Kalorienzufuhr

Diskutiere Kalorienzufuhr im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo bin momentan dabei so schnell wie möglich massige Muskeln zu bekommen.Natürlich achte ich immer auf meine Eiweisszufuhr jedoch habe ich...

  1. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin momentan dabei so schnell wie möglich massige Muskeln zu bekommen.Natürlich achte ich immer auf meine Eiweisszufuhr jedoch habe ich bisher die Kalorien immer nur nebensächlich betrachtet und habe mir nie die mühe gemacht grossartig auszurechnen wie viel Kalorien ich zu mir nehme.

    Also ich bin 1,73 und wie ca 73 kg.Ich habe zwar schon im Forum gesucht, habe auch ein Rechenbeispiel gefunden wollte mich hier aber nochmal genauer schlau machen,wie viele Kalorien ich jetzt zum Masseaufbau zu mir nehmen sollte.Falls die berufliche Belastung auch eine Rolle spielt hänge ich wohl zusätzlich zu den Informationen an das ich Industriemechaniker bin.

    Danke schonmal :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorienzufuhr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Verdammte rechnerei muss ich sagen wenn man wissen will wie viel man am Tag zu sich nimmt.Hab es grade mal so verscuht zu überschlagen aber naja schon heftig
     
Thema: Kalorienzufuhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel kalorien darf ein industreimechanikker

    ,
  2. industriemechaniker kalorienverbrauch

    ,
  3. 73 kilo muskelaufbau kalorien

    ,
  4. kalorienbedarf industriemechaniker,
  5. industriemechaniker muskel,
  6. 73kg büro kalorienbedarf,
  7. kalorien muskelaufbau bei 73 kilo,
  8. kalorienverbrauch 73 kilo,
  9. kalorienbedarf bei 73 kg,
  10. bodybuilding kalorienbedarf 73 kg,
  11. kalorien industriemechaniker,
  12. kalorienverbrauch industriemechaniker,
  13. 73kg wievielkalorien muskelaufbau,
  14. kalorienverbrauch industriemechanike,
  15. kalorienzufuhr bei 73 kg,
  16. wieviel kalorien bei 73 kg,
  17. kalorien 73kg,
  18. kalorien 73 kilo,
  19. wievil kalorien bei 73kg,
  20. täglicher kalorienbedarf industriemechaniker,
  21. industriemechaniker kalorien,
  22. 73 kg wieviel kalorien,
  23. industremechaniker Kalorien,
  24. 73 kg kalorien,
  25. kalorienzufuhr fitness
Die Seite wird geladen...

Kalorienzufuhr - Ähnliche Themen

  1. Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen

    Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen: guten abend, da ich gut an masse zugelegt habe, hab ich hab mich entschlossen eine Defiphase zu machen da ich mittlerweile viel wiege aber...
  2. Muskelaufbau - Kalorienzufuhr ändern?!

    Muskelaufbau - Kalorienzufuhr ändern?!: So moin, ich habe ein paar Fragen. Ich habe letztes Jahr angefangen zu trainieren (mit Pausen) und habe meine komplette Ernährung...
  3. Gewichte und Kalorienzufuhr

    Gewichte und Kalorienzufuhr: Hallo zusammen^^ Ich gehe jetzt seit etwa 3 Wochen ins Fitnesstudio weil ich bisher eigentlich recht unfit bin und auch eher...
  4. [Kalorienzufuhr]

    [Kalorienzufuhr]: Morgen Ihr lieben, ich möchte wissen, ob ich das alles richtig verstanden habe, mit den Nährstoffen, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen....
  5. Muskelaufbau und Kalorienzufuhr

    Muskelaufbau und Kalorienzufuhr: kriegt man auch einen muskel zu wachs wenn man sicch nicht grnau daran halt ich habe doch keine lust mir jeden tag auszurechenen was ich essen...