Kalorien-Bedarf

Diskutiere Kalorien-Bedarf im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Auch wenn der Thread gerade missbraucht wird, bei Mic glaub ich es auch am wenigsten das er was nimmt. An zweiter Stelle folgt dann vielleicht...

  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn der Thread gerade missbraucht wird, bei Mic glaub ich es auch am wenigsten das er was nimmt.

    An zweiter Stelle folgt dann vielleicht noch der Ben von der GA Crew.

    Als drittes möchte ich mir dann kein Urteil mehr erlauben. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorien-Bedarf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 EinfachSö, 29.04.2014
    EinfachSö

    EinfachSö Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ach quatsch, kaum off-topic :D :D

    Sowas muss doch natural drin sein oder? Ich meine die machen es wirklich als ihren Beruf und da dreht sich auch der ganze Tag drum. Die stehen auf um ihren Körper fit zu machen. Bei mir steht noch mein Studium (Ende des Jahres) und später der wahrscheinlich nicht im NaturalBodyBuilding liegende Beruf im Mittelpunkt und die Fitness ist "nur" meine Leidenschaft.

    Ich habe nun in der letzten Zeit, wegen Abi-Prüfungen nicht trainiert. Ich habe mir überlegt zum Einstieg erst mal wieder nen GK-Plan 4-mal die Woche zu trainieren. 1er- oder 2er Split??? Ich meine wirklich GKGK-Plan. Dazu eine stark überschüssige Ernährung. Dazu werde ich dann die Tage auch einen Ernährungs-Plan hochladen und euch fragen wie des so ist. Schreib am Mittwoch Physik-LK. Also werde ich erst Donnerstag/Freitag in den Suppimarkt kommen und mich umschauen.

    Mfg
    EinfachSö
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Also bei den YouTubern gehe ich allesamt davon aus, das sie Natural trainieren. Ansonsten würden die noch viel bulliger aussehen.
    Bei Ralf sehe ich die Gefahr, das er mal was nimmt, am größten, weil er allen anderen immer hinterher hinkt und er nachziehen will.

    Bei den ganzen Veganern frage ich mich aber immer, wie viel Zeit die mit essen verbringen, um die Kalorien zusammen zu bekommen.
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    GK Plan ist immer gut...
    das hat damit 0 zu tun. Entscheidend ist was man nimmt und in welcher Dosierung/Kombination. Nur weil nicht jeder wie ein Mr. Olympia Kandidat rumläuft, ist er nicht gleich natural.
    Wie gesagt ich denke, dass sie eher andere Mittel nehmen, beispielsweise Ephi oder Clen in der Defi oder sich mit Tren mal für 8 Wochen trocken machen usw...
    Alon und Tim kP, den würd ich auch zutrauen das sie sich alles geben. Mit 17-18 (und vorallem in 6 Monaten) kann man nicht sone Gewichte bewegen wie Tim. Schlichtweg nicht möglich.
    Ich habe eine ziemlich gute Genetik wie Ihr auf den Bildern gesehen habt und bin deutlich schwerer als Tim G. und beweg diese Gewichten icht annähernd.
    Kniebeugen und Kreuzheben macht er auch erst seit kurzem.
     
  6. Anzeige

Thema:

Kalorien-Bedarf