Kampfsportart für große Menschen
Diskutiere Kampfsportart für große Menschen im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Kampfsportart für große Menschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kampfsport für große menschen
,kampfsport für grosse menschen
,beste kampfsportart für große menschen
,- kampfsport große menschen,
- Kampfsport für große leutw,
- bin ich für kampfsport geeignet
Die Seite wird geladen...
-
Kampfsportart für große Menschen - Ähnliche Themen
-
welche kampfsportart für frauen geeignet?
welche kampfsportart für frauen geeignet?: hallo leute, was meint ihr welche kampfsportart für "frau" geeignet ist? -
Suche passende Kampfsportart :=)
Suche passende Kampfsportart :=): Hey Hey Leute, ich betreibe seit 3 1/2 Jahren Kraftsport und seit einigen Monaten interessiere ich mich sehr für Dinge, die nicht nur etwas mit... -
Übersicht Kampfsportarten
Übersicht Kampfsportarten: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Aktuell bin ich dabei mich umzuschauen, was es so an interessanten Sportarten gibt, und da ist... -
[Umfrage] Kampfkunst- und Kampfsportarten
[Umfrage] Kampfkunst- und Kampfsportarten: Hallo, hier gibt es eine Umfrage zu Kampfsportarten, die vielleicht ganz interessant sein könnte. Es geht schwerpunktmäßig um Bruchtests, also... -
Welche kampfsportart ?
Welche kampfsportart ?: Hallo. Ich bin nun fast 18 Jahre und hab mir überlegt, mit Kampfsport anzufangen. Lohne es sich überhaupt noch, oder bin ich schon zu alt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.