Kalorien von Obst???

Diskutiere Kalorien von Obst??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hab da mal eine Frage: Ich bin zur Zeit am abnehmen. Ich schreibe mir täglich auf was ich alles esse. Ich habe mir eine...

  1. #1 DeepRed, 29.06.2007
    DeepRed

    DeepRed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage:
    Ich bin zur Zeit am abnehmen. Ich schreibe mir täglich auf was ich alles esse. Ich habe mir eine Kalorientabelle aus dem Internet gesucht. Wie ist das eigentlich mit Obst? Muss ich das auch aufschreiben, was ich da genau esse? kann ich da soviel essen wie ich möchte? Muss ich diese Kalorien auch mit rechnen?

    LG
    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorien von Obst???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blacksorrow, 29.06.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

  4. #3 yuekseli, 29.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Bei Weight Watchers zählt man zwar die kcal. von Obst anscheinend nicht dazu, weil dies durch die Verdauung vernachlässigbar ist....
    anscheinend...!

    Ich persönlich würde mich bei Obst nicht täuschen, denn ein Apfel mit 100gr. hat ca. 55kcal. und eine Banane mit 100gr. ca. 100kcal...

    Gruß Ibo
     
  5. #4 DeepRed, 29.06.2007
    DeepRed

    DeepRed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja scheiße.
    Wenn ich mir das jetzt mal ausrechne: ich hab dann heut schon 300 kalorien (verschenkt) nur für Obst.
    Dann hab ich noch ein Vollkorntoast gegessen , 300 Kalorien......da bleiben mir dann noch 200 Kalorien für nen Salat oder so für heut abend!!!
    X(
     
  6. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    :xx :xx :xx
    Les bitte mal die Ernährungsgrundlagen durch! 300kcal + 300kcal + 200kcal wären insgesammt 800kcal. Das ist viel zu wenig. Das ist grob überschlagen sogar noch weniger als die Hälfte deines normalen Kalorienbedarfs. So nimmst du nie ab...

    mfg Klener
     
  7. #6 DeepRed, 29.06.2007
    DeepRed

    DeepRed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für "nette Antwort" :crazy:
    Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte jetzt nicht alles aufgelistet. Und ich habe auch bereits mich informiert wieviel ich zu mir nehmen darf. Von 800 kalorien war also nie die Rede!!!
     
  8. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja schön, dass du dich bereits informiert hast. Aber es war eig schon die Rede von 800kcal. Denn du sagtest du hast schon 2 mal 300kcal zu dir genommen und zum Abendessen bleiben nur noch 200kcal, das heist dann, dass du nur 800kcal zu dir nehmen willst/darfst/musst. Drück dich bitte nächstes mal genauer aus. Und es tut mir leid, dass ich nicht so nett reagiert habe, aber jeden tag kommen 2 oder mehr leute an die diesen Fehler machen und langsam nervt das^^

    mfg Klener
     
  9. #8 yuekseli, 29.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Also wer meint, dass er durch Konsum von Obst Kalorien verschenkt hat, der irrt sich wohl extrem... du hast es vielleicht schlecht aufgeteilt, aber an gesunden Nahrungsmitteln verschenkt man keine Kalorien und schon gar nicht bei Obst...

    Gruß Ibo
     
  10. Anzeige

  11. #9 Missy D., 01.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hi^^

    seh ich auch so; klar haben obst und sowas kcal , aber ich finde die Zahl ist so gering und zudem ist Obst einfach sehr gesund und allemal besser, als irgendein Schokoriegel oder sowas ;-)

    Ich finde, man kann von Obst so viel essen wie man will; Bloß abends sollte man gucken, dass der Körper das auch gut verdauen kann ^^

    Liebe Greez Missy
     
  12. #10 labstar, 01.07.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Einfach ein Ernährungstagebuch auf http://fddb.info/ anlegen und jeden Tag die Lebensmittel für den Tag hinzufügen, die man isst. Klappt super und man kann sogar Lebensmittel selber eintragen. Obst muss man mit eintragen. Das ist zwar schweinegesund aber schließlich haben die meißten Früchte reichlich Fruchtzucker also Kalorien die man verbrennen kann ;)

    Gruß
    LarS 8^)
     
Thema: Kalorien von Obst???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorien rangliste

    ,
  2. kalorien aus obst

    ,
  3. bodybuilding obst kalorien

    ,
  4. kalorien von obst,
  5. obsttag und ww,
  6. rangliste kalorien,
  7. obst kalorien,
  8. warum hat das obst von natreen so wenig kalorien,
  9. was habe maiste kalorie in obst,
  10. fddb alasan,
  11. weight watchers obst kalorien,
  12. kalorien obst vergleichbar,
  13. rangliste von obst mit wenig kalorin,
  14. allgemeine nährwertangaben von obst,
  15. obst zu viel wie man will,
  16. obst wenig kalorien tabelle,
  17. 800 kalorien obst,
  18. kalorienbedarf obst,
  19. kalorien obst rangliste,
  20. obstvergleich kalorien,
  21. kalorien begriff etb,
  22. alasan.de module,
  23. kalorientabelle im Internet gesucht,
  24. ich schreibe mir auf was ich esse,
  25. kalorientabelle von wight watchers
Die Seite wird geladen...

Kalorien von Obst??? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienmenge ausgewogen?

    Kalorienmenge ausgewogen?: Da ich die Woche Urlaub habe, hab ich angefangen mein Essen zu tracken. Laut diversen Rechnern ist mein Umsatz zwischen 1800 und 2100 kcal ohne...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  4. maximales Kaloriendefizit und Kraftsport

    maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...
  5. Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?

    Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?: Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig formulieren soll. Bin gerade dabei, mein Defizit auszurechnen. Bei mir ist es aber so, dass ich Mama bin...