Kampfsportart für große Menschen

Diskutiere Kampfsportart für große Menschen im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Feuerputz, 16.07.2017
    Feuerputz

    Feuerputz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere eignet. : 55:

    Kann mir jemand einnen Kampfsport empfehlen, bei dem Länge nützlich ist?

    Danke im Voraus
    Feuerputz
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 17.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da gibt es einige, wie Taekwon Do, Karate, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen usw.
     
  4. #3 trainingprofi, 19.08.2017
    trainingprofi

    trainingprofi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde dir Wing Chun oder Jiu Jitsu vorschlagen. Man muss nicht unbedingt Krafttraining machen, um gut zu werden und verlässt sich nicht auf reine Muskelkraft, sondern auf Technik. Es gibt auch keine akrobatischen Bewegungen etc. Viel Glück :)

    LG
     
Thema: Kampfsportart für große Menschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfsport für große menschen

    ,
  2. kampfsport für grosse menschen

    ,
  3. beste kampfsportart für große menschen

    ,
  4. kampfsport große menschen,
  5. Kampfsport für große leutw,
  6. bin ich für kampfsport geeignet
Die Seite wird geladen...

Kampfsportart für große Menschen - Ähnliche Themen

  1. welche kampfsportart für frauen geeignet?

    welche kampfsportart für frauen geeignet?: hallo leute, was meint ihr welche kampfsportart für "frau" geeignet ist?
  2. Suche passende Kampfsportart :=)

    Suche passende Kampfsportart :=): Hey Hey Leute, ich betreibe seit 3 1/2 Jahren Kraftsport und seit einigen Monaten interessiere ich mich sehr für Dinge, die nicht nur etwas mit...
  3. Übersicht Kampfsportarten

    Übersicht Kampfsportarten: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Aktuell bin ich dabei mich umzuschauen, was es so an interessanten Sportarten gibt, und da ist...
  4. [Umfrage] Kampfkunst- und Kampfsportarten

    [Umfrage] Kampfkunst- und Kampfsportarten: Hallo, hier gibt es eine Umfrage zu Kampfsportarten, die vielleicht ganz interessant sein könnte. Es geht schwerpunktmäßig um Bruchtests, also...
  5. Welche kampfsportart ?

    Welche kampfsportart ?: Hallo. Ich bin nun fast 18 Jahre und hab mir überlegt, mit Kampfsport anzufangen. Lohne es sich überhaupt noch, oder bin ich schon zu alt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.