Kalorienbedarf pro Tag

Diskutiere Kalorienbedarf pro Tag im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin seit Anfang der Woche dabei und rechne mit Kalorien. Nun habe ich schon verschiedene apps getestet und auch im Internet meinen...

  1. Patti

    Patti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit Anfang der Woche dabei und rechne mit Kalorien. Nun habe ich schon verschiedene apps getestet und auch im Internet meinen Bedarf berechnet. Bei meiner aktuelle app wird mir 3440Kcal angezeigt, bei der App davor 1856Kcal und im Internet nun 2954Kcal. Wem soll ich nun glauben, oder wo bekomme ich einen relativ sicheren Wert her? Das man es bis auf 10-20 Kcal nicht genau brechnen ist mir klar, aber das sind ja schon unterschiede. Die Aktuelle App ist FDDB Scanner davor war es Fitnesspal und im Internet habe ich auf Kalorienbedarf berechnen & ermitteln: kostenlos pro Tag rechnen lassen....

    Kurz zu meiner Person, ich bin 28 Jahre alt, wiege 103,4Kg und bin 184cm groß. Mache 3-4 mal die Woche Sport und Beruflich Koch, also viel auf den Beinen und immer in Bewegung.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorienbedarf pro Tag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 25.08.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Achte darauf wodrauf diese Apps ausgelegt sind. 1884 kcal sind bei deinen Daten definitiv zu wenig und aufs Abnehmen ausgelegt
    und spiegeln nicht deinen Tagesumsatz wieder.

    Ansonsten Geextah link sagt alles
     
  5. #4 Paulchen434, 29.08.2013
    Paulchen434

    Paulchen434 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Link! Danke schön Geextah!
     
  6. Anzeige

Thema: Kalorienbedarf pro Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorienbedarf wem glauben

Die Seite wird geladen...

Kalorienbedarf pro Tag - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  2. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  3. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...
  4. Genauer Kalorienbedarf

    Genauer Kalorienbedarf: Hallo, ich bin 183cm groß, wiege 75,5 kg, habe ein magergewicht von 68kg (10%KFA) und bin 33 Jahre alt. Ich messe Sport mit Puls und Runtastic,...
  5. Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?

    Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?: Hallo, Es gibt ja viele Frauen, zum Beispiel auch einige youtuberinnen (zum Beispiel Lealoveslifting), die täglich über 3000 Kalorien essen...