Kalorienbilanz korrekt?

Diskutiere Kalorienbilanz korrekt? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kann das so stimmen? Geschlecht: Mann Größe: 190cm Gewicht: 83 Kg Körperfett-Anteil: 20% Alter: 15 Tätigkeit: überwiegend sitzend/wenig...

  1. #1 Martin031, 20.03.2015
    Martin031

    Martin031 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann das so stimmen?

    Geschlecht: Mann
    Größe: 190cm
    Gewicht: 83 Kg
    Körperfett-Anteil: 20%
    Alter: 15
    Tätigkeit: überwiegend sitzend/wenig stehend (Schüler)
    Ziel: Fettabbau, kontrolliert (KFA senken)
    Eiweiß-Bedarf: Sportler - 1,5g/Kg
    3 Tage / Woche Kampfsport (Boxen) je 2 Stunden
    3 Tage / Woche Fitnesstraining je 45 Minuten


    --------------------------------------------------------------------
    Grundumsatz: 1938 Kcal
    Arbeitsumsatz: 415 Kcal
    Freizeitumsatz: 632 Kcal
    Zielzufuhr: 2686 Kcal
    Eiweiß: 125g
    Fett: 53g
    Kohlenhydrate: 410g


    Ich bedanke mich im Voraus für jeden hilfreichen Beitrag.. bin echt verzweifelt bei so vielen Zahlen :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorienbilanz korrekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Kalorienbilanz korrekt?

    Kann gut sein, woher hast den Wert?
    Würde mal bei micsbodyshop berechnen :)
     
  4. #3 Martin031, 20.03.2015
    Martin031

    Martin031 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kalorienbilanz korrekt?

    Genau dort hab ich das berechnet :) Ich selber dachte immer das man mindestens 1g Fett pro Kg braucht und ca. 2g Eiweiß.. und der Rest dann carbs aber laut dem Rechner von Micbodyshop sollte ich nur 53g fett zu mir nehmen :$ übrigens gute Figur die du aufgebaut hast! Respekt :)
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Kalorienbilanz korrekt?

    Wenn du da berechnet hast, könntest das mal 2-3wochen so versuchen...
    Sozusagen "try and error"...

    Wenn du nach den 2-3woxhen merkst, dass du noch abnimmst nochmal reduzieren...
    Wenn du merkst du hast keine Kraft etc, leicht erhöhen ;)


    Danke... War bei mir aber relativ easy aufzubauen, da ich sehr dünn war :)
     
  6. #5 Martin031, 20.03.2015
    Martin031

    Martin031 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kalorienbilanz korrekt?

    Läuft bei dir richtig :)
    Ich kann dir keine Privatnachricht mehr schicken du hast zu viele haha :$ Hast du Instagram oder so mit Bodyupdates oder wo man deine Veränderung sieht? :)

    Lg Martin
     
  7. Anzeige

  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Kalorienbilanz korrekt?

    Hab Bilder in meinem log...
    Instagram irok51...
     
  9. #7 Martin031, 21.03.2015
    Martin031

    Martin031 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kalorienbilanz korrekt?

    nicht wundern.. auf Insta heiße ich anders :)
     
Thema:

Kalorienbilanz korrekt?

Die Seite wird geladen...

Kalorienbilanz korrekt? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbilanztabelle zur Reduktion von Körperfett

    Kalorienbilanztabelle zur Reduktion von Körperfett: Hallo Leute, das Thema Abnehmen (bzw. Körperfettreduktion) ist ja ein Großes und es werden regelmäßig neue Fragen hier im Forum gepostet. Ich...
  2. ausgeglichene Kalorienbilanz

    ausgeglichene Kalorienbilanz: Hi Jungs (+ Julie :]), bei wie vielen kcal liegt denn ungefähr meine ausgeglichene Kalorienbilanz bei einem Gewicht von ca. 90kg??? Ich weiss...
  3. Trainingsplan so korrekt für micht?

    Trainingsplan so korrekt für micht?: Hallo liebes Forum, ich bin 17 jahre alt und wiege 71.5 kg bei einer größe von 1.92cm ich weiss ist realtiv wenig.. ich trainiere nun schon...
  4. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  5. Nährwertzahlen so korrekt?

    Nährwertzahlen so korrekt?: Hallo Freunde, kurz zu mir: Name: Jan Größe: 1,88m Gewicht: 81 Kg Alter: 14 Jahre Ich gehe seit 4 Wochen in ein ziemlich teures...