernden, monotonen Stimme. Die begeistert einen nicht unbedingt dazu sich die Kämpfe anzusehen.
     
  22. #20 Cassiopeia, 02.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub Du meinst nen anderen. Meinte eigentlich Werner Kastor ( ? )
     
Thema: K1 Kommentator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eurosport k1 kommentator

    ,
  2. eurosport kampfsport kommentator

    ,
  3. wer kommentiert k1 auf eurosport

    ,
  4. k1 farbiger Holländer,
  5. k1 eurosport kommentator,
  6. eurosport k1 reporter,
  7. alexander von der groeben k1,
  8. wie heisst der moderator von eurosport k1,
  9. eurosport kommentator k1,
  10. www.eurosport.dekampfsport,
  11. alexander von der groeben,
  12. boxsendungen in eurosport,
  13. eurosport fightclub deutscher kommentator,
  14. k1 eurosport reporter,
  15. KampfSportler Bregi,
  16. k1 modetator,
  17. k1 bregi,
  18. wer ist moderator von k1 eurosport,
  19. fight club moderator eurosport,
  20. eurosport kommentatoren kickboxen,
  21. k1 moderator eurosport,
  22. k 1 kommentator ,
  23. reporter von eurospor k1,
  24. bregi kickboxen,
  25. eurosport k1