Kanal Telemedial

Diskutiere Kanal Telemedial im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der telemediale Hausfrauendance Worst of Hornauer Gruß bei Hornauer... Hornauers...

  1. #1 KingLui, 20.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kanal Telemedial. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 20.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber ich hab mir mal das 2. Video angesehn und schon kein bock mehr gehabt auf diese kranke Scheiße ^^

    Atme Thomas .. Atme.. :xx :xx :xx :xx :xx :xx :xx

    Edit: Die fette Frau bei 8:02 geht da ja ab :totlach: looooooool
     
  4. #3 Shorty#16, 20.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 2005vip, 20.09.2008
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft das abends immer ab 21.00 Uhr nach dem Kika...das kann man sich echt nicht antun. Auf was für einen Sch... manche Leute kommen, aber zum ablachen immer gut..... :crazy:
     
  6. #5 vicious, 20.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHAHHAAH!
    das ding würd ich nich an der falschen stelle reintun! dann biste drüben! xDDD
     
  7. #6 James Ryan, 20.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sowas schaut, dann kann man ja nur verblöden :bumm

    :box :contra :contra :contra :contra
     
  8. #7 KingLui, 20.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    James, würdest du es bitte unterlassen meinen Gottkönig zu verspotten?! :lol:
     
  9. #8 James Ryan, 21.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Sry alter, aber da sträuben sich mir alle haare X(
     
  10. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
  11. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läuft das irgendwie auch nicht mehr, ich find das nicht mehr wieder. :D
    ich fand das imemr super, um nebenbei mal einen zu trinken und nen kleinen jam hinzulegen. :D
     
  12. #11 KongoOtto, 21.09.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermisse Hornauer und sein Wassermannzeitalter auch. 2007 noch in der Klapse, 2008 jeden Tag live im TV. Der Bursche ist auf einem völlig anderen Planeten und hat genug Leute gefunden die es ihm gleichtun wollten.
    Es gibt in Deutschland genug Menschen die danach rufen verar...t zu werden und sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen.
    Wer so dämlich und unselbstständig ist das zu glauben und sein Geld dafür auszugeben ist selbst schuld.
     
  13. Anzeige

  14. #12 space9000, 22.09.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Telemedia Fans, :D

    leider läuft die Sendung nicht mehr. Es war immer witzig beim umschalten diese verrückten Hippies anzugucken. Ich glaube die hatten keine Einschaltquoten und deshalb ist die Sendung im Eimer. Jetzt läuft ja was witzigeres: Astro-TV. Kennt bestimmt jeder von euch die Anrufen stellen ihnen eine Frage und entweder starrt eine in eine Glaskugel und denkt sich was aus und einer Pendelt und wenn die Kamera nicht auf sein Pendel zeigt, schwingt er schnell das Pendel :lol:.

    Die Antowrten dort sind echt komisch. "Wann werde ich meinen Herzensmann begegnen?" "Nächstes Jahr April, Mai!" :crazy:

    Oder: "Wann werde ich mit meinem Exmann wieder zusammen kommen?" "Ihr seid schon lange auseinander nicht wahr?" "Nein stimmt nicht erst ein halbes Jahr!" !Ja für mich ist das lange" :lol: :lol:
     
  15. #13 KongoOtto, 22.09.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die österreichische Kommunikationsbehörde hat am 5. Juni 2008 das Erlöschen der Sendelizenz von Telemedial festgestellt. Der Kanal habe keinen regelmäßigen Sendebetrieb aus Österreich nachweisen können und daher keinen rechtmäßigen Betrieb entsprechend der Zulassung ausgeübt.
    ( http://de.wikipedia.org/wiki/Telemedial )
    In Österreich war der Sender bekannt und sogar beliebt. Hornauer hat dort mehr polarisiert als in Deutschland.
     
Thema: Kanal Telemedial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kanal Telemedial 1

    ,
  2. telemedial wiki