Kampfsport im Studio?
Diskutiere Kampfsport im Studio? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi.. also ich gehe 4 mal die woche ins studio und möchte wissen ob es möglich ist dort auch irgednwelche übungen zu machen die zur...
Thema: Kampfsport im Studio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keine zeit für kampfsport
,kraftsport übungen studio für kampfsport
Die Seite wird geladen...
-
Kampfsport im Studio? - Ähnliche Themen
-
Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?
Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?: Servus, Ich bin selbst aktiver Kampfsportler (Karate), da ist aber nur bedingt Fitness oder Muskelaufbau dabei. Es geht viel mehr um Koordination... -
Kampfsport-Welcher?
Kampfsport-Welcher?: Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, hab noch keine Vorkenntnisse. Hätte eigentlich Interesse an Kickboxen, irgendwelche Erfahrungen? -
Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung
Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung: Was sagt ihr? Welche Kampfsportart ist die beste, um mich aus einer brenzligen Situation zu befreien? Ich bin ca 190 cm groß und 100 Kilo schwer. -
Kampfsportart für große Menschen
Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere... -
Kampfsport nach 10 Jahren Pause
Kampfsport nach 10 Jahren Pause: Moin, Hab vor 10 Jahren wegen Knieproblemen mit Shotokan Karate aufgehört und bin nun Feuer und Flamme endlich wieder einen Kampfsport zu...