Kalorinbomben mit viel Kohlenhydraten und Protein?

Diskutiere Kalorinbomben mit viel Kohlenhydraten und Protein? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Könnt ihr hier mal paar Nahrungsmittel reinschreiben die extrem viel Kalorien, Protein und Kohlenhydrate haben, wie z.B. Snickers, 1 Riegel 297...

  1. #1 Shorty#16, 08.05.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr hier mal paar Nahrungsmittel reinschreiben die extrem viel Kalorien, Protein und Kohlenhydrate haben, wie z.B. Snickers, 1 Riegel 297 kcal, etc. Aber die man auch essen kann und nicht dafür quälen muss wie z.B. das Rezept von Arnold Schwarzenegger:würg. Wäre sehr Hilfreich:burns
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lichtenwarth, 08.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei den rezepten da gibts ein paar sachen.......

    ich mache immer zb.:

    5eiklar,1ganzes
    75g Haferflocken
    30g W-Protein
    und 250g magertopfen

    alles mixen und ab in die pfanne.......


    mfg rene
     
  4. #3 Shorty#16, 10.05.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Magertopfen ist das? Kann es sein das Magertopfen Quark ist^^?
    Wie viel kcal hat das ganze dann ungefähr?
    Ich muss pro Tag ca. 3500kcal oder mehr zu mir nehmen. Langsam wirds mir aber langweilig immer das selbe zu essen, Beef Sausages, Milch, Brot, Putenschnitzel, Pommes, Kartoffeln, etc.
    Und wäre noch hilfreicher wenn mehr Leute noch mehr Rezepte posten würden.
    =) :ham
     
  5. #4 Lichtenwarth, 10.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja richtig bei uns in österreich heisst er "magertopfen" :]

    naja wieviele kalorien kann ich dir leider nicht sagen,aber gib die sachen einfach in einen K-rechner ein :D

    mfg
     
  6. Anzeige

Thema: Kalorinbomben mit viel Kohlenhydraten und Protein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hat viel kohlenhydrate und eiweiß

    ,
  2. was hat viele kohlenhydrate

    ,
  3. kalorinbomben

    ,
  4. was hat viel kohlenhydrate,
  5. kohlenhydrat riegel selber machen,
  6. snickers kohlenhydrate,
  7. kalorinbombe,
  8. rezepte mit viel kohlenhydrate,
  9. kohlenhydrate riegel rezept,
  10. kohlenhydratriegel rezept,
  11. kohlenhydrate snickers,
  12. was enthält viel kohlenhydrate,
  13. kohlenhydrat riegel rezept,
  14. rezepte mit vielen kohlenhydrate,
  15. f,
  16. was hat sehr viel kohlenhydrate,
  17. kohlenhydrate riegel selber machen,
  18. kohlenhydratriegel selber machen,
  19. kohlenhydrate riegel zum selber machen,
  20. was enthält viel eiweiß und kohlenhydrate,
  21. was hat viele Kohlenhydrate und Eiweiß,
  22. wie viel Kohlenhydrate hat eiweis,
  23. Rezept viel kohlenhydrate,
  24. rezepte viel kohlenhydrate,
  25. was enthält viel protein und kohlenhydrate
Die Seite wird geladen...

Kalorinbomben mit viel Kohlenhydraten und Protein? - Ähnliche Themen

  1. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  2. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...