Kalium in bcaas

Diskutiere Kalium in bcaas im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi :) Ich hab ne Frage zu den BCAAS Caps und hab da nichts drüber im Netz gefunden vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) In den BCAAS also...

  1. #1 Unregistriert, 07.08.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi :)
    Ich hab ne Frage zu den BCAAS Caps und hab da nichts drüber im Netz gefunden vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
    In den BCAAS also zumindestens in meinen ist Kalium deinen, nun ist es ja so das Kalium einen sehr niedriegen schwankungsbereich hat also im Blut.
    Deswegen wollte ich wissen ob das Kalium was dadrinnen enthalten ist in der Menge den Kalium Spiegel theoretisch erhöhen könnte?
    Lg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalium in bcaas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 08.08.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Im Forum anmelden, dann fühlt man sich nicht so, als würde man einer Wand antworten.

    Zu deinem Kaliumüberschuss.

    Erst einmal müsste man wissen welche BCAA Caps du nimmst und ob diese extrem kaliumdosiert sind. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn normalerweise solltest du dir da absolut gar keine Sorgen machen müssen. Bis zu 2g Kalium am Tag fallen in den Tagesbedarf eines Erwachsenen. Ein paar mg drüber werden als Überschuss über die Niere abgebaut. Erst wenn du diesen Bedarf kontinuierlich überschreitest kann es zu Problemen bekommen, sogar schwerwiegendere. Aber wie gesagt, ich bezweifel, dass die in BCAA Caps solch eine hohe Kaliumdosierung packen, dass du deinen Tagesbedarf damit weit überschreitest.

    Kalium ist in vielen alltäglichen Lebensmitteln drin, wie z.B. Nüssen, Pilze, Bananen, Brokkoli, Kartoffeln, etc. - bei ausgewogener Ernährung brauchst du Kalium nicht als Supplement. Wenn ein paar mg in deinen BCAA Caps sind, dann ist das sicherlich nicht so wild und hilft dir eher diesen Bedarf zu decken.
     
Thema: Kalium in bcaas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa kalium

    ,
  2. bcaa erhöht kalium

Die Seite wird geladen...

Kalium in bcaas - Ähnliche Themen

  1. BCAAs, wie kriegt ihr das runter???

    BCAAs, wie kriegt ihr das runter???: Hallo zusammen! Diejenigen von euch, die BCAAs nehmen, wie kriegt ihr das Zeug runter? Meins schmeckt widerlich, da muss ich fast würgen......
  2. Bcaas und Eaas

    Bcaas und Eaas: Hallo, möchte Bcaas und Eaas einnehmen. Wann soll ich das machen? Vor dem Training die Bcaas nach dem Training die Eaas? Oder soll ich nur Bcaas...
  3. Hersteller/Vertrieb von BCAAs u. Glutamin

    Hersteller/Vertrieb von BCAAs u. Glutamin: Hi Leutz, ich überlege ob ich evtl. noch mal BCAAs und Glutamin verwenden soll. (ich überlege sehr genau... fraglcih ob es wirklich was bringt,...
  4. BCAAs und Koffein

    BCAAs und Koffein: ich wollte mal wissen, wie sich bcaas mit koffein vertragen. da man beides ca 45 minuten vor dem training zu sich nehmen soll stellt sich eben...