Kalorien verbrennen aber wie?

Diskutiere Kalorien verbrennen aber wie? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, folgendes Problem. Mache 4 mal die Woche Kraftsport und brauche dafür viel Kalorien ,Kohlehydrate und Eiweiss. Klappt wunderbar....

  1. #1 jo.bouscheljong, 08.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, folgendes Problem. Mache 4 mal die Woche Kraftsport und brauche dafür viel Kalorien ,Kohlehydrate und Eiweiss. Klappt wunderbar. Mein Problem ist das ich einen überschuss von allem habe aber aus Krankheitsgründen nicht aufs Laufband,Joggen oder ähnliches kann . Nun suche ich eine möglichkeit den überschuß abzutrainieren ( zu hause) aber aufgrund des Kraftsportes die Muskeln nicht allzusehr zu belasten. Hat da jemand vlt eine Idee ?.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorien verbrennen aber wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 08.02.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    entschuldige, aber hast du nichts bei Andro und Co. dazu in Erfahrung bringen können? Und auch kein Buch dazu gefunden? - mei oh' mei...:wink
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 08.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Danke für deine Hilfsbereitschaft .:aua Der einzige Grund,warum ich auf die Musterpläne von Andro und BB-Szene verwiesen habe ist einfach der das ich keine Lust habe diese Pläne die ich für gut halte und durchaus auch selber Trainiere von anderen Foren zu kopieren und hier reinzusetzen. ( Wäre nicht korrekt) . Vlt ist dir auch aufgefallen das der Artikel zum Wkm Plan bewusst nicht aus diesen beiden Foren stammt. Falls du dich persönlich auf den Fuß getreten fühlst können wir das gerne ausdiskutieren .
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Das du Krafttraining absolvieren kannst, aber angeblich kein Cardio machen kannst, finde ich seltsam-zumal es nicht unbedingt ein Laufband sein muss...es gibt Stepper, Fahrräder, Spinning, Stairmaster, Springseile.......

    Wenn du zu viele Kalorien zu dir nimmst, wirst du zunehmen.

    Wenn du das nicht willst, iss weniger.
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 09.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Seltsam, aber mit relativ frisch amputiertem Dicken Zeh normal. Bin Froh das wenigstens aus der Stelle stehend Kraftsport geht.
     
  7. #6 Thomas_K., 10.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre auf jeden Fall sinnvoller weniger kcal zu sich zu nehmen, als einen zu hohen Überschuss zu futtern um ihn anschließend auf dem Laufband wieder abzutrainieren..


    Gruß
     
  8. #7 jo.bouscheljong, 10.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Danke dir. :)
     
  9. #8 MissOrient, 11.02.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jo!
    Zuerst einmal eine gute Besserung!!!

    Ich für meinen Teil würde Crosstrainer bzw. Fahrrad empfehlen - ich denke bei Dir kommt die Besonderheit zum Tragen, dass Du nicht so auftreten kannst wie Du willst. Und der Fuß wird zum Beispiel wie beim Laufband bzw. Springseil nicht so beansprucht...

    Mich wundert es allerdings wenn das erst gewesen ist, dass Du überhaupt schon stehen kannst?!

    Lieben Gruß...
     
  10. #9 jo.bouscheljong, 11.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Danke dir für Rat und Besserung. Tja, kürzlich heißt mitte November aber Wundheilung will nicht so schnell wie ich will .
     
  11. Anzeige

  12. #10 goldieoldie, 11.02.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    nö, nicht persönlich, da es nicht meine Website ist. Dennoch finde ich es etwas 'ungeschickt' von dir, auf andere Portale zu verweisen, weil ich der Meinung bin, wem's nicht gefällt, der braucht sich hier auch nicht aufzuhalten.
    Auf der Suche nach einem z.B. BB-Portal im Netz kriegt jeder entsprechende Suchmaschinen-Ergebnisse, und da ist dieses Portal nur eines von vielen. Ich selbst bin nicht nur hier angemeldet... .
    Ob hier alles nur 'reinkopiert wurde, weiss ich nicht. Die Pläne sind so, wie sie jeder Fortgeschrittene auch selbst erstellen könnte.
    In einem Punkt wäre ich allerdings deiner Meinung: die Mods könnten hier ein wenig mehr schreiben, wie z.B. die Pläne näher erläutern, dann würde man vielleicht weniger Fragen stellen (müssen).
     
  13. #11 jo.bouscheljong, 11.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja, gebe ich zu. Ist mir im nachhinein auch aufgefallen das es ungeschickt war . Aber nun liegt das Kind im Brunnen und man kann es nicht mehr Retten. Ähm ich meinte nicht das die Mods Pläne reinkopiert hätten, sondern das ich keinen aus einem anderen forum hier reinkopiert habe. Na dann , nichts für ungut. ;)
     
Thema: Kalorien verbrennen aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln verbrennen im nachhinein

Die Seite wird geladen...

Kalorien verbrennen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Kalorien verbrennen

    Kalorien verbrennen: Und wie verbrenne ich mehr Kalorien? Durch langsames, langes Laufen oder durch kurzes, schnelles Laufen? Oder die Kombination (also im Wechsel)...
  2. Laufen & Kalorien verbrennen

    Laufen & Kalorien verbrennen: Ich hab mal ne frage , ich laufe FAST jeden Tag 6KM aufm Laufband. Soll ich lieber 8KM/H 45MIN lang (->6KM) oder 6KM/H 60MIN lang (->6KM)? Ist die...
  3. Kalorien verbrennen

    Kalorien verbrennen: Hallo!!! =) Ich bin hier mit folgender Frage. Ich möchte gerne wissen, ob ich trotzdem Kalorien verbrenne, wenn ich z.B. 2 Std. jogge, aber...
  4. Kalorienmenge ausgewogen?

    Kalorienmenge ausgewogen?: Da ich die Woche Urlaub habe, hab ich angefangen mein Essen zu tracken. Laut diversen Rechnern ist mein Umsatz zwischen 1800 und 2100 kcal ohne...
  5. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...