Kalorien durch Energy cake..suboptimal

Diskutiere Kalorien durch Energy cake..suboptimal im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, eigentlich habe ich das so gelernt, daß Einfachzucker im BB nix zu suchen hat, und auch kein ungesundes Fett. Seit ich arbeite hat sich...

  1. Nes

    Nes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    eigentlich habe ich das so gelernt, daß Einfachzucker im BB nix zu suchen hat, und auch kein ungesundes Fett. Seit ich arbeite hat sich meine Kalorienbilanz sehr geändert. Ich verbrauche sehr viel und komm mit dem Essen nicht nach. Gesundes hat halt nicht so viele Kalorien. Außerdem esse ich nach der Arbeit die meisten Kalorien, weil meine Pause 10 min dauert. Da esse ich Reiswaffeln und Cottage Cheese+Protein shake.

    abends dann ein warmes gesundes Essen. Danach auch noch Süßigkeiten vorm Schlafen gehen. Auch das ist sicher nicht optimal. Ich weiß nicht wie ich soviele Kalorien in gesunder Form essen soll. Ein Energy cake besteht auch nur aus Fett und Zucker..Da kann ich doch gleich Schokolade essen oder nicht? was ist da jetzt nun der Unterschied?

    ich bin in der Aufbauphase und Weiblich. Im Moment jedoch im Kaloriendefizit, das geht gar nicht! wer kann mich aufklären?
    danke
    lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 jaaack3d, 18.04.2017
    jaaack3d

    jaaack3d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    energy cakes bestehen zum Großteil aus Haferflocken. Das ist absolut nicht mit Schokolage gleichzusetzen. Etwas Zucker ist auch immer dabei und schadet auch nicht. Gerade im Aufbau können die Teile schon gut helfen auf die Kalorien zu kommen. Hab dir mal eine Zutatenliste angehängt.

    LG
     
  4. #3 jaaack3d, 18.04.2017
    jaaack3d

    jaaack3d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Bild vergessen ;)[​IMG]
     
  5. Nes

    Nes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo vielen Dank. Ich dachte die meisten Kalorien kommen vom Zucker und Fett. Wenn es eher Haferflocken sind, wären die ok. Ich habe mir eine große Packung bestellt.

    danke
    lG
     
  6. Anzeige

Thema:

Kalorien durch Energy cake..suboptimal

Die Seite wird geladen...

Kalorien durch Energy cake..suboptimal - Ähnliche Themen

  1. "gesunde" kalorien für zwischendurch?

    "gesunde" kalorien für zwischendurch?: nachdem hier ja regelmäßig drüber diskutiert wird wie man am ebsten auf seine kalorien kommt dacht ich mir, da ich gerne wenn ich mal am fernseher...
  2. Kalorienmenge ausgewogen?

    Kalorienmenge ausgewogen?: Da ich die Woche Urlaub habe, hab ich angefangen mein Essen zu tracken. Laut diversen Rechnern ist mein Umsatz zwischen 1800 und 2100 kcal ohne...
  3. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  4. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  5. maximales Kaloriendefizit und Kraftsport

    maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...