Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen

Diskutiere Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; guten abend, da ich gut an masse zugelegt habe, hab ich hab mich entschlossen eine Defiphase zu machen da ich mittlerweile viel wiege aber...

  1. #1 Rawhardstyle92, 10.08.2016
    Rawhardstyle92

    Rawhardstyle92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    guten abend,


    da ich gut an masse zugelegt habe, hab ich hab mich entschlossen eine Defiphase zu machen da ich mittlerweile viel wiege aber auch einen hohen KFA habe, ca. 25%...


    kurze infos zu mir... ich bin 23 Jahre jung, 175cm und wiege 80kg.


    hab mir ausrechnen lassen das ich in verbindung mit 4 Trainingstagen á 1 std. und handwerklichem beruf, 2433kcal verbrauche.


    die frage die ich mir stelle ist, wie viel kcal ich an einen NICHT TRAININGSTAG verbrauche?!?!
    habe mal gehört das man so eine faustformel nehmen kann, +500kcal am trainingstag. ist das richtig?
    dann sollte ich am nicht trainingstag maximal 1933 kcal aufnehmen um noch effektiv auf langer dauer abzunehmen.



    Ich trainiere im 4er Split auf 4x 20wdh und gucke das ich am besten nur gute fette, sehr wenig khs und viel ew aufnehme.




    danke im vorraus für eure antworten

    mfg
    raw
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen

    Iss jeden Tag einfach gleich. Die kcal vom Trainingstag.
     
  4. #3 Rawhardstyle92, 12.08.2016
    Rawhardstyle92

    Rawhardstyle92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen

    Also nehme ich die 2433kcal als durchschnittswert für jeden tag der woche. Ok
    Danke
     
Thema:

Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen

Die Seite wird geladen...

Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Kalorienzufuhr ändern?!

    Muskelaufbau - Kalorienzufuhr ändern?!: So moin, ich habe ein paar Fragen. Ich habe letztes Jahr angefangen zu trainieren (mit Pausen) und habe meine komplette Ernährung...
  2. Gewichte und Kalorienzufuhr

    Gewichte und Kalorienzufuhr: Hallo zusammen^^ Ich gehe jetzt seit etwa 3 Wochen ins Fitnesstudio weil ich bisher eigentlich recht unfit bin und auch eher...
  3. [Kalorienzufuhr]

    [Kalorienzufuhr]: Morgen Ihr lieben, ich möchte wissen, ob ich das alles richtig verstanden habe, mit den Nährstoffen, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen....
  4. Kalorienzufuhr

    Kalorienzufuhr: Hallo bin momentan dabei so schnell wie möglich massige Muskeln zu bekommen.Natürlich achte ich immer auf meine Eiweisszufuhr jedoch habe ich...
  5. Muskelaufbau und Kalorienzufuhr

    Muskelaufbau und Kalorienzufuhr: kriegt man auch einen muskel zu wachs wenn man sicch nicht grnau daran halt ich habe doch keine lust mir jeden tag auszurechenen was ich essen...