Käse?

Diskutiere Käse? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was haltet ihr von Käse? Bringt's der? 17gr Fett und 30gr Eiweiß pro 100gr. Zu empfehlen oder eher weglassen ?

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von Käse? Bringt's der? 17gr Fett und 30gr Eiweiß pro 100gr. Zu empfehlen oder eher weglassen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Käse?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Was soll der denn bringen? Ist sicherlich ne günstige und gute Eiweissquelle
     
  4. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Harzer Roller ist zu empfehlen^^ :D
    27gr Eiweiß
    0,5 gr fett
    0,0 KH
    Soweit ich das in Erinnerung habe.
    Ess ich recht häufig.
    Musst halt gucken wieviel Gewicht du jetzt hast und ob du Fett vertragen kannst oder nich denke ich mal^^ ;)
    Obwohls da ja auch schlimmeres gibt. (Pommes, Currywurst^^)
     
  5. #4 JimPanse, 02.05.2007
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Du isst öfter Harzer Roller?? :würg
    Wie bekommst du den runter? Oder hast du etwa ein Zubereitung die den Eigengeschmck irgendwie überdeckt? Ich find den nur schlimm....
     
  6. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    nö, esse den immer auf Brot.
    Ich liebe den :D mocht ich schon immer ;)
     
Thema:

Käse?

Die Seite wird geladen...

Käse? - Ähnliche Themen

  1. Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?

    Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?: Hallo! Ich meide ja normalerweise sog. LIGHTprodukte da diese zwar bekanntlich weniger Fett haben, jedoch mehr Zucker/Süßstoffe (liege da richtig...
  2. Hallo aus dem Käseland

    Hallo aus dem Käseland: Hi Ich bin Wilhelm, 53 jahre jung, Dipl. Physiotherapeut und lebe in der Schweiz. Mein ganzes Leben lang habe ich bisher mit Sport zu tun...
  3. Harzer Käse bzw Harzer Roller

    Harzer Käse bzw Harzer Roller: Hab mir heut beim einkaufen aus lauter Langeweile mal ein paar Verpackungsrückseiten gelesen und ist mir augefallen ---> Harzer Käse bzw. Harzer...
  4. Hallo aus dem Käseland

    Hallo aus dem Käseland: Hallo Zusammen! Ich wollte mich hier kurz vorstellen bevor ich mich am froehlichen Posten beteilige. Meinereiner studiert jetzt seit 2 Jahren in...
  5. iglo tortelloni käse sahne

    iglo tortelloni käse sahne: Hallo, hab mal ne frage zu dem Produkt, Iglo Tortelloni Käse Sahne Sauce, is das einigermasen Gesund? Da is viel Gemüse dabei und halt...