Kampf gegen das Untergewicht

Diskutiere Kampf gegen das Untergewicht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich wusste jetzt nicht ganz wo das hinkommt ;D verschiebt mich einfach. also erstmal zu mir: ich bin Student, lebe in meinem eigenen...

  1. #1 Unregistriert, 15.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey,
    ich wusste jetzt nicht ganz wo das hinkommt ;D verschiebt mich einfach.
    also erstmal zu mir: ich bin Student, lebe in meinem eigenen Haushalt, bin 20 Jahre, ca. 174 groß und wiege nur 55 kg also sehr dünn ;D. Mir ist schon oft aufgefallen, dass ich nur sehr schwer und/oder langsam zunehme und sehr schnell wieder abnehme. Gerade jetzt über Weihnachten oder Ostern habe ich wieder 1-2 kg abgenommen obwohl ich relativ viel gegessen habe.
    --------Zu meinem Sport:
    - Ich jogge 1x die Woche so ca. 1-1,5 Stunden
    - 1x die Woche Beachvolleyball
    Da mein Wochenplan meist sehr voll ist (hab teilweise von 8 bis 8 Uni) kann ich zeitlich nicht noch zusätzlich ein Fitnesscenter besuchen, ich mache aber abends meist noch 2-3 mal 15 Kniebeugen, 15 Liegestützen und 15 Situps. ist jetzt nicht die Welt aber schaden tut es denk ich nicht ;D
    --------Ernährung:
    einen kcal-pro-tag-Wert hab ich jetzt nicht aber meistens sieht mein Plan so aus:
    -Frühstück (1-2 Schüsseln Cornflakes)
    -1-2 Vollkornbrote in der Uni
    -Mittagessen in der Mensa (ist meist zeitlich nicht mehr drin)
    -Abends variiert aus:
    nudeln mit Tomatensoße, milchreis, bratwürstchen, herzhafte Pfannkuchen oder einfach nur ein paar Vollkornbrote (bin nicht so kochbegabt ;D)
    hab keinen Ofen bzw. Mikrowelle d.h. Pizza und co entfällt.

    so, nun hab ich mir noch ein Weight gainer gekauft und probier den mal aus.

    Was sagt ihr erstmal dazu? Verbesserungen?

    Gruß
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf gegen das Untergewicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 16.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Du isst einfach in der Summe noch zuwenig deshalb versuche doch noch Zwischenmahlzeiten einzubauen zB immer cashew nüsse (viel Kalorien) oder ähnliches dabei haben und permanent während den Vorlesungen irgendetwas was naschen. Natürlich gesunde Sache die Energie liefern. Was bei mir unglaublich viel ausgemacht hat (ich war auch zeitweise zu schlank) war vor dem Schlafengehen noch ein riesen Müsli zu essen mit Magerquark oä... Aber auch nicht zuviel sonst schläft man nicht so gut ;) Und versuche immer nach dem Sport direkt deinem Körper Energie + Eiweiß zu liefern

    viel erfolg

    Gruß
     
Thema: Kampf gegen das Untergewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampf gegen untergewicht

    ,
  2. www.bodiebilding zeigen.de

    ,
  3. mein kampf gegen untergewicht

    ,
  4. bodiebilding zeigen,
  5. Untergewicht bei 174,
  6. wochenplan für untergewichtige,
  7. www.bodiebilding zeigen .de#,
  8. www.bodiebilding seigen .de,
  9. wochenplan untergewichtige,
  10. kampf mit untergewicht,
  11. untergewicht muskelkater,
  12. 174 und 53 kg zu duenn,
  13. wochenplan ernährung students bodybuilding,
  14. untergewicht 174
Die Seite wird geladen...

Kampf gegen das Untergewicht - Ähnliche Themen

  1. Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...

    Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...: Hallo Zusammen, ich spiele seit längerem wieder aktiv mit dem Gedanken etwas gegen mein Übergewicht zu tun. In der Vergangenheit hatte ich...
  2. Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.: Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los. Jede Woche poste ich neue Fotos. Ich bin 1,82 groß. Wiege 110 KG. Ausdauer und...
  3. Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten

    Kampf gegen den "inneren Schweinehund" starten: Guten Abend zusammen, mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt. Morgen soll es mit der Diät + Fitness losgehen. Zu mir: 21 Jahre...
  4. Der Kampf gegen die Kilos!

    Der Kampf gegen die Kilos!: Hey Ihr :) Ich möchte euch nun mal hier berichten, was ich am Tag so zu mir nehme und was ich an Sport mache. Ich erhoffe mir dadurch noch ein...
  5. Der Kampf gegen genetische Schwaechen...

    Der Kampf gegen genetische Schwaechen...: Die meisten von uns hier (bis auf einen, den ich hier gesehen habe) haben eine Durchschnittsgenetik. Wir haben alle auch Teile die vielleicht...