Kampfsport und Kraftsport kombinieren
Diskutiere Kampfsport und Kraftsport kombinieren im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute! Mein Fokus liegt auf dem Bodybuilding und Kraftsport, aber dennoch mache betreibe ich als ergänzendes Ausdauertraining immer noch...
Thema:
Kampfsport und Kraftsport kombinieren
Die Seite wird geladen...
-
Kampfsport und Kraftsport kombinieren - Ähnliche Themen
-
Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?
Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?: Servus, Ich bin selbst aktiver Kampfsportler (Karate), da ist aber nur bedingt Fitness oder Muskelaufbau dabei. Es geht viel mehr um Koordination... -
Kraftsport mit Kampfsport
Kraftsport mit Kampfsport: Hallo Zusammen Ich trainiere nun schon seit einer längeren Zeit Freeletics zusammen mit Thaiboxen. Das sind in der Woche 4-5 Trainingstage.... -
Masse-/Kraftsport & Kampfsport - Trainingsplan
Masse-/Kraftsport & Kampfsport - Trainingsplan: Moin Moin, ich bin knapp 20 Jahre alt, bin knapp 1,80 groß und wiege knapp 70kg. Habe recht viel Ahnung im Bereich Fitness und Umgebung, stehe... -
Kampfsport und Kraftsport
Kampfsport und Kraftsport: Hallo Ich bin 15 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Krafttraining. Vor einer Woche habe ich mir einen Film angesehen."The Fighters 2... -
Kraftsport + Kampfsport kombinieren
Kraftsport + Kampfsport kombinieren: Hey zusammen. Hab jetzt nach nem 2er Split trainiert und ordentlich an Gewicht zugelegt (im vergleich zum sommer, 65 kg -> 83 kg) bin 16 jahre...