Kalorienrechner / Grundbedarf?? (Mit Diät unter Grundbedarf)

Diskutiere Kalorienrechner / Grundbedarf?? (Mit Diät unter Grundbedarf) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 23Jahre 1,76m und wiege 90kg. Jetzt wollte ich meine Ernährung umstellen bis ich ca. 71 Kilo habe und danach dann Muskeln...

  1. #1 StephanS, 05.09.2012
    StephanS

    StephanS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 23Jahre 1,76m und wiege 90kg.

    Jetzt wollte ich meine Ernährung umstellen bis ich ca. 71 Kilo habe und danach dann Muskeln aufbauen.
    Frage 1: Muskel aufbauen und gleichzeitig abbnehmen geht ja nicht oder?

    Dafür habe ich mir das Buch Fit ohne Geräte gekauft und meine Ernährung danch umgestellt.
    Das heißt sehr viel Eiweiß. (Eier, Fisch, Schwein, Pute und Hühnchen, Magerquark, und habe auch Whey Protein falls ich mal nicht auf 1,5-2gramm EW pro Tag komme um die derzeitigen Muskeln zu behalten) (Kh mit niedrigem Glyx index) (Fette mit ungesättigten Fettsäuren)
    Frage 2: Hilft dies mir meine Muskeln zu behalten?


    Mein Grundbedarf liegt laut Buch bei 1890kcal.
    Den Grundbedarf rechnet man dann laut Buch mit einem Faktor. Bei mir 1.2 - Sitzende Tätigkeit.
    Also 1890 x 1,2 = 2268kcal Dann steht beim Abschnitt abnehmen dass ich 500kcal einsparen soll.
    Das heißt ja dann 2268 - 500kcal = 1768kcal den Tag.

    Frage3: Aber dieser Wert von 1768Kcal liegt doch unter dem Grundbedarf oder wie jetzt ??

    MFG
    Stephan
     
  2. Anzeige

Thema: Kalorienrechner / Grundbedarf?? (Mit Diät unter Grundbedarf)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundbedarf rechner

    ,
  2. grundbedarf kalorien rechner

    ,
  3. digitaler kalorienrechner

    ,
  4. fit ohne geräte kalorien berechnen,
  5. kalorienrechner grundbedarf,
  6. fit ohne geräte grundbedarf,
  7. grundbedarf kalorien,
  8. grundbedarf nach crash diät,
  9. grundbedarf eiweiß rechne,
  10. fitohnegeraete,
  11. fitohnegeraete.de kalorienrechner,
  12. grundbedarf eiweiß,
  13. digitaler diät rechner,
  14. wie geht das denn mit grundbedarf und gesamtbedarf abnehmen,
  15. kalorienrechner offline,
  16. grundbedarf berechnen kcal,
  17. grundbedarfs rechner,
  18. mit diät unter grundbedarf
Die Seite wird geladen...

Kalorienrechner / Grundbedarf?? (Mit Diät unter Grundbedarf) - Ähnliche Themen

  1. Kalorienrechner: Alles Murks?

    Kalorienrechner: Alles Murks?: Moin, ich wollte mal so hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit kalorienrechen gemacht habt.. Über die gängigen kalorienbedarfsrechner soll ich...
  2. Kalorienrechner - Makronährstoffe Verteilung

    Kalorienrechner - Makronährstoffe Verteilung: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu meinem Grundumsatz/Tag bzw. der Makronährstoffe Verteilung. Vorweg ich bin Student, 24 Jahre 186cm groß und...
  3. Frage zu Grundbedarf/kcal Defizit

    Frage zu Grundbedarf/kcal Defizit: Hallo zusammen, ich habe bezüglich meiner Ernährung bzw. meiner geplanten Diät eine frage. Zu mir: 16jahre 166cm groß 62kg schwer Ich gehe...