Kaffee? Ja oder nein?

Diskutiere Kaffee? Ja oder nein? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ..interessant... erzähl uns mehr davon Lui.... :]

  1. #21 Flashman, 28.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ..interessant... erzähl uns mehr davon Lui.... :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee? Ja oder nein?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 KingLui, 28.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ne lass mal :lol:

    Aber das ist sie:
    [​IMG]

    MfG KL :wink

    Und mal zur Abwechselung Back to topic:
    Ein paar Tassen sind okay, aber ich finde 1 Liter ist schon wieder zu viel!
     
  4. #23 jigga457, 28.08.2008
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ich trink immer ne tasse starken kaffee vor dem training, das macht fit und koffein unterdrückt die schmerzen beim training... :gluck
     
  5. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke Kaffee eigentlich nur wenn ich kurz vorm einschlafen bin aber nicht einschlaffen sollte (Schule - Stunde nach dem Mittagessen).

    Ich trinke also etwa 1 Becher am Tag.

    Aber Kaffee ist schon was geiles:D denn

    Kaffee macht glücklich :sing
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bis 500mg Koffein nichts einzuwenden und das sind schon ein paar Tassen
     
  7. #26 engelchen88, 04.09.2008
    engelchen88

    engelchen88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich trinke überhaupt kein kaffee oder sonstige ähnliche Getränke wie Cappuchino, Espresso usw. Das einzige was ich mag und es auch koffeinhaltig ist, das ist Cola.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Da ist Kaffee aber noch besser. :bäh
     
  9. Anzeige

  10. #28 KingLui, 04.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Allerdings!
     
  11. #29 PerFormance, 10.09.2008
    PerFormance

    PerFormance Guest

    500mg Koffein; Koffeingehalt in Cola!

    5 Tassen á 240ml um genau zu sein.
    In Cola stecken auch 100mg Koffein drin, bei einem Liter. Was der anregenden Menge und der Menge für die Fettverbrennung entspricht. Das heißt aber nicht, daß Cola Fett verbrennt. Ganz im Gegenteil!

    ___________________
    ...sollten sonst noch Probleme und Fragen auftreten: Beten!
     
Thema: Kaffee? Ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaffee ja oder nein

    ,
  2. fettverbrennende übungen

    ,
  3. kaffee libido

    ,
  4. diät kaffee aus thailand,
  5. macht kaffee fett,
  6. kaffee und libido,
  7. kaffee ja nein,
  8. bodybuidilng kaffe ja oder nein,
  9. 1 Kaffee pro tag ja oder nein,
  10. kaffe beim diäten ja oder nein,
  11. regenaerationsphase kaffee ja nein?,
  12. thailand diät kaffee Fitne,
  13. Libido reduziert kaffee,
  14. kaffee ja kaffe nein,
  15. kaffee macht gluecklich,
  16. kaffee bodybuilding,
  17. kaffe ja oder nein,
  18. kaffee ja oder neun
Die Seite wird geladen...

Kaffee? Ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee gesund oder ungesund?

    Kaffee gesund oder ungesund?: Hallo Community, Ich möchte gerne euer Neinung zu dem Thema "Kaffee gesund oder ungesund?" wissen. Klar es kommt immer auf die Menge an des...
  2. instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten'

    instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten': Guten Morgääähn! Es geht um folgendes, ich bin jetzt seit ein paar Wochen am intermittierendem fasten und bin überrascht wie gut es mir...
  3. Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?

    Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?: Hallihallo liebe Forenmitglieder, Ich trainiere schon eine ganze Weile, früher eher ziellos seit einiger Zeit aber mit einem Ziel. Habe in den...
  4. HOTBLOODvsKAFFEE

    HOTBLOODvsKAFFEE: Hi Leute...ich wollt mal hotblood ausprobieren...en kumpel von mir der schon länger trainiert meint statt hotblood kann ich auch gleich 2 kaffee...
  5. Kaffee in Ordnung?

    Kaffee in Ordnung?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage im Bezug auf Kaffee. Ich trinke morgens ganz gerne mal 1-2 Tassen mit Süssstoff, nun hört man überall...