Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?

Diskutiere Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Es gibt ja viele Frauen, zum Beispiel auch einige youtuberinnen (zum Beispiel Lealoveslifting), die täglich über 3000 Kalorien essen...

  1. Jilian

    Jilian Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Es gibt ja viele Frauen, zum Beispiel auch einige youtuberinnen (zum Beispiel Lealoveslifting), die täglich über 3000 Kalorien essen und nicht zunehmen, also wo der Verbrauch bei 3000 oder sogar mehr geht.

    Wie geht sowas? Kann ich das auch schaffen, irgendwann? Zur Zeit halte ich mein Gewicht mit 1800 Kalorien :/

    Wie machen die das? Liegt das an den Muskeln, also muss man einfach ganz viele Muskeln aufbauen?
    Oder am Training?
    Es würde mich mal interessieren, wie so ein hoher Verbrauch zustande kommt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_knight, 17.08.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Naja, eine 65kg Frau die als Beruf Kellnerin ist, also den ganzen Tag im Bewegung(bei einem Restaurant wo viel los ist) + tägliches Training, da kann ich mir 3000 kcal Verbrauch schon realitisch vorstellen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. Jilian

    Jilian Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das denn auch ohne, dass man Kellnerin ist und den ganzen Tag rumläuft?
     
  5. #4 Chris08, 18.08.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?

    Je nach Größe und Gewicht bestimmt - der Grundbedarf wird ungefähr aufs gleiche rauskommen bei Frauen, das wodurch sie auf die 3000kcal kommt ist der Leistungsumsatz; also eben durchs Kellnern, durch ihre sonstigen Tätigkeiten, Muskelmasse usw.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?

    Kenn lea schon länger, sie ist schon viel in Bewegung und trainiert relativ intensiv...
    Da kommen solche Werte schon zu Stande...

    Ich merk bei meinen aktuell ~65kg und 2500kcal an nem Ruhe tag schon deutlich nen Unterschied zu nem arbeits + trainingstag mit annähernd 4000kcal...
     
Thema: Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. als frau 3000 kalorien

    ,
  2. 3000 kcal am tag frau

    ,
  3. 3000 kalorien bedarf

    ,
  4. 3000 kalorien am tag,
  5. als frau 3000 kalorien am tag,
  6. 3000 kalorien als frau,
  7. 3000 kalorien,
  8. was macht 3000 kalorien tagesbedarf aus?,
  9. 3000 kalorien alsbfrau,
  10. 3000 kalorien am tag frau,
  11. kalorienbedarf frau 3000 kalorien,
  12. 3000 kcal frau,
  13. kalorienverbrauch von 3000 kcal,
  14. 3000 Kalorien täglich,
  15. über 3000 kalorien essen als frau,
  16. kalorienbedarf frau,
  17. 3000 kalorien am tag als Frau essen,
  18. als frau wirklich 3000 kalorien essen?,
  19. 3000 kalorien am tag als frau
Die Seite wird geladen...

Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  2. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  3. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...
  4. Genauer Kalorienbedarf

    Genauer Kalorienbedarf: Hallo, ich bin 183cm groß, wiege 75,5 kg, habe ein magergewicht von 68kg (10%KFA) und bin 33 Jahre alt. Ich messe Sport mit Puls und Runtastic,...
  5. Kalorienbedarf ???

    Kalorienbedarf ???: Guten Abend ich bin seit knapp 3 Wochen dabei durch Ernährungsumstellung abzunehmen. Hab mein Kalorienbedarf durch mehrere Rechner im Netz...