Kalorienschock

Diskutiere Kalorienschock im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Vielleicht ist es den meisten ja schon bekannt,aber ich habe eben gelesen,das Knäckebrot im Vergleich zum normalen Graubrot bis zu 120 Kalorien...

  1. #1 desenator, 17.04.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht ist es den meisten ja schon bekannt,aber ich habe eben gelesen,das Knäckebrot im Vergleich zum normalen Graubrot bis zu 120 Kalorien pro 100 Gramm mehr hat .
    Welchen Vorteil hab ich dann,Knäckebrot zu konsumieren,was ja oft genug angepriesen wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorienschock. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nickfox, 17.04.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr niedriger GI und desweiteren weisst du wie schwer eine Knäckebrotscheibe ist ??? :crazy: du frisst doch keine 100g Knäckebrot ::XX oder doch?
     
  4. #3 desenator, 17.04.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    mit dem Gewicht pro Scheibe könntest Du recht haben. Klar.!!Muß ich mal ausprobieren,wieviel ich da esse. Denn satt werden will ich ja auch schon.
    Dank schon mal für den richtigen Gedankenweg.
     
  5. #4 Del Piero, 17.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich ist man evtl. keine 100g Knckebrot,man wird immer mehr Gramm an normalen Brot essen,aber wenn 100g Knäcke mehr Kalorien haben als 100g Graubrot,dann hat Knäcke absolut gesehen mehr Kalorien pro Gramm und nur relativ gesehen pro Anzahl der Scheiben weniger.

    Also rein von der Kalorienanzahl pro 100g ist Graubrot die absolut bessere Wahl,relativ wiederum die schlechtere wahrscheinlich. :D
     
  6. #5 desenator, 17.04.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Boahh Eh Del Piero! Wielange hast Du denn zur formulierung dieser Antwort gebraucht? :D
    Mann Mann,was möchtest Du mir jetzt sagen.Lieber Knäcke als Graubrot? Trotz der höheren Kalorienzahl,weil man weniger Gramm absolut davon isst?
     
  7. #6 Del Piero, 18.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Iss einfach das,was dir schmeckt..

    Auf die paar Kalorien kommt es nicht an, ist beides ok.
     
  8. #7 desenator, 18.04.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    THX :]
     
  9. Anzeige

  10. #8 HannoverOlli, 18.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    das ist geil :D
     
  11. sb-

    sb- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Knäckebrot hat pro Scheibe etwa 25 bis 35 Kalorien.

    Ordentliches Brot 100 aufwärts.

    Und 100g Knäckebrot sind doch nix.. das sind grad mal n Dutzend Scheiben..
     
Thema: Kalorienschock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knäckebrot kalorien

    ,
  2. knäckebrot kalorien pro scheibe

    ,
  3. kalorien knäckebrot

    ,
  4. welches knäckebrot hat die wenigsten kalorien,
  5. kalorien knäckebrot scheibe,
  6. wie schwer ist eine Scheibe Knäckebrot,
  7. kalorien knäckebrotscheibe,
  8. kalorienschock,
  9. knäckebrot kalorienarm,
  10. wie schwer ist ein knäckebrot,
  11. scheibe knäckebrot kalorien,
  12. knäckebrotscheibe gewicht,
  13. knäckebrotscheibe kalorien,
  14. vorteile von knäckebrot,
  15. kalorien scheibe knäckebrot,
  16. welches knäckebrot hat am wenigsten kalorien,
  17. kalorien knäckebrot pro scheibe,
  18. gewicht knäckebrotscheibe,
  19. gewicht knäckebrot,
  20. kalorien graubrot scheibe,
  21. knäckebrot gewicht,
  22. wie schwer ist knäckebrot,
  23. vorteile knäckebrot,
  24. ist knäckebrot kalorienarm,
  25. knaeckebrot kalorien