Kampfsport und Fitness

Diskutiere Kampfsport und Fitness im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo erstmal, Würde gern mal wissen was ihr so für ''Stoffe'' zu euch nimmt vor oder nach training? Ich habe von 2007 bis 2009 durchtrainiert...

  1. #1 E30 Fahrer, 22.08.2012
    E30 Fahrer

    E30 Fahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    Würde gern mal wissen was ihr so für ''Stoffe'' zu euch nimmt vor oder nach training?
    Ich habe von 2007 bis 2009 durchtrainiert also mindestens 4 mal die woche kampfsport 90min ( Mo+di+fr) eher kondition.
    Fitness 2 mal die woche mindestens je nach lust und laune.
    Nahm die 2 Jahre garnix zu mir wog 70kg und ein durchschnittlichen körper sozusagen gab es von allem etwas zu sehen.
    von 2009 bis dato hab ich leider garnix mehr gemacht durch meinen ausbildung und nebenjob als security kam ich villeicht 2 mal ins studio in der woche.
    Jetz hab ich in den letzen 3 jahren 25 kg zugenommen.... und ja war noch bis letzes paar mal im monat in studio.
    Da jetz mein ausbildung die kommende woche fertig ist und ich sehr sehr viel zeit haben werde möchte ich sofort durchstarten.
    So wie bekannt ist in der szene der türsteher ( anabolika, testo, usw) kuren bekannt und beliebt.

    Ich besuch jetz die studio seit 3 wochen 3x mal die woche 60-90 min da mir die puste ausgeht.
    Baujahr 1992 und 92 kg , 177cm :)

    Ich würd liebend gern tag und nacht in der studio verbringen also an motivation fehlt es nicht glücklicherweise doch ich würd jetz gern etwas schnellere fortschritte erziehlen.

    Mein ziel ist jetz abzunehmen und an kontion und kraft zu arbeiten.
    Mo + Mi 90min Thaiboxxen nach dem training noch etwas fitness
    Di+do+ samstag früh hätt ich vor studio zu besuchen je bis mir die puste halt ausgeht :)

    Esse leider leider sehr ungesund könnt ihr mit nahrungsergänzungsmittel empfehlen?
    Am abend spaziere ich nach lust und laune ab und zu ne stunde aber 1 mal pro woche sicher.

    Nun zu den fragen wie gesagt mein ziel ist es gewicht abzunehmen und an der musekmasse sollte sich etwas ändern etwas mehr.
    Will nicht gleich ne volle testo kur oder so in mich reingeben eher so ein gutes kreatin ?
    Wie soll ich am besten vorran gehen ?
    Danke für die Hilfreichen antworten supper wäre noch wirklich wenn ihr mir gute sachen empfehlen könntet damit sich der prozess etwas erleichtert und schneller vorrangeht dann steigt die motivation auch ganz sicher noch mehr :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampfsport und Fitness. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 24.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Deine Einstellung solltest Du ganz schnell ändern. Irgendein Zeug einwerfen, damit schnell Erfolge kommen, bringt einen auf Dauer nicht weiter.

    Bei Deiner Körpergröße müssen gleich mal mindestens 15 kg Speck runter, selbst wenn Du sehr muskulös sein solltest. Bei gesundem Abnehmen (etwa 1 kg pro Woche) dauert das gleich mal ein paar Monate. Das erreicht man nur durch regelmäßigen Sport und eine ausgewogene Ernährung. Also weg mit Pizza, Burgern, Döner usw. Eiweißreich und Kohlenhydratarm ernähren, vermehrt Obst und Gemüse ins Programm einbauen. Eiweißshakes und BCAAs sind als Ergänzung auch okay.

    Durch hartes Training wird die Muskelatur dann von selbst anwachsen. Gerade als Wieder-Anfänger geht das sehr schnell, wenn man eben die Ernährung nicht vernachlässigt. Deine Supplemente sollten sein: Quark, Haferflocken, Nüsse, Mandeln, gute Fette (Olivenöl, Kokosfett, Leinöl, kaltgepresstes Rapsöl, ...), Gemüse, Obst, Tofu, Fisch, Fleisch, Geflügel, ...

    Jetzt noch den Kalorienverbrauch an Tagen mit und ohne Sport berechnen und dann ein leichtes Kaloriendefizit fahren (500 kcal pro Tag). Fertig.
     
  4. #3 Unregistriert, 24.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für deine tipps.
    Ich werde mal am abend posten was ich so im studio mache etc
    Villeicht kann man da etwas ândern?
    Danke fûr die hilfe
    Mfg
     
  5. #4 E30 Fahrer, 09.09.2012
    E30 Fahrer

    E30 Fahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    Leider hatte ich noch keine zeit mein trainingsplan hier reinzuposten weil sich ständig was ändert und noch nicht richtig sitzt.

    So hab mal im forum bisschen rechachiert nach BCAAs und Eiweißshakes:
    Produkte:
    BCCA: Scitec Nutrition BCAA Xpress, hochwertiges BCAA Supplement für Bodybuilder
    Whey : Whey Protein, Unterschiede zwischen Whey Konzentrat, Isolat und Hydrolysat ( WAs könnt ihr mir empfehlen ? )
    Soweit ich weis kann man die BCCA mit whey auch kombinieren?

    Kann man auch täglich 5 komponenten eiweiss-shake trinken statt essen ?

    Mfg
     
  6. Anzeige

Thema: Kampfsport und Fitness
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 mal fitness und 3 mal kampfsport in der woche

    ,
  2. 2 mal kampfsport 2 mal fitness

    ,
  3. 4 mal kampfsport 3 mal fitness

    ,
  4. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport44840-kampfsport-fitness.html,
  5. 2 mal kampfsport und 3 mal fitness in der woche,
  6. bodybuilding mandeln gute fette,
  7. kampfsport protein,
  8. fitness und kampfsport durchtrainiert,
  9. 3 mal kampfsport 2 mal fitness,
  10. 4 mal kampfsport woche,
  11. kampfsport 2 mal in der woche
Die Seite wird geladen...

Kampfsport und Fitness - Ähnliche Themen

  1. Kampfsport und Fitness - Viele Fragen

    Kampfsport und Fitness - Viele Fragen: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stell mich am Besten erstmal vor. Ich bin 15 Jahre alt (werde im Juni 16), bin 1.70 groß und wiege ca. 55...
  2. Rücken, Hypermobilität, Fitness, Kampfsport? Hilfe !

    Rücken, Hypermobilität, Fitness, Kampfsport? Hilfe !: Sorry für dieses verwirrende Thema ;), aber hatte vor langer Zeit wegen Kampfsport nachgefragt. War mal wegen meinen Rückenschmerzen beim Arzt und...
  3. Gute Fitness/Kampfsportclubs in BERLIN?

    Gute Fitness/Kampfsportclubs in BERLIN?: Sorry für das zweite Thema ! bin derzeit auf der o.g. suche: 1. war 3 jahre bei elixia, ist mir aber zu teuer geworden und so richtig motiviert...
  4. Kampfsport und Fitness

    Kampfsport und Fitness: Hallo ich wollte was fragen, Ich mache 2x pro Woche Kickboxen und möchte aber auch zusätzlich Krafttraining machen bzw. die Muskeln aufbauen....
  5. Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?

    Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?: Servus, Ich bin selbst aktiver Kampfsportler (Karate), da ist aber nur bedingt Fitness oder Muskelaufbau dabei. Es geht viel mehr um Koordination...