Kalorienbedarf

Diskutiere Kalorienbedarf im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mein Kalorienbedarf liegt bei 2288. Nun meine Frage lautet, damit die Muskeln wachsen können brauche ich ungefähr 250kcal mehr pro Tag..? Kann...

  1. #1 SwissBoy-w, 10.07.2009
    SwissBoy-w

    SwissBoy-w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kalorienbedarf liegt bei 2288. Nun meine Frage lautet, damit die Muskeln wachsen können brauche ich ungefähr 250kcal mehr pro Tag..? Kann das stimmen..? Und viel Eiweisshaltiges über den Tag verteilt ?

    Was ist sehr Eiweisshaltig und schlau für einen guten Muskelaufbau?


    Nun was ich pro Tag esse sieht in etwa so aus


    Morgens

    06:30 Cornflakes + Milch ( Ist Müsli besser^^?)
    zswischendurch paar Gläser Milch und Wasser bis 12:00 Uhr..

    12:00 Uhr Mittagessen (Hörnli,Reis oder andere Teigwaren mit Fleisch.

    dann bis 18:00 Uhr zwischendurch Milch^^

    18:00 Uhr ähnliches wie Mittags oder sonst Cornflakes...


    Was soll sich nun ändern ..?

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorienbedarf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kalorienbedarf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorienbedarf allgemein

    ,
  2. kalorienbedarf 63 kg

    ,
  3. kalorienbedarf muskelaufbau

    ,
  4. content,
  5. kalorienbedarf 63kg,
  6. kalorienbedarf muskulös,
  7. kalorienbedarf allgemein pro tag,
  8. muskelaufbau kalorienbedarf
Die Seite wird geladen...

Kalorienbedarf - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  2. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  3. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...
  4. Genauer Kalorienbedarf

    Genauer Kalorienbedarf: Hallo, ich bin 183cm groß, wiege 75,5 kg, habe ein magergewicht von 68kg (10%KFA) und bin 33 Jahre alt. Ich messe Sport mit Puls und Runtastic,...
  5. Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?

    Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?: Hallo, Es gibt ja viele Frauen, zum Beispiel auch einige youtuberinnen (zum Beispiel Lealoveslifting), die täglich über 3000 Kalorien essen...