Kalorien verbrennen

Diskutiere Kalorien verbrennen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Und wie verbrenne ich mehr Kalorien? Durch langsames, langes Laufen oder durch kurzes, schnelles Laufen? Oder die Kombination (also im Wechsel)...

  1. #1 Drossel H., 11.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Und wie verbrenne ich mehr Kalorien? Durch langsames, langes Laufen oder durch kurzes, schnelles Laufen? Oder die Kombination (also im Wechsel) von Beiden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorien verbrennen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kalorien verbrennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kalorienverbrauch 6km laufen

    ,
  2. 6km lauf kalorien

    ,
  3. kalorien 6km

    ,
  4. kalorienverbrauch laufband 8kmh,
  5. kalorien verbrennen mit laufband 6 km
Die Seite wird geladen...

Kalorien verbrennen - Ähnliche Themen

  1. Kalorien verbrennen aber wie?

    Kalorien verbrennen aber wie?: Hallo, folgendes Problem. Mache 4 mal die Woche Kraftsport und brauche dafür viel Kalorien ,Kohlehydrate und Eiweiss. Klappt wunderbar....
  2. Laufen & Kalorien verbrennen

    Laufen & Kalorien verbrennen: Ich hab mal ne frage , ich laufe FAST jeden Tag 6KM aufm Laufband. Soll ich lieber 8KM/H 45MIN lang (->6KM) oder 6KM/H 60MIN lang (->6KM)? Ist die...
  3. Kalorien verbrennen

    Kalorien verbrennen: Hallo!!! =) Ich bin hier mit folgender Frage. Ich möchte gerne wissen, ob ich trotzdem Kalorien verbrenne, wenn ich z.B. 2 Std. jogge, aber...
  4. Kalorienmenge ausgewogen?

    Kalorienmenge ausgewogen?: Da ich die Woche Urlaub habe, hab ich angefangen mein Essen zu tracken. Laut diversen Rechnern ist mein Umsatz zwischen 1800 und 2100 kcal ohne...
  5. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...