Kampfsport Erfolge

Diskutiere Kampfsport Erfolge im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen Welche Kampfsportart macht ihr ? Und was habt ihr bis jetzt schon geschafft?

  1. #1 SixPackAnton, 19.02.2013
    SixPackAnton

    SixPackAnton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen



    Welche Kampfsportart macht ihr ? Und was habt ihr bis jetzt schon geschafft?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampfsport Erfolge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 19.02.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mmhh die Frage ist sehr wage, was ich schon alles geschafft habe.
    Das ist ähnlich, als wenn Besucher nach einer Kunstausstellung den Künstler fragen, ob es denn ein Erfolg war - die Frage ist wie definiert man diesen Erfolg?

    Ich mache seit 2001 Weng Chun, bin dort Übungsleiter und ebenso Übungsleiter im Shaolin Qi Gong. Zu Wettbewerben fahre ich nicht, weil mir so etwas nicht wichtig ist.
    Jedoch habe ich mir eine Trainingspartnerin aufbauen können, die mir langsam ebenbürtig wird, was für mich ein ziemlicher Erfolg ist, denn umso spannender wird das Training/Sparring :)
     
  4. #3 SixPackAnton, 20.02.2013
    SixPackAnton

    SixPackAnton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Also ich mache nur Boxen und konzentriere mich voll und ganz drauf.
    Ich war mehrmals Nrw-Meister in "amateur" Boxen und Vize-Deutschermeister..
    Für mich sind das Erfolge.

    Wenn man aber die Sportart wie du als Hobby sieht dann verstehe ich dass Erfolge was anderes
    für dich bedeutet... Aber diese Sportarten die du machst habe ich noch nie gehört
     
  5. #4 Geextah, 20.02.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich betreibe/sehe es nicht als Hobby, sondern es ist eine Lebensphilosophie die ich verfolge :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Kampfsport Erfolge

Die Seite wird geladen...

Kampfsport Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?

    Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?: Servus, Ich bin selbst aktiver Kampfsportler (Karate), da ist aber nur bedingt Fitness oder Muskelaufbau dabei. Es geht viel mehr um Koordination...
  2. Kampfsport-Welcher?

    Kampfsport-Welcher?: Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, hab noch keine Vorkenntnisse. Hätte eigentlich Interesse an Kickboxen, irgendwelche Erfahrungen?
  3. Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung

    Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung: Was sagt ihr? Welche Kampfsportart ist die beste, um mich aus einer brenzligen Situation zu befreien? Ich bin ca 190 cm groß und 100 Kilo schwer.
  4. Kampfsportart für große Menschen

    Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...
  5. Kampfsport nach 10 Jahren Pause

    Kampfsport nach 10 Jahren Pause: Moin, Hab vor 10 Jahren wegen Knieproblemen mit Shotokan Karate aufgehört und bin nun Feuer und Flamme endlich wieder einen Kampfsport zu...