Kafttraining Zuhause

Diskutiere Kafttraining Zuhause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute will auch nur zuhause traineren... 1.Brust 2 Bizeps 3.Trizeps 4.Bauch...diese 4 dinge will ich traineren...aber hab leider nur...

  1. #1 BodyBabo, 11.08.2005
    BodyBabo

    BodyBabo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute will auch nur zuhause traineren...

    1.Brust
    2 Bizeps
    3.Trizeps
    4.Bauch...diese 4 dinge will ich traineren...aber hab leider nur 1.Hantel zuhause...wie soll ich die anderen sachen zuhause traineren...könnt ihr mir helfen?? :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kafttraining Zuhause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 hometraining, 10.11.2005
    hometraining

    hometraining Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tag

    also ich traninere schon seid ca 5-6 jahren zuhause kenn auch ne mänge übungen , nur sind die meisten übungen auf kraft ausgelegt oder auf körperliche fitness als auf optik , so wie ich dich so einschätze vom text wilst du mehr auf optik trainieren als auf ganzkörper training .

    Was ich von dir wissen möchte wie deine fitness zur zeit ausieht ?
    wie vile liegen stützen ca du machen kanst , klimzüge ?
    ob du schon fitness oder kraft -sport mal gemacht hast ?
     
Thema: Kafttraining Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kafttraining

    ,
  2. kafttrainig

    ,
  3. was kann ich mit 50 zuhause für die fitness tun

    ,
  4. kafttrainingsplan,
  5. brauche trainingsplan für zuhause für Bizeps Trizeps Brust Bauch,
  6. Training nur zuhause,
  7. Kafttraing,
  8. Bauch Kafttraining,
  9. kafttraining zuhause
Die Seite wird geladen...

Kafttraining Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Kafttraining Zuhause

    Kafttraining Zuhause: Servus an alle. Zuerst zu meiner Person: Ich bin 25, wiege ca. 87 kg auf 1,88m. Ich trainiere seit nun ungefähr 4 Monaten auf meinem Speicher mit...
  2. Kafttraining (Pump)

    Kafttraining (Pump): Hallo, ich bin 49 Jahre alt (weiblich) und mache eigentlich schon immer Sport im Fitnessstudio. In den letzten Monaten war ich allerdings...
  3. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...