kalorien etc aufheben ?

Diskutiere kalorien etc aufheben ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo wenn ich weis das ich sonntag dick bei oma aneds essen gehe..bringt es dann was schon am samstag weniger zu essen , sozusagen kalorein etc...

  1. #1 becksundporter, 07.12.2007
    becksundporter

    becksundporter Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wenn ich weis das ich sonntag dick bei oma aneds essen gehe..bringt es dann was schon am samstag weniger zu essen , sozusagen kalorein etc aufsparen?
    oder ist das eher nicht so gut (gehe ins fitnessstudio-muskelaufbau...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kalorien etc aufheben ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    machs doch so :

    Samstag normla essen, Sonntag VOR dem Essen nur mageres Protein zu dir nehmen (Hüttenkäse,Pute,Ei etc) dann is so ein großes Abendessen auch nicht so schlimm ;)
     
Thema: kalorien etc aufheben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorien aufsparen

    ,
  2. kalorien aufheben

    ,
  3. kann man kalorien aufheben fur den nächsten tsg

    ,
  4. kalorien für abendessen aufsparen
Die Seite wird geladen...

kalorien etc aufheben ? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienmenge ausgewogen?

    Kalorienmenge ausgewogen?: Da ich die Woche Urlaub habe, hab ich angefangen mein Essen zu tracken. Laut diversen Rechnern ist mein Umsatz zwischen 1800 und 2100 kcal ohne...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  4. maximales Kaloriendefizit und Kraftsport

    maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...
  5. Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?

    Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?: Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig formulieren soll. Bin gerade dabei, mein Defizit auszurechnen. Bei mir ist es aber so, dass ich Mama bin...